Jump to content

Haben Männer in einer Beziehung hier eine Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Damen,

habe mal eine Frage an die Damenwelt.
Haben Männer in einer Beziehung hier eine Chance?

Gruss LeckerHN


Geschrieben

Ja, bei Frauen die ebenfalls in einer Beziehung stecken ...


Geschrieben

kommt drauf an was sie wollen und ob sie ehrlich sind!


Geschrieben

ja sicher, vor allem, wenn SIE mit dabei ist, das erhöht die Chancen ungemein!


Geschrieben

Lieber TE also für mich kommt es nicht in Frage..aber wohl auch nur weil ich Single bin mir reicht es einfach nicht...Sex nach Kalender oder Zeitstoppen is einfach nix für mich und spontan mal das WE verbringen geht auch nicht (gibt sicherlich auch Ausnahmen)

Ich hab es lieber Single (wenn die Angabe denn dann auch stimmt im Profil )


Geschrieben

bei den männerüberschuss hier und der eklatanten damen mangel sollte die frage besser heißen:


haben männer hier überhaupt eine chance???


yes only nett dich zu lesen…

jupp hier kannste dir doch aus 1,200000 männer das passende rauspicken oder nicht??? und danke für den hinweis


Geschrieben

yes only nett dich zu lesen…

jupp hier kannste dir doch aus 1,200000 männer das passende rauspicken oder nicht??? und danke für den hinweis



Na Hase..DU bist doch da die Ausnahme


Geschrieben



Ich hab es lieber Single (wenn die Angabe denn dann auch stimmt im Profil )




100% richtig............sie stimmt nämlich zu fast 95% nicht!

Ich möchte auch keinen Gebundenen,
vor allem wenn man Mails bekommt
in denen in etwa steht: Ich bin dienstags und donnerstags...
zwischen 14 bis 17 Uhr in Deiner Nähe!


Geschrieben

Danke für eure Antworten!

Wenn beide in einer Beziehung sind ist es wohl das Beste oder beide Single.
Da wissen beide wo sie dran sind, natürlich wenn beide erlich miteinander umgehen.

Gruss LeckerHN


Geschrieben

Na Hase..DU bist doch da die Ausnahme


äääähmmm wieso ausnahme, und worin??


100% richtig............sie stimmt nämlich zu fast 95% nicht!


also bei mir stimmen sie.... und jetzt??


Geschrieben

äääähmmm wieso ausnahme, und worin??



die Ausnahme das ich nur Singles nehme...boah bissu heut blond? tz


Geschrieben

Hallo Damen,

habe mal eine Frage an die Damenwelt.
Haben Männer in einer Beziehung hier eine Chance?

Gruss LeckerHN




es ist schwierig, frauen, die in beziehungen leben....suchen.....männer die single sind, weil ist dann zeitlich besser und singelfrauen haben auch singels lieber,w eil se vllt. danach nicht mehr single sind.....
am besten haste ne chance......wenn de deiner frau sagst, komm schatz, lass uns nen paarprofil machen:-)


Geschrieben

Only... haste dich denn mal jetzt echt gefragt ob ich es lohnenswert finde mit dir eine affäre oder sonst was anzufangen??


Geschrieben

wir gehn ja häufig in clubs und da lernt man schon mal auch *solomänner* kennen die aber in einer beziehung sind .. solang mans net weiss is uns das egal .. würden wir aber die partnerin persönlich kennen wärs ein tabu für uns .. weil ich könnte mich da net wirklich drauf einlassen weil ich in dem moment nur an die partnerin denken würde die gerade betrogen wird .. geht gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

kurz die antwort ..
NEIN
und das weder bei gebundenen noch bei angebich ungebundenen damen dieser site

die einen, weil ja nur die männer fremdgehen * gg* un dihre partner belügen , die anderen, weil sie entweder bei gebunden sofort an stress denken oder weil sie hier nen partner suchen.

tatso, der über solche laufend kommende anfragen nur noch grinsen kann.


wärs ein tabu für uns .. weil ich könnte mich da net wirklich drauf einlassen weil ich in dem moment nur an die partnerin denken würde die gerade betrogen wird .. geht gar nicht

schön, das männer a priori immer als lügner hingestellt werden - das es auch offene ehen geben soll ist hier bei den ach so toleranten menschen noch nicht angekommen.

und gegenfrage .. was ist mit einer gebundenen "solofrau" die den herrn des paares so schön verwöhnt ? Da scheiden sich dann meist absolut die geister .. denn die frau betrügt ja niemand .. als immer mal her damit ...

es sind nicht nur 90 % männer hier .. es sind auch 99% scheinheilige hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wir gehn ja häufig in clubs und da lernt man schon mal auch *solomänner* kennen die aber in einer beziehung sind .. weil ich könnte mich da net wirklich drauf einlassen weil ich in dem moment nur an die partnerin denken würde die gerade betrogen wird .. geht gar nicht




hmmm solomänner die in einer beziehung sind??
na ja hört sich ja gut und interessant an, aber sind diese denn dann wirklich “solo”?
wenn ihr gern eine club besucht um euer xyz zu befriedigen solltet und könnt ihr euch dann nicht einfach fallen lassen, egal ob da nun eine vergebener oder solo mann oder frau sich bei euch hingeben möchte?
frage mich auch, wie es mit einer vergebenden “SIE” dort könnt ihr (oder ”ER”) dann ohne hintergedanken mit wachsender begeisterung???
des weiteren muss man doch jetzt sagen, wenn mann (verpartner ist) und mit dir/euch etwas anfangen möchte ist er doch aufgrund deiner/eurer einstellung schon dazu gezwungen sich eine lüge einfallen zulassen....



und das weder bei gebundenen noch bei angebich ungebundenen damen dieser site
die einen, weil ja nur die männer fremdgehen * gg* un dihre partner belügen , die anderen, weil sie entweder bei gebunden sofort an stress denken oder weil sie hier nen partner suchen.schön, das männer a priori immer als lügner hingestellt werden - das es auch offene ehen geben soll ist hier bei den ach so toleranten menschen noch nicht angekommen.
es sind nicht nur 90 % männer hier .. es sind auch 99% scheinheilige hier




bin da ganz deiner meinung,
frau darf lügen heucheln betrügen und werden trotzdem gefickt….
aber wehe wenn der mann es macht… borrrr diese arschloch sollten die eier und mehr abgeschnitten werden, echt typisch frau!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

in dem anfangsthread gings ja um gebundene männer nicht um gebundene ehefrauen .. aber auch da gilt wenn wir den ehemann der frau persönlich kennen und wissen das er nichts davon weiss das sie in clubs geht oder anderweitig sucht ist dies genauso ein tabu


Geschrieben (bearbeitet)

dann seid ihr ein ausnahmefall * gg*

ist für mich immer wieder erstaunlich, wieviel von den ethischen "regeln" sich leute uf den eigenen tisch ziehen ..
Mir wäre es sowas von egal, weil es nicht meine sache ist .. sondern die des anderen.

gehört aber nicht wirklich zum thema .. oder doch ?

ausserdem geht es im EP nicht um persönlich bekannte ... sondern einfach um die tatsache der bindung ... oder nicht bindung .. wie man eine ehe auch immer bezeichnen möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehn davon fragen wir nun auch niemanden ob se nu gebunden sind oder nicht .. ging lediglich um die bekannten .. aber jemand annen pranger stellen wird hier immer fix erledigt * s


Geschrieben

Na, ich glaube das viele gerade gebundene suchen..weil es einfach unkomplizierter ist..vor allem wenn man selber in einer Beziehung ist.
Für mich persönlich ist es nichts, aber nicht wegen moralischen Bedenken..sondern ich bin einfach da ein zu großer Egoist..und steh nicht gern an zweiter Stelle..*g und Heimlichkeiten machen mich nur nervös

lg Sun


Geschrieben

Die Chance besteht schon. Es soll Frauen geben, die gebundene Männer bevorzugen, um das Risiko zu minimieren, dass er ihr zu dicht auf die Pelle rückt. Die Frage sollte eher lauten: Wie finde ich die drei Stecknadeln in diesem Heuhaufen?


Geschrieben

Es soll Frauen geben, die gebundene Männer bevorzugen


...sagte das orakel von delphi ... oder so ...

3 im heuhaufen ? ... du bist aber optimistisch..
eher die frage - findet man sie bevor sie sich nach 2 tagen vor angst wieder löschen ..


Geschrieben

Also wir haben da mittlerweile einige Einschränkungen. Leider ist es oft passiert, dass wir mit netten Männern gechattet haben....war echt alles top...so ganz zum Schluss kamen die Männern dann damit raus...dass sie es alleine machen ohne dass die Frau davon etwas weiß......da haben wir dann abgewunken......Der Mann meinte, dass es sein Problem wäre...wir wollen aber, falls es rauskommen sollte, nicht das "Eheproblem" sein.....deshalb haben wir uns entscheiden, keine Männer in einer festen Beziehung....es sei denn, die Frau macht mit....denken viele wahrscheinlich anders...ist aber unsere Meinung....

LG

Nadin & Ralph


Geschrieben

*lol* ..
alle machen viele worte .. um irgendwas zu erklären ..

ein wort reicht ..


Geschrieben

Da ich selbst auch gebunden bin, sind mir verheiratete Männer sogar lieber. Zwar stellt sich dann oft ein Problem hinsichtlich Zeit und Treffmöglichkeit, aber so ist es einfacher: Wir geben uns gegenseitig das, was wir in unserer Beziehung vermissen, stellen jedoch keinerlei Forderungen aneinander. Der Mann muss Rücksicht auf seine Partnerschaft nehmen und ich auch, folglich haben wir Verständnis füreinander.

Allerdings lege ich Wert darauf, dass der Mann entweder eine offene Beziehung führt oder aber von seiner Frau vernachlässigt wird. Auf diejenigen, die einfach nie genug bekommen können, habe ich auch keine Lust.


×
×
  • Neu erstellen...