Jump to content

Analer Orgasmus


Tuerkisches-4071

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix  gehen lassen... das kam vollkommen überraschend und ließ sich nicht unterdrücken. Ich war vollkommen unvorbereitet und als ich merkte, dass der Finger in Regionen agiert, die mich geil machten, hab ich versucht, gegenzusteuern. Nützte nix, ich hatte auch das Gefühl, dass das nicht unbedingt Teil der Untersuchung sein sollte... aber das beweise mal.

Geschrieben

Ich kann nicht sagen das er intensiver ist........ jeder Orgasmus, egal ob anal, oral, g punkt, u punkt, und viele andere Möglichkeiten um zum Orgasmus zu kommen....... ist einmalig, einzigartig......... jeder ist anders, doch jeder ist absolut geil......... und jedes ist auch durch die Tagesform abhängig anders.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

Wenn mir nicht mal genau ein solcher Orgasmus bei einer Untersuchung passiert wäre, hätte ich auch gesagt, das kann nur beim vaginalen Orgasmus helfen oder verstärken. Aber frag mal den Proktologen, wie er das gemacht hat... das war das penlichste UND geilste, was mir in einer Arztpraxis passiert ist.

... und da haben wir Männer immer so viel Panik vor der Vorsorgeuntersuchung, grins.

Geschrieben

Vaginaler und analer Orgasmus zusammen ist der vollkommene Megaorgasmus!

Geschrieben

Wenn es dein Lover/Partner richtig anstellt - ohne dass Du dabei Schmerzen empfindest - ist es super geil - ich spreche da aus Erfahrung. Lg. Jennini

Geschrieben

wenn man vaginal und anal kommt ist es sehr intensiv ;)

Geschrieben

Ich kann jedenfalls einen analen Orgasmus bekomme. Benötige dafür keine andere Stimulation.  Und diese Orgasmen sind wesentlich intensiver als vaginale Orgasmen 

Geschrieben
Am 2. September 2016 at 16:01, schrieb MissSerioes:

Ich frage mich immer auch wenn ich es hier lese..Ich bin anal soooo gekommen...

Wie geht das  denn bitte????:kissing:

Ich steh auf anal....und um zu Kommen dann musst die Hand nach vorne wandern den Kitzler mit befingern oder massieren 

Ich bin dabei auch schon gekommen...als er mich anal gevögelt hat und mich gleichzeitig vorne mit einen Vibrator stimuliert hat!

Klar bei sowas fliegt dir der Kopf weg!aber vom feinsten....

aber anal zum Orgasmus kommen als Frau?

mir ein Rätsel...

Ich mag diese enge diese Stellung....die Hand im Nacken....den Schlag auf den Arsch...klar..bitte mehr davon....

aber Kommen...wie denn????????

Vielleicht fehlt mir die Phantasie oder die Einbildung....

Nöö Ich bleibe anal allein...ohne Orgasmus....:ass:

Liebe Miss Serioes, 

tatsächlich ist ein analer orgasmus auch ohne vaginale bzw. klitorale Stimulation möglich . 

 

Generell benötige ich immer klitorale Stimulation ... 

Ich bin anal auch erst 2 mal gekommen und beide Male nur , als ich so harten Analsex hatte , dass ich dachte , ich würde es nicht aushalten können und dann bin ich gekommen . 

 

Denke , dass es wie bei fast allem , bei jeder Frau verschieden ist . 

Ein unbeschreibliches Gefühl ! 

 

 

LG, 

hotty745

 

 

Geschrieben

ich bin Anal unglaublich lange aus dem Weg gegangen .... aber beim ersten mal hatte ich einen analen Orgasmus und seitdem gehört es auch für mich dazu ...ganz ohne weitere Finger oder Spielzeug ... aber Mädels ...der Kopf muss dafür frei sein ...einen analen Genuss kann man nicht erzwingen oder sich herbei wünschen ... es gibt den Tag an dem es richtig ist und dann macht es Hölle viel spaß

Geschrieben
Am 2. September 2016 at 20:25, schrieb Anaconda_XL:

Es ginge sicher zu weit, aus heutiger Sicht tatsächlich von einer "Prostata der Frau" zu sprechen. Dafür muss das Wissen um die Analogie der Paraurethraldrüse der Frau und der Prostata des Mannes noch viel präziser erforscht werden. Die Physiologie der weiblichen Ejakulation und ihr möglicher Zusammenhang mit der Paraurethraldrüse werden bis dato noch erforscht. Die Pathologie der paraurethralen Drüsen der Frau gibt eindeutige Hinweise auf die Existenz der weiblichen Prostata. Prostatakarzinome der Frau wurden bisher als Karzinome der Skene Drüsen bezeichnet. Histologisch entsprechen diese Karzinome, exakt dem Prostatakarzinom des Mannes.Also steht schon einmal eindeutig fest, dass Frauen zumindest ein Prostata-Drüsengewebe besitzen◄ In den Drüsen wird lt. bisherigem Kenntnisstand Ejakulat ähnliches Sekret produziert, das durch die Harnröhre und die Harnröhrennebenkanäle austritt.

Die Forschung streitet sich bis dato um den Ursprung dieses Sekretes. Die Paraurethraldrüse ist nun mal eine Drüse. Somit besitzt ihr Gewebe keine sensiblen Nerven und kann unmöglich ein erogenes Gewebe sein. Bisher bezeichnet die seriöse Anatomieforschung, lediglich diese Paraurethraldrüse als Prostata-Feminina. Selbst die Squirting Flüssigkeit ist längst noch nicht präzise definiert. Für den einen Professor ist es Harnflüssigkeit, für den nächsten aber das Produkt dieses Drüsengewebes. Um es mal vereinfacht auszudrücken, alles sucht nach dem Behältnis (Blase) dieser Flüssigkeit. Die männliche Vorsteherdrüse ist dagegen ein ausgeprägtes Organ, dass diese Sekret Flüssigkeit speichert. Zu guter Letzt wird diese aber auch unter Hochdruck in die Harnröhre entleert. Durch das Zusammenziehen der Prostatamuskeln, geschieht das fast explosionsartig und das Sekret befördert die Spermien aus dem Hoden im Strahl hinaus.

Und diese Prostata-Stimulation durch Muskelkontraktion ist ja auch ein ganz normaler Vorgang, des Männlichen Orgasmus und wird nicht ausschließlich durch anale Stimulation erzeugt. Warum sollte dieser Prozess, nicht in umgekehrter Variante, bei einer Frau möglich sein? Man bezeichnet mittlerweile die Prostata beim Mann, doch auch schon als "männlichen G-Punkt". Der G-Punkt einer Frau ist doch eigentlich nur falsch definiert. Der nach dem deutschen Gynäkologen Gräfenberg benannte G-Punkt. ist doch in Wirklichkeit eine Drüsenzone bestehend aus flächigem Drüsengewebe.

Und es ist längst erwiesen, dass diese Paraurethraldrüse, bei sexueller Stimulation, Sekrete produziert und in mehrschübigen, pulsierenden Ausstoß, zur weiblichen Ejakulation führen kann. Für mich ist dieser Zusammenhang offensichtlich. Ich vermute die Gräfenberg-Zone als Zentrum eines sehr viel größeren Drüsengewebes als bisher vermutet. Das wird von Frau zu Frau garantiert genauso schwanken wie die Größenverhältnisse beim männlichen Geschlecht. Somit produzieren Frauen, mehr oder weniger Squirting Flüssigkeit. Und da diese ja auch durch die Harnröhre transportiert wird, ist es halt ein Gemisch aus Drüsensekret und Urin. Beim Mann ist es ja auch ein Gemisch aus Drüsensekret und Sperma.

Diese zentrale G-Zone der Frau, wird als abgeflachte Halbkugel mit etwa 2cm Durchmesser und einer mittigen Vertiefung gesehen. Und diesen Bereich, inmitten viel großflächigerem Drüsengewebes, vermutet man als erogenes Zentrum. Es ist doch bereits neben der Klitoris (C-Punkt - klitoraler Orgasmus), dem gesamten Bereich der Harnröhrenmündungen sowie Vagina (U-Punkt - vaginaler Orgasmus), zwischen G-Punkt und Gebärmutter eine ganz neue, erogene Zone entdeckt worden (A-Punkt). Und die weibliche, verkümmerte Prostata (G-Punkt), wird doch als erogene Zone eigentlich nicht mehr in Frage gestellt.

Warum sollte es also nicht möglich sein, eine Frau auch Anal zu stimulieren? Stimulation benötigt natürlich immer erogene Empathie. Warum sollte das bei jeder Frau gleich genormt sein? Bei Äußeren erogenen Zonen, unterscheidet sich das doch auch gewaltig. Die eine Frau bekommt beim Ohrläppchen voll die Entenpelle und die nächste am Hals oder Nacken. Ich hatte mal eine Frau, die bekam allein von der Nippel Stimulation, einen vaginalen Orgasmus. Wie weit ist das denn voneinander entfernt. Da ist das A....loch aber näher am Lustzentrum. Irgendwie haben die Frauen es immer besser? A-Punkt-C-Punkt-U-Punkt-G-Punkt, und wir Männer dürfen höchstens mal einen Punkt machen. :smiley:

Ich vermute sehr, sehr viele erogene Lustzonen im weiblichen Körper. Einige sind bekannt, andere werden vermutet. Und sehr viele sind garantiert noch nicht einmal entdeckt. Wie soll man die auch so einfach entdecken können? Zum einen, reagiert jede Frau anders auf Stimulation und zum anderen, hat jede Frau bestimmt auch ganz andere erogene Zonen. Mit den falschen Frauen, hätte Gräfenberg den G-Punkt bestimmt niemals entdeckt bzw. als erogene Zone ermittelt. Was der da wohl damals gesucht hat? :)

Ich glaube jedenfalls, dass keine Frau sich die Frage nach dem physiologischen Funktionieren eines Orgasmus stellen sollte. Sie kann eigentlich nur ihre ganz speziellen erogenen Zonen suchen und selbst ermitteln. Was für die eine Lustempfinden bedeutet, finde die nächste bestimmt doof, kitzlig oder unangenehm.                  

Wie sagt man doch so schön, "probieren geht über Studieren"

Starker Beitrag! 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2016 at 16:43, schrieb Hope30429:

Ich kann jedenfalls einen analen Orgasmus bekomme. Benötige dafür keine andere Stimulation.  Und diese Orgasmen sind wesentlich intensiver als vaginale Orgasmen 

Das würde ich gerne mal probieren wenn du auf jüngere Lust hast 

 

Geschrieben

Also mir ißt es im Prinzip total egal ob es anatomisch möglich ist, oder der Kopf da eine grosse Rolle spielt. Analverkehr ist für mich extrem geil und hat sowas wie eine Orgasmusgarantie und ja .... Der ist völlig anders und sehr intensiv 

×
×
  • Neu erstellen...