Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:58, schrieb LadyDesKeuschlings:

Ich meine das nicht täglich.... aber vor allem bei den ersten dates sollte doch noch viel  Energie  sein. ...

Was mann da im einzelnen zu bieten hat kann ich nicht sagen,"mann"ist da frau wohl unterlegen wenn es hart auf hart kommt!:$

Die gesamte breite genutzt sich selbst zurück zuhalten dann geht da mehr,wenn mann kommt gut und intensiv gibt das schon sehr

häftige lust abstürze!:flushed:Mann selbst kann das nicht steuern,das passiert mancher frau wohl auch!

Nun ich kann und mag darauf verzichten,mich hinten anstellen was das kommen betrifft!Da ich naja so einen inneren höhepunkt erlebe wenn meine frau dann kommt,so kann ich das auch mehrmals genießen!

So hat jeder seine lieben vorlieben,das macht es ja auch wieder spannend!;)

 

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an.... 

Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex... und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.

Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil! 

Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

 

hallo, 

wieder so ein lustiger beitrag, mit dem ich wenig anfangen kann lol.

beim sex geht es bei mir um die lust und nicht um statistiken. auch habe ich meinen schwanz noch nicht vermessen. ich zähle nicht wie oft ich gekommen bin und frage auch meine partner nicht wie oft sie gekommen sind. ich messe nicht, wie weit ich spritzen kann und messe nicht meine spermamenge.

ich ficke einfach für meinen und den spass meiner partner.

sex ist für mich situationsabhängig und wenn ich mir dann dein profilbild anschaue, sehe ich zwei geile glocken. sofort kommt mir der gedanke auf einen tittenfick und punkt. ich kann nicht ausschließen, dass ich dabei lust auf mehr bekomme, was ja auch von dir abhängt. solltest du lust auf mehr haben, wirst du es deinen partnern ja mitteilen, bzw. wirst nach dem abspritzen auf deine titten ja etwas unternehmen. entweder abputzen, einmassieren und dich wieder anziehen, oder weitermachen, meinen schwanz wichsen, blasen, dich drauf setzen und mich ficken oder was dir sonst noch so einfällt.

so lange du ihn zum stehen bringst und es uns beiden spass macht, denke ich nicht, dass ich/wir überfordert sind und ich/die männer auch keine angst davor haben. wenn es geil war, habe ich noch nie abgebrochen.

 

schönes wochenende

 

Geschrieben

Solche Frauen machen mir Angst! Mehr als eine Runde? 🤔😥

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:48, schrieb LadyDesKeuschlings:

Danke für die ersten zahlreichen antworten. ..

 

Ich hab manchmal einfach nochmal bock auf einen orgasmus. .. muß ja nicht mal unbedingt  fick an sich sein. .... einfach nochmal lecken /fingern. .. alles um einen vergessen lassen

sehr gute und schöne Einstellung

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Solange Mann einen  Steifen hat, kann Mann eine Runde zur nächsten vögeln.

Geschrieben

warum sollte das angst machen?

wie bereits der und andere schrieb,

es gibt nich zunge und finger,

ich persönlich finde es sehr erregend, wenn frau noch fordert

das macht einfach nur an, solch ein frau sexuell befriedigen zu dürfen

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr verschieden ankommt. Es gibt sicher Männer, die es abschreckt "Leistung" bringen zu müssen, oder die eher das Gefühl haben, dich nicht befriedigen zu können. Da hilft wohl am ehesten mutig sein und direkt nachfragen.

Mich persönlich würde das total anturnen, wenn eine Frau so Lust auf Sex hat und gar nicht genug bekommt. Sicher kann es manchmal ein wenig schwierig sein so lange durchzuhalten, aber erstens, bin ich mir sicher du kannst da gut nachhelfen, und zweitens würde ich bei momentaner Flaute im Untergeschoss auch ohne Frage fingern, lecken oder ein Spielzeug zur Hand nehmen. Und wenn dazwischen Pausen sind, ist das meist sowieso kein Problem. Mich schreckt das nicht ab.

Geschrieben

Also für mich bedeuten "mehrere Runden" sicher nicht mich mit rumgelecke, fingern und Dildospielchen hinhalten zu lassen :D

Geschrieben

Meine Männermeinung:

Der weibliche Organsmus ist oft extrem zeitlich vom männlichen Orgasmus entfernt. Also ja, Du hast recht. Es wird schwer für Dich weiter als die dritte Runde zu gehen, Deinen Spass zu haben.

Aber Du hast ja einen Mund und kannst mit Deinen Partner reden. Und ggf. etwas einbauen, z.B, einen Vibrator, der Dich schneller kommen lässt,

Geschrieben

Kommt wohl auf die gegenseitige Attraktion an. Wenn sich beide gegenseitig immer wieder hochziehen geht's auch häufiger. Bei einem Ungleichgewicht von Lust, Attraktion und Kondition *hihi* wird wohl schneller der Ofen aus sein. Ich hatte mit einer Freundin vor Jahrzehnten, au weia, ja Jahrzehnten einmal eine Nacht.... irgendwann morgens um 4 Uhr konnten wir beide nicht mehr. Da hat zwar die Attraktion gepasst, aber sonst ging in der Beziehung echt alles schief.

 

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 18:50, schrieb Punk_BLN:

Meine Männermeinung:

Der weibliche Organsmus ist oft extrem zeitlich vom männlichen Orgasmus entfernt.

Jupp. Meiner oft weit vor dem männlichen, mehrmals. Und trotzdem steh ich auf mehrerer Runden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch das schönste was man an Erotik erleben kann. Es muss ja nicht in stundenlanges gerammel ausarten. Einfach Zärtlichkeiten austauschen mit viel Verständnis und Gefühl, da können viele Orgasmen passieren, ohne dass man mit Druck darauf "hinarbeitet".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mich schreckt eine Frau nicht ab, wenn sie auf mehrererere Runden Lust hat.

Allerdings ist es eine Frage der Kommunikation: Wenn sie es von vorn herein fordert, mich also unter Druck setzt, dann ist das natürlich höchst unschön.

Wenn sie aber "dabei" merkt, dass sie Lust auf noch eine und noch eine Runde hat, dann ist das für mich auch ein Kompliment und es heißt, dass es (mindestens) sexuell zwischen uns richtig knistert. DANN bin ich natürlich auch gern weiterhin dabei. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist so schön wenn man nach einem gelungenen Akt eine verschmuste Pause einlegt und sich dann wieder gegenseitig in Fahrt bringt. Wenn die Zeit es zulässt könnte ich Stunden mit Erotik und Sex verbringen. Kein Marathon-Rammeln sondern Hingabe und Entspannung. Durfte ich vor einiger Zeit wieder erfahren wie schön das ist wenn man einfach mal liegen bleiben kann...ohne einzupennen:$ 

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Wo fang ich an.... 

Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Und wenn ich von Runden rede meine ich kein wildes gerammel, sondern schon hingebungsvollen Sex... und nach der Runde gab es auch immer Pausen- kuscheln- quatschen etc.

Anmerken möchte ich auch noch,  dass es nicht daran liegt, dass ich während der ersten Runden nicht gekommen bin. ... ganz im Gegenteil! 

Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

Und nein- das ist keine Werbung oder gar suche.... mich interessiert einfach eure Meinung und Ansicht!

 

Das ist sicherlich ganz verschieden. Es gibt ja nicht nur DIE Männer und DIE Frauen. Kurz nacheinander ist das sicherlich für jeden Mann ein Problem, aber über ein paar Stunden verteilt, fände ich es klasse. 3 bis 5 mal schafft wahrscheinlich jeder. Die Frage ist aber auch, ob du nach dem  3. Mal noch richtig Lust hast.  Sex soll kein Leistungssport aber befriedigend sein. Wäre vielleicht mehrere Männer nacheinander eine Lösung für dich?

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten männer werden eher angeber sein, bevor diese angeber beim 5 mal sind, strecken sie doch bestimmt schon lange die flossen von sich. dass solche männer angst haben  ist eigentlich klar,  weil sie beim 3 mal zum sprücheklopfer werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehen davon, dass noch ein drittes und viertestes Mal schon aussergewöhnlich ist, kann man immer noch einige tolle Sachen machen, bei denen der Schwanz nicht unbedingt die Hauptsache ist! Ich sage nur: Finger, Hände, Zunge, Füße,

Dildos! Dabei kommt dann auch oft in den Schwanz wieder Leben!!! :-)

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:50, schrieb YourAlice:

@Lady: ich habe das Problem mit meinem Kumpel+ dass sein Schwanz nach der dritten Runde einfach etwas wund ist...trotz Pausen. Er hat zwar Lust und würde gerne weiter machen aber es ist schmerzhaft. Muss mich dann zurückhalten ihn nicht weiter zu erregen^^ vllt ist es manchen Männern peinlich

Da bin ich ganz bei dir, was das Wund sein betrifft. Peinlich sollte es jedoch nicht sein, ist doch nichts schlimmes. Man sollte nur offen drüber reden ;-)

Geschrieben

Nicht unbeding... es kommt immer darauf an wie befriedigend es für sie war...kann sein das ein zweite runde alles das  kaputt macht was Mühsam aufgebut wurde...Vertrauen läst sich auch kaputt Vögeln..

Geschrieben

Also mich würde das für mich auch gerne mal interessieren hatte jetzt noch niemander der so was verlangt hätte und ich würde es so gerne mal probieren. Egal wie eine Frau so oft es geht zum Höhepunkt zu bringen.

Der Gedanke alleine macht schon heiß

Geschrieben

Ich fände das auch merh als super^^
Bisher habe ich ein solche Frau noch nicht kennen lernen dürfen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nee schreckt nicht ab. Für mich ist das der perfekte Sex. Vögel, reden, trinken und dann wieder von vorn den ganzen Abend langen. Was besseres gibt es doch nicht. Gibt aber genug Frauen die nach dem 3ten mal entsetzt feststellen: Wie schon wieder! Kannst Du immer noch!!! ich kann zwar nach dem 3ten mal nicht mehr abspritzen, hoch krieg ich hin aber immer noch.

bearbeitet von Un1c0rn
Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Also die Frage an die Männer: schreckt euch solch eine frau ab?

 

 

Ja, das schreckt mich total ab. Wenn ich abgespritzt habe, dann will ich keine zweite Runde sondern Fernsehen und was essen. Dann nervt ne Frau doch total ab. Als ich noch in Beziehung war hab ich meine Freundin nach dem Abspritzen auch immer rausgeschmissen.

Geschrieben

Ich finde das ist Tagesform abhängig, generell mag ich es aber sehr wenn nicht nach ein bis zwei Runden Schluss ist. Wobei ich zugeben muss das ich bisher nur auf maximal vier gekommen bin.

Geschrieben

Ich glaube abschreckend ist das nicht. Es gibt halt manche männer die können Lange und andere können ofter hintereinander. Es hat seinen Reiz wenn Sie öfter möchte und will.

×
×
  • Neu erstellen...