Jump to content

Fremdgehen?

frauchen1988

Empfohlener Beitrag

Beneidenswert - hätte ich auch gerne! Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist, muss man halt das Beste aus der jeweiligen Situation machen.

wer die liebe zum partner allein über sex definiert hat irgendwo etwas verpasst.

jeder der fremdgeht kann seine gründe haben oder auch nicht.

aber gleich zu sagen, wer fremdgeht liebt nicht...das ist quatsch!

im übrigen gehen ebenso viele frauen wie männer fremd...oder bekannt oder länger....

(bearbeitet)

Da geb ich backschiff in einem Swingerforum sollte es eigentlich weniger darum gehen ob und wer jemanden betrügt .

@frauchen1988 ,

Wer sich hier anmeldet auch als Single sollte wissen , das das hier ein Swingerforum ist .
Heisst ursprünglich das hier Leute suchen die kein Single sind sowie welche die es sind ,und man den " Mann fürs Leben hier wohl eher nicht findet ".
Fremdgehen hat nichts mit Swingen zu tun .
In einem Swingerforum sollte es wohl eher darum gehen die sexuelle Freizügigkeit mit auch fremden Menschen zu Praktizieren .Dabei wird der Drang der sexuellen Freizügigkeit und auch dem Bestreben der Verwirklichung von sexuellen Phantasien verwirklicht. Mal ehrlich zugegeben: Wer hat nicht im Kopf bereits den Gedanken gehabt, mit einem “fremden” Menschen sexuelle Erlebnisse zu genießen. Und wenn beide Partner offen und ehrlich zueinander sind und genau über solche Wünsche und Phantasien sprechen können und dazu noch frei von Eifersucht sind, ist in solchen Beziehungen durchaus die Erfüllung auf privater Ebene machbar .
Anscheinend haben aber sehr viele user die ursprüngliche Bedeutung des Swingens vergessen .

Kleine Anmerkung solche Partner gibt es ganz nebenbei wirklich , ich bin schon 26 Jahre Verheiratet , und jeder von uns weis was der andere tut . Und auf die Uhr schauen tut bei uns mit sicherheit keiner ! Was mit Sicherheit nicht heisst das ein swinger alles und jeden nimmt den vom Betügen und hintenrum halte auch ich nicht viel . Ehrlichkeit ist unumgänglich

bearbeitet von Sternenhimmel01
(bearbeitet)

Naja, dass es hier vornehmlich ums swingen geht ist wohl eher n Gerückt - bei der Single-Quote... es geht generell ums "poppen" (welch Überraschung) - und das in jeder Ausprägung. Swingen ist nur eine davon. Das hier ist ja nicht [sB]*edit by MOD*[/sB] (keine Ahnung obs das gibt)

bearbeitet von dickmanns69
fremdlink entfernt

Rein moralisch halte ich garnichts von unerlaubtem Fremdgehen. Ob die Person, mit der ich mich hier verabrede das tut kratzt mich aber nicht, das ist seine Sache und solange ich ihn, seine Beziehung und seine Einstellungen nicht kenne, urteile ich nicht darüber ob ich ihn verachte oder nicht.

Und ich deEke,das Männer durchhaus mehr Fremdgehen,als Frauen...Hab da meine Gewissen erfahrungen gemacht...

Komisch eigentlich, daß die sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen zu decken scheinen. Andererseits war meine Ex ja auch felsenfest davon überzeugt,mich nicht betrogen zu haben - sie hatte ja nur geblasen und sich lecken lassen...

Viele Männer z.B. empfinden es als harmlos, wenn herauskommt, dass Frau sich mit einer Frau vergnügt hat - hat die Frau jedoch mit einem Mann geschlafen, ist es für ihn Fremdgehen...

Das liegt doch auf der Hand: eine fremde Frau legt mir höchstwahrscheinlich kein Kuckucksei ins Nest.

ist fassunglos über soviel scheinheiligket hier ..

was ist denn "fremdgehen" ?
wieviel % der hier anwesenden ist denn gebunden ?
wieviele davon belügen ihren partner ?

Ich bin z.B. verheiratet, habe weitere partnerinnen, von denen meine frau weis ..
ist das nun fremdgehen oder nicht ?

Deutlicher wäre alles, wenn man fremdgehen mit "ehrlich sein" ersetzt.

Toleranz ist die freiheit des andersdenkenden ..

Rein moralisch halte ich garnichts von unerlaubtem Fremdgehen.

was bitte ist "erlaubtes" fremdgehen .. ist es dann nicht eher bekanntgehen * grinst*

Tag @ all,

dass ist ja wieder ein thread….. zum kotzen!!!

jungs und mädels:

ich sage mal wer sich auf eine community wie poppen. de anmeldet, der muss doch wohl damit rechnen und somit auch wohl im kopf damit klarkommen dass hier so genannte fremdgeher ihr glück versuchen, männliche genau so wie weibliche.

weiter, wie ich es aus den postings raus lese sind es immer wieder die “männer” die als lügner und betrüger dargestellt werden, vor allen diejenigen die verpartnerten sind hier ja wieder die “wurzel allem übel”
es stösst mal wieder ganz bitter auf, dass frau sich hier wieder einen heiligenschein aufsetzt und so tut als wenn die damen kein wässerchen trüben könnten!?

dabei weis doch jeder dass frauen die besseren “lügner” sind.

poppen.de wirbt damit “ leute zusammen zu bringen die eine oder mehrere sexuelle vorlieben haben” und die leute hier wollen einfach nur ihre sexsuelle fantasie ausleben, sei es mann frau oder paar.

ob diese denn vergeben oder verheiratet sind gehört meiner ansicht nach überhaupt nicht hier her!

ich sagen es mal ganz deutlich… lasst dass fragen nach dem status von euren datepartner

wer nicht fragt bekommt keine antwort, und wird so vielleicht auch nicht belogen
ganz einfacher stiefel oder???

Moment, moment - zwar hatte ich mich genauso wie du über diese Pseudomoral aufgeregt, aber dennoch muss ich dir widersprechen! Zum einen kam mehrfach der Hinweis, dass Frauen genau so fremdgehen würden wie Männer, zum anderen muss doch jeder selbst festlegen, welchen Status sein (Sex-)Partner haben soll.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Singles, die also potentiell auch einen Partner suchen, sich nur mit Singles treffen wollen oder dass überzeugte Swingerpaare keine lügenden Männer/Frauen daten wollen. Was ich nicht verstehe, wenn Paare explizit in ihrem Profil stehen haben, dass sie keine gebundenen und keine Mehrfachkontakter wollen. Sie können doch nicht ernsthaft von ihrem Hausfreund verlangen, dass der sich auf die gelegentlichen Dates mit ihnen beschränkt.

Persönlich interessiert mich sehr wohl die Frage, welchen Status mein Datepartner hat und ich unterhalte mich auch intensiv mit den Männern darüber. Wenn mir einer erzählt, dass er es einfach genießt, sexuelle Abwechslung zu auszukosten, kommt er für mich nicht in Betracht. Ich fühle mich mit den Ehefrauen durchaus solidarisch.

Persönlich interessiert mich sehr wohl die Frage, welchen Status mein Datepartner hat und ich unterhalte mich auch intensiv mit den Männern darüber. Wenn mir einer erzählt, dass er es einfach genießt, sexuelle Abwechslung zu auszukosten, kommt er für mich nicht in Betracht. Ich fühle mich mit den Ehefrauen durchaus solidarisch.

was für eine "argumentation" würdest du denn akzeptieren können .. so ganz im sinne der solidarität mit der ehefrau ?
ist nicht gerade swingen ... die lust auf sexuelle abwechslung ?

(bearbeitet)

Wie? Ach so - das war unklar formuliert. Ich meinte damit Männer, die auch mit ihrer Partnerin wunderbaren Sex haben und heimlich dennoch Abwechslung suchen. Klar, wenn die Ehefrau nichts dagegen hat (also im Sinen von offener Beziehung oder Swingern), ist das für mich absolut ok.

Ich kenne auch Männer, deren Frauen aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen kaum Sex haben wollen/können und die sagen: "Meinetwegen suchst du dir Sex mit anderen Frauen - nur darf es unsere Beziehung nicht in Gefahr bringen und ich will es auch nicht erfahren!"

Leider sind aber die wenigsten Menschen so tolerant. Sie haben keinen Spaß am Sex und verlangen folglich auch von ihrem Partner Verzicht. Das kann man mal eine gewisse Zeit aushalten, aber irgendwann kann oder will man das einfach nicht mehr und sucht nach Ersatz.

bearbeitet von SinnlicheXXL

Das liegt doch auf der Hand: eine fremde Frau legt mir höchstwahrscheinlich kein Kuckucksei ins Nest.

Interessant. Stützt meine ganz persönliche Anschauung, dass monogame Beziehungen von Männern erfunden wurden, die sicherstellen wollten, dass eine Frau nur Kinder von ihnen empfängt. Wer will schon einem Wechselbalg den Hof vererben ? Das ganze moralische und emotionale Drumherum wurde anschließend gebastelt, um es den Beteiligten auch schmackhaft zu machen. Und da ich keine Kinder kriegen werde, kanns mir ja dann egal sein.

(bearbeitet)

Ich bin z.B. verheiratet, habe weitere partnerinnen, von denen meine frau weis ..

Aber laut Profil hier als Single unterwegs......., dann doch die Frau auf dem langen Weg hierher verloren.....

Soviel zur angesprochenen Scheinheiligkeit.......

Oder wie von Dir vor ein paar Monaten geschrieben:

"Ich habe Scheiße gebaut"........

Wenn man(n) im Glashaus sitzt sollte Er nicht mit Steinen werfen........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

1. für mich ist fremdegehen der heimliche Sex, oder auch nur Flirt mit jemand anderem als deinem Partner in einer geschlossenen Beziehung.
2. schätze viele
3.etwas weniger, aber trotzdem viele
4.imo nö

Hast Recht und es gut auf den Punkt gebracht. Leute die ein Problem mit sowas haben, bedenkt was das für eine Plattform ist, hier. Ist doch logisch dass es hier nen Haufen Leute gibt, die unerfüllte Fetische haben, oder deren Partnerin sie nicht mehr befriedigen kann weil sie z.B. Stillstand als Sicherheit versteht, während der Partner experimentieren will und Abwechslung haben mag. Das kann sowohl für Männlein als auch Weiblein gelten. meinestadt ist ne gute Alternative, wenn ihr seltener über sowas stolpern wollt.

bearbeitet von lust4fun

Zitat von Lady63xxx(sorry ich habe zu viel gelöscht)Ich bin da anderer Meinung, denn in solchen Fällen sollte man immer darauf achten, dass es auch dem anderen Part dabei gut geht.

Und ein krankes Herz (aus Liebe krank) kann man mit nichts auf dieser Welt heilen[/QUOTE]

sorry ich bin da ganz anderer meinung ehrlichkeit ist immer besser auch wen diese weh tut
ich habe eine sehr gute freundin die von ihrem mann 2 x betrogen worden ist und sie sagt immer wenn er nur ehrlich gewesen wäre wenn es ihm wie er sagt immer nur um den sex gegangen wäre das hätte sie verstanden und auch akzeptieren können

wo ich dir beipflichte ist sex und liebe kann man trennen
aber was wenn frau mann sich irgend wie verliebt?

Hallo,

ich gehöre zu den Ehemännern, die noch nebenbei eine Geliebte haben. Nach einer langen Ehekrise haben wir (meine Frau und ich) zufällig das Buch "Fünf Lügen, die Liebe betreffend" von Michael Mary in die Finger bekommen. Eine der Liebeslügen ist die angebliche Treue. Bis vor 200 Jahren haben sowohl Männer als auch Frauen sehr freizügig gelebt. Das war bei den Römern so, bei den Griechen, bei den Germanen, bei den Bauern und dem Adel. Wer Lust hat, kann bei Wikipedia nachlesen, was eine Mätresse war.
Vor rund 200 Jahren begann die Kirche (ich kürze dieses tolle Buch an dieser Stelle jetzt sehr ab) den Leuten einzutrichtern, dass man die finanzielle Absicherung, Liebe, Sex u.v.m. in einer Ehe haben könnte. Einer der Gründe waren finanzielle Interessen. An Eheschließungen und Taufen konnte die Kirche fürstlich verdienen, nicht jedoch an außerehelichen Beziehungen und unehelichen Kindern. Bastarde wurden diese dann abwertend genannt...
Wie gesagt, ich habe hier extrem abgekürzt. Eine weitere Liebeslüge ist, dass es einen sehr großen Markt gibt, was Eheberatungen anbelangt. Man braucht sich nur auf die Couch zu legen, so wird es einem suggeriert, und schon hat man die finanzielle Absicherung, den Sex, die Leidenschaft u.v.m. wieder in seiner Ehe zurück. Was die Eheberater einem nicht sagen, ist, dass es gerade unter ihnen überdurchschnittlich hohe Scheidungsquoten gibt.

Was fange ich persönlich mit dem Wissen an? Ich kann mich den gesellschaftlichen Zwängen einfach nicht unterordnen. Ich habe schönen Sex mit meiner Frau und wilden mit meiner Geliebten. Meiner Frau gönne ich ebenfalls ihren Spaß. Ich bin da nicht eifersüchtig. Das waren die Römer, Griechen etc. damals auch nicht.
Falls jetzt jemand meint, unsere Ehe wäre total im Eimer: Nein, JETZT funktioniert sie. Sie funktioniert, weil sie nicht durch gesellschaftliche Zwänge belastet wird und wir so leben können, wir es UNS glücklich macht.

Viele Grüße

DonarNRW

(bearbeitet)

wieder so ne scheinheilige ..
ich darf aber er nicht ... klasse ..

Aber laut Profil hier als Single unterwegs......., dann doch die Frau auf dem langen Weg hierher verloren.....

*lacht* wenn man schon nix zu sagen hat dann sollte man andere angreifen ..

nein .. da habt ihr gerade mein profil erwischt als ich mal den filter einer "filterfetischistin" getestet habe
jeder der hier das forum verfolgt weis, das ich gebunden bin und noch partnerinnen habe .. ausserdem * breitgrinst* ich suche definitiv hier nicht .. sind mir alle viel zu spiessig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

also schreibst du ihm seine sexualität vor .. das ist für mich scheinheilig ..
ach lass .. brauch man nicht diskutieren ..
hier ist eh alles auf intoleranz und spiessigkeit orientiert ..

ich frag mich, wieso das hier poppen.de heist * grinst *

*klinke mich aus dieser unsinnigen diskussion aus *

(bearbeitet)

Hör mal Tatso, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Meinst du nicht, es ist albern, in die Runde zu werfen: Euch will ich eh nicht, ihr seid mir alle viel zu spießig? Dann muss man dir auch sagen: Such dir ein Forum, in dem du eher Gleichgesinnte triffst und scher hier nicht alle über einen Kamm. Wer mit SM oder auch nur mit offenen Beziehungen nichts anfangen kann, ist nicht per se langweilig oder spießig!

Ähem.. Mausi - glaubst du ernsthaft "Dose" sei eine angemessene Bezeichnung für eine Frau? Insgesamt ist das schon etwas seltsam: Du stehst auf mmf und bist daher in die eine Richtung "tolerant". Aber das ist keine Toleranz sondern nur: Es hat so zu geschehen, wie es mir gefällt!

bearbeitet von SinnlicheXXL

Jopp mausi, deine Einstellung klingt recht einseitig, ich hätte Probleme mit dir.^^ Kleiner Tipp: Für mmf muss man genauso wenig bi sein wie für mff. Nicht jeder, der an einem Gruppensex oder Gangbang teilnimmt ist automatisch homo. Man kann mit zwei Jungs genausogut die Freundin verwöhnen, wie mit zwei Mädels den Freund. Das ist dann Teamwork, es muss sich nicht jeder Gegenseitig verwöhnen. Oder hat deine Einstellung da eher mit Konkurrenzdenken zu tun? Das ist dann nämlich was anderes.^^

Tatso hatte nen Punkt, nur schade dass er unhaltbare, oberflächliche und verallgemeinernde Beleidigungen zu der Community austösst, in der er sich ja scheinbar selber bewegt...

(bearbeitet)

Nene, ich hoffe doch wir diskutieren hier. Jeder hat seine Meinung und seine Art und ich will deine nicht ändern, sondern meine Meinung dazu sagen. Und du kannst drauf eingehen oder nicht. Ich gehe gerne auf sowas ein, im Idealfall hilfts beim Selbstverständniss. Dafür sind ja Foren da.^^

Was du da schreibst habe ich btw auch. Die Vorstellung, noch andere, nackte, haarige Beine und Eier beim Sex in meiner Nähe zu haben, ist für mich auch eher Abtörner. Mittlerweile möchte ich es aber sehr gerne probieren, denn die Vorstellung, mit nem anderen Mann eine Frau abgrundtief durchzuficken hat etwas faszinierendes. Ich weiss nicht ob mir das gefallen würde. Im schlimmsten Falle würde ich mich halt ausklinken. Die Frage ist halt ob die (in meinem Falle) Kontaktangst zum gleichen Geschlecht stärker ist, als die Faszination, die so eine Konstellation mit sich bringt. Mal sehen ob ichs irgendwann herausfinden werde.^^

bearbeitet von lust4fun

Was hat er dann davon?^^
Das wär ja ne Tortur... obwohl, nicht zu dürfen kann sicherlich auch ein interessater, devoter Fetisch sein. Aba nix für mich. :-)

Achja, stimmt, bi! Da war ja was *lach*

Man, mein Leben wär so viel einfacher wenn ich bi wär! Dann könnt ich gleich den netten Transexuellen besuchen gehen, von dem ich meine bisher einzige Einladung bekommen habe. Und der wohnt nur 18km weg. Tscha, man kann nicht alles haben/sein^^

Schon klar. Aber mmf mit MIR würde zwingend heissen, dass sich beide auf die Frau stürzen. Denn ich lasse mich nicht von einem Mann poppen, ebensowenig wie von Frauen mit Strap-Ons.^^ Andere Länder, andere Sitten ;-)

fmm heißt nicht zwingend, beide stürzen sich auf die frau;-)

Meine Fussnägel rollen sich gerade auf.
Was hast du denn für Vorstellungen von Sex zu dritt?
Keiner soll zu etwas gezwungen oder überredet werden, keine Frage.
Aber zu dritt poppen nach dem Drehbuch einer der Teilnehmer der davon auch nicht einen Millimeter abweicht wäre für mich abturnend.

• Neu erstellen...