Jump to content

Haben Männer in einer Beziehung hier eine Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sprichst Du dann mit der Frau, bevor Du den Kerl vögelst?


Geschrieben



Allerdings lege ich Wert darauf, dass der Mann entweder eine offene Beziehung führt oder aber von seiner Frau vernachlässigt wird. Auf diejenigen, die einfach nie genug bekommen können, habe ich auch keine Lust.




*lachwech*

Fremdgänger werden vermutlich sehr oft erzählen, sie würden vernachlässigt *rofl*
Wie prüfst du das? Triffst du dich vorher auch mit der Frau, um die Story zu überprüfen???

Ohh man.... mir isses wurscht, ob jemand gebunden ist oder nicht...muss er mit sich selbst ausmachen *find*



Frau lucky


Geschrieben

Das hat nichts mit dem Status gebunden zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, daß ein Date mit gebundenen Männern schier unmöglich ist. Wenn man denn mal Lust und auch Zeit hat, hat er keine Zeit. So schaut´s aus. Das habe ich selber schon mit gebundenen Männern erlebt und die Beziehungen einfach einschlafen lassen. Es kommt ja eh´nichts bei raus.
Sprich: Bis dahin ist die Lust erloschen!


Geschrieben

Natürlich muss ich mich auf das verlassen, was die Männer mir so erzählen und natürlich riskiert man immer auch belogen zu werden. Da ich mich in der Regel aber erst eine Weile mit den Männern auseinandersetze, bevor ich sie treffe, gewinnt man doch einen Eindruck von seinem Gegenüber. Wenn ich ihnen nicht trauen würde, dann würde ich sie auch nicht daten wollen.

Mir haben viele ganz ehrlich als Grund genannt, dass sie einfach Lust auf fremde Haut haben und Abwechslung möchten. Das reicht mir nicht - aber die Anzahl von Ehemännern, deren Frauen sehr sporadisch Lust auf Sex mit ihrem Gemahl haben, scheint immens!


Geschrieben

, daß ein Date mit gebundenen Männern schier unmöglich ist. Wenn man denn mal Lust und auch Zeit hat, hat er keine Zeit. So schaut´s aus.


nun bei mir ist es so, das mir die arbeit mehr zeit frisst als meine frau
wenn ich ein date habe .. dann sage ich ihr einfach .. das ich mal ne ancht weg bin ..
ok, offene ehe ... doch man kann es eben nicht verallgemeinern .. ist imho zu einfach


Geschrieben

Natürlich haben männer in einer beziehung hier eine chance !

Entweder du tritst als paar auf aber bitte mit dem wissen deiner frau
oder du gibst dich als singel aus was die aktiven frauen aber ganz schnell merken
oder du suchst hier eine der profesionellen damen auf , die verdienen ihr geld damit fremdgeher das maximale vergnügen mit minimalem zeitaufwand zu bescheren !


Such dir einfach eine der drei möglichkeiten aus ?

Oder du postest aktiv das du verheiratet bist und ohne wissen deiner frau eine affäre suchst ?


Geschrieben

Sehr einfache Antwort:
Männer haben hier grundsätzlich keine Chance.
Ist nur Show hier.


Geschrieben

Only... haste dich denn mal jetzt echt gefragt ob ich es lohnenswert finde mit dir eine affäre oder sonst was anzufangen??



ähm..du wärst die Sünde wert einen nicht Single zu nehmen Hase..du hast mich da echt bisl falsch verstanden und ja ok vlt hab ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt


Geschrieben

Moin,
ein ganz klares JA! Haben sie..... und das bei Single und Nicht-Single Frauen.

Gruß
Mike


Geschrieben

ich gehe sogar so weit:
oft haben männer in einer beziehung noch mehr chancen!
schon aus dem grund, da sie als nicht so anstrengend empfunden werden...

nicht nur hier, auch real!


Geschrieben

Ich frage mich, warum Du überhaupt eine Beziehung hast? Ist doch völlig überflüssig so etwas!


Geschrieben

Die Chance besteht schon. Es soll Frauen geben, die gebundene Männer bevorzugen, um das Risiko zu minimieren, dass er ihr zu dicht auf die Pelle rückt.



stimmt,lach--so eine bin ich!ein gebundener mann neigt weniger,sich zu verlieben,weil er genau wie ich liebe und sex perfekt trennen kann.eine gebundener mann weiss um die wichtigkeit von gelebter diskretion,für mich oberste priorität!eine gebundener mann will einfach nur ein bissl spass,ohne nachfolgende verpflichtungen,klammern,eifersüchteln..genau wie ich..deshalb bevorzuge ich gebundene männer.
aber..es kommt halt immer drauf an,was frau sucht und dementsprechend werden auch ihre vorstellungen von einem mann sein.


Geschrieben

Eigentlich kurz zu beantworten. Neee.

Wer auch immer vernachlässigt wird, sollte, wenn noch nicht geschehen, mal Ursachenforschung betreiben und Konsequenzen ziehen.

.... allerdings frage ich mich auch, wie man das "überprüfen" will. Einer Lüge folgt leichter eine zweite .... ... Vertrauen ist gut .....

Sich mit den Gegebenheiten auseinander setzen macht halt was mehr Arbeit.


Geschrieben (bearbeitet)

!eine gebundener mann will einfach nur ein bissl spass,ohne nachfolgende verpflichtungen,klammern,eifersüchteln..genau wie ich..deshalb bevorzuge ich gebundene männer.
aber..es kommt halt immer drauf an,was frau sucht und dementsprechend werden auch ihre vorstellungen von einem mann sein.




Richtig schön gesagt,

aber leider suchen die meisten frauen eh nur den singlemärchenprinzen, da sie ja sonst immer der meinung sind dass sie dann nur die nr. 2 sind, und damit kommen die meisten damen hier doch im kopf nicht mit klar

Fakt: die überwiegende zahl der damen hier möchten sich verlieben!!!
und dass da ein gebundener mann dafür nicht zu haben ist, fällt dieser gleich durch ihr suchschema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Können dass - sich verlieben - Männer leichter lenken als Frauen???

Gebunden zu sein schützt doch davor nicht. Oder seh ich das völlig falsch??? Dann bin ich wohl bissi verkehrt .... (ich spreche nicht von derzeit, bin ungebunden)

Und Mann/Frau muss nicht auf Beziehungssuche sein, um sich zu verlieben.


Geschrieben



Fakt: die überwiegende zahl der damen hier möchten sich verlieben!!!
und dass da ein gebundener mann dafür nicht zu haben ist, fällt dieser gleich durch ihr suchschema




Du solltest das vielleicht etwas besser ausführen. Klar suchen hier viele Frauen was zum verlieben, wenn Sie aber nach einer gewissen Zeit merken das derjenige doch nicht so das richtige ist, also wenn die rosarote Brille mal am verblassen ist, dann hauen sie ihn in die Tonne, dann ist es ihnen sowas von scheiß egal ob sie dem Mann etwas bedeutet oder nicht.

@ blaselfchen

Du hast ja nicht Unrecht, aber es kommt auch immer darauf an wie denn die Ehe überhaupt ist bei gebundenen, nicht nur Frauen suchen den Sprung von einem warmen Bettchen ins andere, auch Männer.


Geschrieben

Können dass - sich verlieben - Männer leichter lenken als Frauen???

Gebunden zu sein schützt doch davor nicht.

Und Mann/Frau muss nicht auf Beziehungssuche sein, um sich zu verlieben.



also zumindest hab ich es noch nie in meinem leben erlebt,das ein gebundener mann sich verliebt hätte und es dadurch zu problemen gekommen ist,wohl aber erlebe ich das immer wieder bei single-männern..wer innerlich..wenn vielleicht auch unbewusst..auf der suche nach mehr als leidenschaft und zärtlichkeit ist,neigt eben dazu sich zu verlieben.

die gebundenen männer,die ich kenne,leben allermeistens in ehen,in denen sie sich wohl fühlen..gemeinsame erlebnisse und erfahrungen,der zusammen gemeisterte alltag,die kinder,das alles schweisst zusammen..aber sexuell stimmts nach vielen jahren ehe kaum noch bei einem von ihnen.
die allerwenigsten männer sind von haus aus notorische fremdgänger,meistens versucht ein mann alles mögliche in bewegung zu setzen,um seine frau doch noch ein bissl für sex wieder zu begeistern..erst wenn er langanhaltend scheitert,sucht er ausser hauses..is sicher nich in jedem falle so,aber in den fällen,die ich je kennengelernt hab.
wenn nun ein mann vom herzen her sehr wohl seine frau liebt,wie sollte er sich dann in eine andere verlieben?
anders mag es aussehen,wenn ein mann sich nich nur sexuell,sondern auch emotional von seiner frau vernachlässigt fühlt..

und von wg.nich auf beziehungssuche sein müssen,um sich zu verlieben,kann ich jetzt nur für mich beantworten.ich kenne tolle männer,gutaussehend,liebenswert,amüsant..männer,bei denen mir oft klar is,tja..wäre ich auf der suche,kämen sie durchaus in betracht.aber..ich bin es nich..durch erfahrungen geprägt will ich nie wieder eine herkömmliche beziehung und weiss für mich,das ich mich nich verliebe..das haben die jahre gezeigt,lächel und sagen wir es mal wies is..
ein mensch,der liebe und sex nich auseinanderhalten kann,hat im fi-ler bereich weder als gast noch als mädel etwas verloren,denn ansonsten wird es unweigerlich früher oder später probleme geben.


Geschrieben

also zumindest hab ich es noch nie in meinem leben erlebt,das ein gebundener mann sich verliebt hätte und es dadurch zu problemen gekommen ist,wohl aber erlebe ich das immer wieder bei single-männern..wer innerlich..wenn vielleicht auch unbewusst..auf der suche nach mehr als leidenschaft und zärtlichkeit ist,neigt eben dazu sich zu verlieben.


Sind die Gebundenen nicht genau auf der Suche danach – mehr Leidenschaft … Zärtlichkeit .. oder überhaupt auf der Suche nach Zuwendung??????

die allerwenigsten männer sind von haus aus notorische fremdgänger,meistens versucht ein mann alles mögliche in bewegung zu setzen….


Da bin ich mittlerweile sehr skeptisch. Ich habe aber auch echt keine Lust, zu „überprüfen“ …. Dann müßte ich anfangen zu bewerten, urteilen, entscheinden ....

wenn nun ein mann vom herzen her sehr wohl seine frau liebt,wie sollte er sich dann in eine andere verlieben?


Dann würde er gar nicht daran denken, sich anderweitig zu vergnügen. (Denke ich.) Was bedeutet denn Liebe von Herzen? ....... "Frau, ich liebe Dich von Herzen, aber ich brauche Sex, ich geh mir mal welchen holen..." ??? Na ich weiß nicht.

ein mensch,der liebe und sex nich auseinanderhalten kann,hat im fi-ler bereich ….


Weiß ich nicht, aber ich würde nicht von mir behaupten, dass ich das zu 100 % steuern kann. „Notfalls“ behalte ich das dann für mich, aber das ist nicht wie einkaufen … das nehme ich, das nicht. --- für mich gesehen. Kann bei jedem anderen anders sein…


Geschrieben

Klar suchen hier viele Frauen was zum verlieben, wenn Sie aber nach einer gewissen Zeit merken das derjenige doch nicht so das richtige ist, also wenn die rosarote Brille mal am verblassen ist, dann hauen sie ihn in die Tonne, dann ist es ihnen sowas von scheiß egal ob sie dem Mann etwas bedeutet oder nicht.



Na, na, was habt ihr denn für ein Frauenbild - solche Erfahrungen sind doch nicht geschlechtsspezifisch! Das ist mir und vermutlich den meisten anderen Frauen auch schon passiert. Gefühle sind leider nicht bei beiden Partnern immer symmetrisch verteilt.

@ Blaselfchen - ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du auch. Es gibt Unmengen von Männern (Frauen auch.. ähem..), die mit ihrer Ehe zufrieden sind - außer was das Thema Sex anbelangt. Ist ihnen das Thema nun besonders wichtig, weil sie fremdgehen oder ist es eher untergeordnet, weil sie nicht ihre Familie zerstören und ihre Kinder enttäuschen wollen nur um ihre Sexualität auszuleben? So leicht kann man das nicht entscheiden und da gibt es nicht nur Schwarz-Weiß.

Mir ist es ganz ähnlich ergangen wie dir. Verheiratete Männer trennen Sex und Liebe, Unverheiratete sind deutlich mehr gefährdet, sich zu verlieben und leider ich mich auch in sie. Es käme mir nie in den Sinn, in eine Ehe einbrechen zu wollen, aber wenn der Mann solo ist, fällt eine Barriere in meinem Kopf. Aber warum schließt du das für dich so kategorisch aus? Als ich mich einmal heftig verliebt hatte, war das zwar ein ziemlicher emotionaler Stress, gleichzeitig aber auch wunderschön.

Ich frage mich auch, was bringt so viele Frauen dazu, so derart asexuell zu werden? Warum können sie Emotionen, die für mich zu den schönsten überhaupt zählen, nicht (mehr) genießen? Schreiben die Kinder bessere Noten, wenn ihre Mutter sich nachts Sorgen um die schulische Zukunft ihrer Nachkommen macht statt die Zärtlichkeiten ihres Mannes zu erwidern? (erzählte mir ein Lover...) Wer hat ihnen eingeredet, anständige Frauen dürften Oral- oder Analsex nicht zulassen? (das höre ich laufend!!!) Warum belohnen oder bestrafen so viele Frauen ihre Männer mit dem Thema Sex? Damit nehmen sie sich selbst Freude und Lust und treiben sie in die Arme von Frauen, die offener sind.


Geschrieben

.... also wenn die rosarote Brille mal am verblassen ist, dann hauen sie ihn in die Tonne, dann ist es ihnen sowas von scheiß egal ob sie dem Mann etwas bedeutet oder nicht. ....


Wie bewerte ich den Smilie hier richtig???

Du erwartest ja wohl nicht ernsthaft, das Frau bei Mann bleibt, weil sie für ihn noch was bedeutet, umgekehrt aber nicht. Dann bleibt auch Mann bei Frau, wenn sie ihn noch liebt, er sie aber nicht. nääääääääääääääääääääääääääää


Geschrieben

die letzen psotings meilenweit vom thema entfernt * grinst *
oder wo geht es um liebe im eröffnungsposting ?


Geschrieben

... kommt vor, wenn der TE sich vom Acker macht ...

Man hätte dann theorischt nach den ersten paar Antworten schließen können. Mal hat er eine, mal nicht. Aus die Maus. ....


Geschrieben

wo geht es um liebe im eröffnungsposting ?



Stimmt, ist aber doch ein Aspekt der Thematik!

Mir scheint, als gäbe es zwei Lager, je nachdem in welcher Beziehungslage (Single oder gebunden)Mann/Frau sich befindet.
Als Single sucht man schon ein bisschen mehr als Sex, ist doch ganz verständlich, sogar bei Männern ist das doch oft so, selbst wenn es nicht um eine enge Beziehung geht!

Als gebundene Frau/Mann sucht man eins: Sex! Gut...mit Symphatie, aber eben nicht mehr...

Was soll daran so "böse" sein?

Jeder muss doch mit dem moralischen Aspekt selber zurechtkommen, ich kann sehr wohl zwischen Sex und Liebe unterscheiden und ja, ich kann in meiner Beziehung zufrieden sein, aber mir den fehlenden Sex eben woanders holen.

Deshalb....sicher haben gebundene Männer eine Chance, wenn sie denn auch die nötige Zeit und Möglichkeit für eine Affäre haben!
Ich sehe eher genau da die Problematik....


Geschrieben

def gibt es für beziehungskisten - suche bessere plattformen

wer nach poppen.de geht sucht erotik und sex . wenn sich mehr ergibt .. gut ,.. wenn nicht .. auch gut

aber genau das, was du sagst ist der grund, wieso gebundene hier keine chance haben .. oder nur mit sehr grossem glück und/oder wenn es der kontakt über einen "stammtisch" ist.
Eben weil das angebot an "single" so gross ist.


Geschrieben

Sicherlich haben hier auch Männer, die in einer Beziehung stecken, eine Chance.
Ich kenne genügend gebundene Männer, die hier sehr wohl (immer wieder) fündig werden.

Haben Männer mit zu kleinem/zu großem Penis hier eine Chance?
Haben Männer mit dickem Bauch eine Chance?
Haben Männer mit schiefer Nase hier eine Chance?
usw.....

Jaaaaaa.... sie alle können hier etwas zum Poppen finden. Da es aber mehr Männer als Frauen hier gibt, bekommen nun mal nicht alle etwas ab.






Ich frage mich auch, was bringt so viele Frauen dazu, so derart asexuell zu werden? Warum können sie Emotionen, die für mich zu den schönsten überhaupt zählen, nicht (mehr) genießen? Schreiben die Kinder bessere Noten, wenn ihre Mutter sich nachts Sorgen um die schulische Zukunft ihrer Nachkommen macht statt die Zärtlichkeiten ihres Mannes zu erwidern? (erzählte mir ein Lover...) Wer hat ihnen eingeredet, anständige Frauen dürften Oral- oder Analsex nicht zulassen? (das höre ich laufend!!!) Warum belohnen oder bestrafen so viele Frauen ihre Männer mit dem Thema Sex? Damit nehmen sie sich selbst Freude und Lust und treiben sie in die Arme von Frauen, die offener sind.



Du hörst ja meist nur die männliche Seite.

Ich hatte schon sehr oft das Vergnügen, mir von beiden Seiten die Schilderungen über Tagesabläufe, ach so einfühlsame Gesprächsversuche etc. anzuhören.
Da sieht das dann schon schnell anders aus

Nicht wenige Frauen lehnen bei ihrem Partner Oral- und Analverkehr ab.... beim nächsten Partner können sie davon plötzlich nicht genug bekommen.
Umgekehrt ist es bei Männern ja auch oft so, dass die eine Frau ihn für einen grottenschlechten Liebhaber hält, die nächste ihn jedoch in den höchsten Tönen lobt.

Ich habe es auch tatsächlich schon erlebt, dass ich mich mit einem Mann getroffen habe, der zum Date sehr gepflegt erschien und mir auch etwas von seiner ach so sexunlustigen Frau vorjammerte, was mich damals sehr wunderte, weil ich nur dachte "wow, was für ein geiler Typ" - ein paar Wochen später traf ich ihn mit seiner Frau zufällig beim Einkaufen. Sie war eine ausgesprochen hübsche und gepflegte Frau, er hingegen lief mit Assiletten, ausgebeulter Jogginghose und sehr ungepflegtem Dreitagebart durch die Gegend und hatte nichts Besseres zu tun, als auf dem Parkplatz fröhlich neben die Einkaufswagen zu rotzen
Da wär mir als Frau auch die Lust vergangen!!!


Hier hat mal eine Userin so schön geschrieben: "wenn du deinen Traummann triffst, denke immer daran, dass irgendwo eine Frau sitzt, die ein Glas Champagner darauf trinkt, dass sie ihn los ist".


Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...