Jump to content

Fremdgehen?

frauchen1988

Empfohlener Beitrag

was stimmt bei einem Paar nicht das auch den sexuellen Austausch und eventuell mehr mit anderen sucht .

Auch das gibt Anlass darüber zu sinnieren warum "man einander" eventuell nicht "reicht". Und macht man sich vielleicht auch was vor ?

Nur ein Gedankenspiel.

kann sich jeder bei *denken* was er will von mir aus ....is uns relativ egal...
wir kommen so sehr gut klar ...halten gewisse spielregeln ein ...haben super sex miteinander ...wir tun niemandem weh ...und solang wir beide wissen was wir wollen...und tun....
wie gesagt ists uns egal was andere darüber denken...und ich muß mich auch niemandem erklären...

(bearbeitet)

kann sich jeder bei *denken* was er will von mir aus ....is uns relativ egal...
wir kommen so sehr gut klar ...halten gewisse spielregeln ein ...haben super sex miteinander ...wir tun niemandem weh ......und ich muß mich auch niemandem erklären...

Aha... .

Ist mir auch relativ egal was man von mir denkt.
Ich komm gut damit klar, halte gewisse Spielregeln ein, habe unglaublich schönen Sex, tue niemandem weh und weiß was ich will. Und erklären muss ich mich bis dato auch nicht.

Gar nicht soviel anders, oder ?

bearbeitet von Gretchen70

Ist mir auch relativ egal was man von mir denkt.

Was letztendlich wichtig ist, ist doch, was ICH selber von mir denke!

Das mein Liebhaber fremdgeht, ist mir eigentlich egal...ER muss damit leben, nicht ich...aber, dass ICH fremdgehe, dass gibt mir zu denken, damit setze ich mich auseinander, ohne etwas zu beschönigen...ich tue es, weil die Bedürfnisse einfach da sind, ich geniesse es auch, trotzdem ist da etwas, dass mich stört, ich kann es gar nicht so verbalisieren, vielleicht, weil für mich zu einer Beziehung halt auch ein funktionnierendes Sexualleben gehört.....

(bearbeitet)

zur belohnung für deine Mühe gibts ein paar buchstaben für deine signatur gratis lieber spät, als nie.

tx.

Naja zumindest hat's dazu geführt, dass das Thema hier sehr kontrovers diskutiert wird. Ich finde gerade diese Bandbreite - die Telefongeliebte beschreibt - sehr treffend.

Was ich sehr hart finde ist, welchem mentalen Stress manche Fremdgänger ausgesetzt sind um Ihre Erfüllung zu finden. Es gibt sicherlich Menschen denen ist Ihre Beziehung ab irgendeinem Zeitpunkt wurscht. Aber die, die Ihren Partner lieben und trotzdem fremdgehen (wollen/müssen, was auch immer) muß es ja echt emotional fast zerreißen.

Jetzt kann man natürlich sagen "selbst schuld". Aber ist das wirklich so einfach? Wieviel Prozent der angemeldeten befinden sich in dieser Situation?

Die meisten Zeigefingerheber und Moralapostel sind diejenigen, die sich in einer "sicheren" Position befinden, sei es nun geplant oder ungewollt. Da ist es auch immer einfach zu argumentieren.

Cheers
Euer Intellecktoday.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich komm gut damit klar, halte gewisse Spielregeln ein, habe unglaublich schönen Sex, tue niemandem weh und weiß was ich will. Und erklären muss ich mich bis dato auch nicht

ähemm...sorry ich hatte hier nicht alle postings gelesen und weiß also nicht genau wie du/ihr das handhabt.... ich meinte bei meinen postings wenn ich von fremdgehen spreche das der partner nicht bescheid weiß...also hintergangen wird...(ergo weh getan wird)
ist der partner damit einverstanden...sieht das ja wieder anders aus ...denn dann is man sich ja einig.....

• Neu erstellen...