Jump to content

Fremdgehen?

frauchen1988

Empfohlener Beitrag

Check ich nicht, wieso du gelöscht hast, mausi. Hast deinen Standpunkt doch gut und nachvollziehbar klargemacht. Deine Ansicht war zwar nicht meine, aber hat mich gefreut dass du dazu stehst, zumindest dachte ich das.

(bearbeitet)

Nur zur Info
Ich habe sämtliche Posts von mir in diesem Forum gelöscht ( in allen threads)
Da man hier ja nur dumm angemacht wird wenn das Sexualleben nicht normgerecht praktiziert wird
Aber einen Spruch zum Thema Drehbuch muß ich noch loswerden
Wenn eine Frau sagt ihr arsch ist tabu dann ist es genauso ein Drehbuch das von dem andren teilnehmer aktzeptiert werden muss
JEDER Sex findet nach einem Drehbuch statt und jeder muss selbst entscheiden in wieweit er vom Manuscript abweichen will oder nicht

Und das dumme Sprüche wegen dem löschen kommen, war klar. Werd auch noch interessehalber reinguckn wie dumm die werden

bearbeitet von mausi2603

Also ich steh da mehr auf Improvisationstheater so ganz ohne Drehbuch. Vorgegeben wird nur die Richtung...

Kommt doch eh meistens anders als man denkt...

Ich selber kann mit vergebenen Männern nichts anfangen.
ich möchte da nicht zwischenfunken.

Vielleicht eher, wenn ich wirklich wüsste, wie es um die Partnerschaft steht, aber wer ist schon so ehrlich?

Ansonsten, wer der Meinung ist, es geht nicht anders, wer bin ich, um diese Person zu Verurteilen?

Ich wüsste nicht, dass ich Mutter Theresa bin.

Und solang diese menschen ihren Spass daran haben : Es sei ihnen gegönnt. Von Herzen

In ner anderen Comm, in der ich bin, kann man sich im Profil bis zu 3 (feste) Partner verlinken - bis zu je 100 (!) "Nebenbeziehungen" in 2 verschiedenen Bezeichnungen und noch 10 Spielpartner
Ach ja, ein Ehepartner geht auch noch...

Summa summarum wären das also im schlimmsten Fall 214 Personen, mit denen man auf irgendeine Art verkehrt...da bekommt das Wort Fremdgehen doch nen ganz neuen Aspekt Hat schon eher was von Extremstressing *find*

Ach ja, ich hab da im Übrigen nur einen Einzigen stehen - und finde das genug

Aber:
Ich hatte über 11 Jahre eine offene Beziehung, die auch soweit funktioniert hat.
Mir ein Urteil über "Fremdgeher" zu bilden, masse ich mir nicht an, da die Gründe und Hintergründe dazu viel zu individuell sein können.

glueckskeks2008

Ich fange nichts mehr mit einem Vergebenen an .Ich gehe zwar in Clubs und auf Partys als Solodame aber dort bleibe ich anonym .Ich nehme von dort keinen mit nachhause.Das erzähle ich hier aus eigener Erfahrung.Habe schon die eine oder andere Erfahrung mit verhairateten gemacht.
Hier im Portal gibts ganz viele Männer und Frauen die hier fremd gehen und der Partner weiß nichts davon.
Für mich gehört Ehrlichkeit zum Swingerleben dazu.
Selbst auf männliche Begleiter die unehrliche Singles sind lege ich keinen Wert. Einen solchen brauche ich nicht.
"Fremd gehen" ist wenn man Heimlichkeiten vor dem Partner hat.
Hier scheint es viele zu geben die genau das reizt.Eben die Angst vom Partner erwischt zu werden.

Interessant. Stützt meine ganz persönliche Anschauung, dass monogame Beziehungen von Männern erfunden wurden, die sicherstellen wollten, dass eine Frau nur Kinder von ihnen empfängt.

(Das Forum verbietet mir ja, im Zusammenhang zu zitieren)

Wer will schon einem Wechselbalg den Hof vererben ? Das ganze moralische und emotionale Drumherum wurde anschließend gebastelt, um es den Beteiligten auch schmackhaft zu machen.

Ja, ist es denn nicht so? Ich meine, ich fühle dieses "moralische und emotionale Drumherum" tatsächlich. Aber die meisten Menschen scheinen sich ja doch weniger an einen einzigen bzw. eine einzige binden zu wollen. Und für mich wird's leider auch immer weniger interessant, wenn ich beobachte, wie wahllos Menschen, die ich mal sehr gern hatte, durch die Weltgeschichte spaziert sind...

scheint wie mc donalds - jeder kennt es - keiner war jemals da
und geht erst recht nicht zukünftig hin...
in bestimmten momenten geht jeder fremd, trotz moralischer bedenken!

übrigens bin ich ein verfechter der treue.

Also ich finde dass man keinesfalls sagen kann, dass in bestimmten Momenten "jeder" fremd geht. Ich (Aze) hatte in einer anderen Beziehung das Problem, dass die Ex aus gesundheitlichen und psychischen Gründen öfter keinen Sex wollte, und das teilweise über mehrere Monate. Trotzdem kein fremdgehen, und da haben andere, Männer wie Frauen, mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das hätten sie nie mitgemacht. Denke es gibt solche und solche - man kann nie sagen, in derundder Situation würde jeder fremd gehen.

Ich (Aze) hatte in einer anderen Beziehung das Problem, dass die Ex aus gesundheitlichen und psychischen Gründen öfter keinen Sex wollte, und das teilweise über mehrere Monate.

Also wenn dass so ist oder besser gesagt es so war wie du es erlebt hast, ist der dienst oder besser gesagt der besuch einer “FI” -dame wohl nachvollziehbar, und somit wohl auch nicht als betrug an den partner auszulegen oder???

scheint wie mc donalds - jeder kennt es - keiner war jemals da
und geht erst recht nicht zukünftig hin...

Ich war da und finds trotzdem mau. Abgesehen von ihren THemenwochen, da gibt's manchmal was erträgliches.

in bestimmten momenten geht jeder fremd, trotz moralischer bedenken!

Beschreibe mal bitte diese Momente! Ich bin noch nie fremd gegangen, zweifele allerdings daran, ob das ein angemessenes verhalten war.

Also wenn dass so ist oder besser gesagt es so war wie du es erlebt hast, ist der dienst oder besser gesagt der besuch einer “FI” -dame wohl [...]

{{Darf mal wieder nicht zwei Sätze zusammenhängend zitieren: "Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags."}}

[...] nachvollziehbar, und somit wohl auch nicht als betrug an den partner auszulegen oder???

Frage ist ja nur, ob man da das bekommt, was man in der Beziehung vermisst...

...der besuch einer “FI” -dame wohl nachvollziehbar, und somit wohl auch nicht als betrug an den partner auszulegen oder???

Sofern es nicht abgesprochen ist, würde ich es doch als Betrug am Partner titulieren - bei Betrug gehts ja auch und vor allem ums Vertrauen. Was sie gesagt hätte wenn ich gefragt hätte ob ich mir das woanders holen darf, vermag ich nicht zu sagen. Habs weder angefragt noch gemacht.

Ich denke es sollte alles tabu sein was man nicht vor den Augen des Partners machen würde - wobei das schon sehr einschränkend sein kann - bzw. wofür man kein Einverständnis des Partners hat...

Der eine steht drauf der andere nicht...
Evt kann der/die ihre neigungen nicht mit Ihrem partner ausleben..

sex und liebe sind zwei verschiedene Paar schuhe

sex und liebe sind zwei verschiedene Paar schuhe

Nicht für jede/n. Und das sollte man im Falle des Falles auch respektieren!

Was sind eure Meinungen dazu? Bin gespannt,auf Antworten...

Also ich finde das man Fremdgänger/innen prinzipiell in einen Sack stecken sollte um diese dann im See zu ertränken.

Oder doch öffentlich aufknüpfen oder steinigen ?

Dieser Verfall von Sitte und Moral, neee, das geht echt nimmer so weiter.

Nun gut, als Moralapostel würde ich so manchen hier eher nicht bezeichnen, sondern eher als unwissende mit sehr großen Scheuklappen.

Machen lassen.

Frage ?
Ist der Mensch niocht Polygam veranlagt ??
Wenn Frau nicht, der Mann schon !!!
Gesetze und die meisten Religionen haben den Mensch zur Monogamie gezwungen !!!!

Alles ist natürlich eine Sache der Einstellung.

Liebe Grüsse und viel Spass hier bei Poppen.de

Frage ?
Ist der Mensch niocht Polygam veranlagt ??
Wenn Frau nicht, der Mann schon !!!

Woher nimmst Du diese Gewißheit? Ich selbst verspürte in der Tat in einer Paarbeziehung noch nie den unbändigen Drang zu Polygamie.

@as saitan Du vielleicht nicht, andere schon. Und wenn ich mich so umschaue, gar nicht mal so wenig und beileibe nicht nur Männer. Wäre ja auch unlogisch, oder stürzen sich 10 fremdgehende Männer auf eine Frau? Das aber nur nebenbei. Die meisten davon leben entgegen dem üblichen Klischee in durchaus akzeptablen Partnerschaften. Zur Perfektion fehlt nur die Akzeptanz des jeweiligen Partners für den außerehelichen Sex.
Für mich ist dieser Ausschließlichkeitsanspruch auf Sex und Liebe innerhalb einer Zweierbeziehung ein über Moralvorstellungen erzwungenes Verhalten, das nicht der Natur aller Menschen entspricht. Wer nicht gewillt ist, sein Leben nur einem einzigen Partner zur gleichen Zeit zu widmen, ist deshalb nicht unbedingt wahllos.

(bearbeitet)

@anonyma64
Wer nicht gewillt ist, sein Leben nur einem einzigen Partner zur gleichen Zeit zu widmen, sollte seinem Partner die Option geben darüber entscheiden zu können ob der die Beziehung so weiterführen möchte.
Durch die Gegend poppen zu wollen und dem Partner nichts zu sagen , weil man ihn ja nicht verletzen will, ist weder rücksichtsvoll noch einfühlsam.
Das ist ganz einfach feige
Entweder steht man dazu das einem 1 Partner nicht reicht, und führt eine offene Beziehung ( in der beide bescheid wissen ) oder man hat besser keinen Partner

bearbeitet von cheeby

Da stimme ich Dir zu, das wäre fair. Genauso wie es fair wäre, aus einer Beziehung nicht automatisch einen Besitzanspruch herzuleiten.

(bearbeitet)

Für mich ist dieser Ausschließlichkeitsanspruch auf Sex und Liebe innerhalb einer Zweierbeziehung ein über Moralvorstellungen erzwungenes Verhalten, das nicht der Natur aller Menschen entspricht.

Ja und? Es entspricht der Natur mancher menschen. Die haben nicht weniger ein Recht darauf, in ihren Wünschen und Bedürfnissen respektiert zu werden!

Wer nicht gewillt ist, sein Leben nur einem einzigen Partner zur gleichen Zeit zu widmen, ist deshalb nicht unbedingt wahllos.

Lese ich da ein schlechtes Gewissen heraus? Oder nur einen schnöden Minderwertigkeitskomplex? Warum die Rechtfertigung für Deine (ist doch Deine?) Neigung?

Da stimme ich Dir zu, das wäre fair. Genauso wie es fair wäre, aus einer Beziehung nicht automatisch einen Besitzanspruch herzuleiten.

Was manche ja scheinbar tun, wenn sie vom Partner fordern, Nebenbuhler zu akzeptieren - oder sich anmaßen, ohne den Partner darüber zu entscheiden.

bearbeitet von as_saitan

Ja und? Es entspricht der Natur mancher menschen. Die haben nicht weniger ein Recht darauf, in ihren Wünschen und Bedürfnissen respektiert zu werden!
Lese ich da ein schlechtes Gewissen heraus? Oder nur einen schnöden Minderwertigkeitskomplex? Warum die Rechtfertigung für Deine (ist doch Deine?) Neigung?

Was sollen denn diese Beschuldigungen? Wenn du der Meinung bist, dass du dein ganzes Leben treu sein willst (kannst?), dann suche dir eine Partnerin, die das ebenso sieht und führt eine lange, glückliche Beziehung. Nur frage ich mich, warum du die ausgerechnet auf so einer Plattform suchst? Hier ist damit zu rechnen, dass du auf viele Menschen triffst, die das ganz anders sehen. Und du wirst hinsichtlich "Untreue" alles finden. Die Menschen pauschal zu verurteilen halte ich doch für anmaßend!

Meine Meinung dazu:
Der Mensch, egal ob männlich oder weiblich ist nicht zur Monogamie geschaffen.
Deswegen auch das Rumgepoppe. Der Trieb des Menschen ist nunmal ansich ,sich ständig und unentwegt fortzupflanzen. In der heutigen Zeit mit diversen Verhütungsmöglichkeiten nicht mehr als solches present . Aber das steckt nun mal seit Anbeginn der Evolution in uns. Egal mit welchen Nebeneffekten letztendlich.
Schicken ist föhn...lächel

Wenn ich mal den Richtigen finden sollte, bin ich 100%treu und erwarte es von meinem Gegenüber auch. Weil es eben dann auch um andere Sachen geht und nicht nur ums poppen. Nichts ist schlimmer als zu erfahren, daß man betrogen wurde.

• Neu erstellen...