Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja also objektiv betrachtet findet glaube ich jeder Mann super, wenn die Frau nicht gleich nach der ersten Runde einschläft, den Fernseher anmacht oder ähnliches. Es ist aber meines Erachtens total situationsabhängig. Ich für meinen Teil finde es super, zwei drei Runden zu haben. Allerdings gebe ich auch zu, dass das nicht immer klappt! Manchmal ist man einfach nach der ersten Runde so KO, dass einfach nichts mehr geht (auch von Frauenseite aus kann das vorkommen) Nur mal so ein gedankliches Szenario; nach 8 Stunden arbeiten und dann noch Sport und Abendessen 3 Runden bis nachts um 4? Naja ich weiß nicht... Aber an einem schönen entspannten Samstag .... Ohne Stress... Warum nicht?! 😉

Geschrieben

Von der TE beschriebene Szenarien treten dann ein, wenn man Sex auf das plumpe Rein-Raus-Spielchen mit möglichst hoher Effektivität reduziert und auf Masse statt Klasse setzt. Harmoniert man nicht miteinander, ist man auch nach 3 Runden nicht zufrieden, es tun einem höchstens irgendwelche Körperteile dann weh. Also mir z.B. würde dann mein riesiger Schwanz weh tun, weil es ihm zu eng ist und der Frau würden die Innenleitungen glühen, eben weil mein Schwanz so gewaltig ist.

 

Selektiert eure Partner einfach besser. Eine tote Kuh melken nützt nichts.

Geschrieben

Bei Männern wird nach dem Orgasmus ein Hormon ausgeschüttet, übrigens das gleiche, wie bei abgestillten Babys. Oxytocin. Es führt dazu, emotional in den "Kuschel-Schlummer-Modus" über zu wechseln. Die Natur hat dies wohl extra so eingerichtet, damit sich der Mann nicht nach dem Sex sofort aus dem Staub macht und geschwängerte Partnerinnen alleine zurück lässt. Nur mal so als Hinweis.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadyDesKeuschlings:

Also ich glaube Männer finden es gut, wenn Frau mehr als eine Runde Sex will...

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Glaubst Du nicht, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist und auch etwas mit der Frau und der Situation zu tun hat?

Geschrieben

Und ich stelle gerade wieder fest, wie gerne hier mit Verallgemeinerungen und einseitigen Sichtweisen hantiert wird. :smiley:

 

vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ja, hab ich schon gemacht, allerdings warne ich grundsätzlich "vor" ;)
...
Doch da ich Monogamie inzwischen für mich ausschließe (und das auch klar kommuniziere) sind die Chancen eher gering auf diese Art Erfüllung zu finden ;)
...
Wie gesagt, wenn ich jemanden treffe dann sage ich ihm worauf er sich einläßt.
...
-mir- gehts gut damit, und meinen bisherigen Affären ebenso ;)


Das klingt doch fair. :)

vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

... Darf jeder verurteilen wie er will, ...

Nö, das steht niemandem zu. Trotzdem ist es leider eine weit verbreitete Praxis.

Geschrieben

Jeden Tag 3-4 mal wäre wohl schon anstrengend und zeitintensiv aber ab und zu mal öfter ist doch super

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schappot:

Oxytocin. Es führt dazu, emotional in den "Kuschel-Schlummer-Modus" über zu wechseln. Die Natur hat dies wohl extra so eingerichtet, damit sich der Mann nicht nach dem Sex sofort aus dem Staub macht und geschwängerte Partnerinnen alleine zurück lässt.

Dafür braucht es aber eine "etwas" längere Halbwertszeit des Oxytocins, oder eben häufige Wiederholungen.

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:41, schrieb lingguss:

Hmm, eine komische Frage ... weil: wenn der Schwanz nach dem 2. Mal nicht mehr wollen sollte - gibt es doch immer noch Mund und Hand :-)

So seh ich das auch. Ich würde mich dann völlig der Frau widmen und sie befriedigen, bis SIE nicht mehr kann. Was gibt es schöneres als die Lust und Befriedigung einer Frau zu sehen, hören und fühlen. :x geht's nur mit so? 9_9 Ich bin da sehr hingebungsvoll und ausdauernd. 👍👍

Geschrieben

geht mir auch so. ich freue mich immer, wenn meine leckfreundin eine 2. oder 3. runde will. es geht doch darum, dass ich meiner partnerin freude bereiten will.. mein eigener orgasmus ist nicht wichtig, den kann ich auch alleine haben..

Geschrieben

Nun ja bei mir ist es so dass nach dem 3. mal es langsam anfängt "sozusagen" zu schmerzen. Also man merkt danach einfach nicht mehr so viel und daher lässt der Spaß vllt etwas nach. Dennoch muss ich sagen war ich nie abgeneigt über das 3. mal hinaus weiter zu machen ich liebe es wenn sie noch mehr will :)

Geschrieben
Am Thursday, September 01, 2016 at 19:45, schrieb knecht75:

Hi!! Also ich denke es kommt drauf a wie lange so eine Runde dauert...sein

Da gebe ich Dir Recht ! 

Wenn die 1. eine Art Quicki war kann Runde 2 und  auch 3 viel intensiver und auch interessanter sein. Auch wenn Runde 3 nicht mehr zum "Abschuss" kommen sollte 

;)

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 20:34, schrieb AtlanSI:

So seh ich das auch. Ich würde mich dann völlig der Frau widmen und sie befriedigen, bis SIE nicht mehr kann. Was gibt es schöneres als die Lust und Befriedigung einer Frau zu sehen, hören und fühlen. :x geht's nur mit so? 9_9 Ich bin da sehr hingebungsvoll und ausdauernd. 👍👍

Auch die besten Absichten nützen nix wenn Frau sich einfach mal mit rumgelecke und rumfingern nicht zufrieden gibt, sonder einfach ficken will. "Ersatzhandlungen" bzw. Techniken in der Richtung kann ich allein schneller und besser. Was ich nicht alleine kann: Das Gefühl geniessen von nem Mann genommen zu werden. Und wenn ich -davon- nicht befriedigt bin dann kann der an mir rumlecken so lang er will...wird mich eher noch unzufriedener machen.

Aber...wie immer..da tickt halt jeder anders...

Geschrieben

Vielen lieben dank für euren vielen verschiedenen Meinungen...hat mir geholfen, dass ein bisschen besser einzuordnen!

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 20:08, schrieb Schattenpflanze:

Dafür braucht es aber eine "etwas" längere Halbwertszeit des Oxytocins, oder eben häufige Wiederholungen.

Wir reden aneinander vorbei. Du sprichst von Oxytoxin als Bindungshormon
Die Ausgangsfrage war, was Männer von "mehreren Runden", halten.

Nach dem Orgasmus ist i.d.R. (Sexsucht und *** ausgenommen) so, dass der Mann psychisch ein vollkommen anderer Mensch ist.
Abspritzen, müde werden, kuscheln, pennen - wäre der Regelfall (wie gesagt, mit dem vermuteten Sinn, das spritz abspritzende Urmensch nicht gleich die Höhle verlässt und die geschwängerte morgens alleine aufwacht). 


Oxytoxin als Bindungshormon oder gar Liebesvermittler meinte ich nicht! Sondern nur die Wirkung nach dem Orgasmus. 

Zitat: "Die beim Orgasmus, freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken neben anderen entspannend wirkenden Hormonen danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit."

Quelle: http://www.pce.at/PDF/Oxytocin_das_Sexual_und_Kuschelhormon.pdf

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon klar, die Ironie meiner Bemerkung bezüglich des männlichen Verhaltens ist wohl nicht rübergekommen, macht aber nichts.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ich hatte schon Spielbeziehungen mit vielen vielen "Runden". Wobei ich dabei nicht vom ficken rede. Ich finde, das ist auf Dauer viel zu anstrengend. Aber durch lecken, fingern und spielzeuge kann man auf ganz spielerische und entspannte Weise unendlich viele Orgasmen erzeugen :)

Und gerade Keuschheit finde ich hilft einem extremst dabei. Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau, die bei jedem Besuch etwa 10 Orgasmen hatte. Ich selber hatte keinen einzigen, aber das hat meinen  "Motor" am laufen gehalten! Für sie waren es 10 Runden mit Pause, für mich war es praktisch eine einzige Runde. Denn ich muss zugeben, wenn ich erst einen Orgasmus hatte, dann bin ich eigentlich sehr befriedigt, und will garkein zweites mal.
Aber ohne Orgasmen, mag ich es sehr gerne, wenn eine Frau immer wieder will :)

Ich kannte auch mal eine, die auch total aufs lecken und fingern stand. Sie hatte auch mehr als 10 Orgasmen bei jedem treffen. Ich finde das sehr geil! Bei einem mal hatte ich hohes Fieber, gliederschmerzen und Halsschmerzen. Aber mir war das völlig egal, ich konnte einfach nicht aufhören mit dem Lecken und Fingern ;) Man darf Volle Eier auf keinem Fall unterschätzen, da macht ein Mann weiter und weiter, wie der Duracel-Hase :)

Meine jetzige Freundin hält mich dauerhaft keusch. Sobald sie weg ist, kann ich nur daran denken, wann ich sie wieder sehe, um weiter zu machen! Für mich ist es seit mehr als einem Jahr immer noch die erste Runde! :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LeckVampire:

Meine jetzige Freundin hält mich dauerhaft keusch. Sobald sie weg ist, kann ich nur daran denken, wann ich sie wieder sehe, um weiter zu machen! Für mich ist es seit mehr als einem Jahr immer noch die erste Runde! :)

oh je ,,,

Geschrieben

Ist das nicht jedes mal anders? Mal reicht eine runde absolut, und mal will man garnicht aufhören und nach der ersten kommt sie zweite, die dritte..die Vierte.

Wenn die Frau aber immer völlig unbefriedigt nach der ersten Runde wäre und immer wieder nur will, dann könnte es in der tat irgendwann anstrengend werden und man hätte sicher Selbstzweifel mit der Weile.

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:43, schrieb LadyDesKeuschlings:

Bekommen Männer dadurch das gefühl mich nicht befriedigen zu können? 

Die Frage kann/können doch nur der/die beantworten, der/die es schon probiert hat/haben.

Am 1.9.2016 at 19:26, schrieb LadyDesKeuschlings:

Dennoch habe ich das Gefühl, dass wenn Frau nach der 3. Runde immer noch Lust hat, dass es Männer überfordert...

Hängt vielleicht auch vom Augenblick ab. Der Gedanke, am Morgen wieder auf die Arbeit gehen zu müssen, ist bei solchen Veranstaltungen nicht gerade förderlich.

Und bei aller Geilheit sollte der Gedanke an die normalen Lebensumstände des Partners doch auch eine Rolle spielen.

Geschrieben

Ich denke, es kommt zunächst darauf an, was man(n) in der konkreten Situation leisten kann. Es ist ja auch tagesformabhängig. Wenn ich ehrlich bin, gibt es Tage, da bin ich nach ein- bis zweimal völlig befriedigt. Wenn man einen Scheißtag hatte und der Kopf nicht richtig frei ist, will man danach nicht mehr. Dann gibt es Tage, da kann es nicht häufig genug sein. Und wenn eine Frau dann immer noch mehr will, gibt es auch noch Zunge, Finger, Spielzeuge.
Der Ton macht allerdings die Musik. Sofern die Frau ständig "fordert", wird sich -genauso wie im umgekehrten Fall- der Partner zurückziehen und in Verweigerungshaltung gehen. ;)
Fazit. Grundsätzlich mögen Männer sexhungrige Frauen. Wenn sie allerdings eine "Flappe" ziehen, wenn es beim vierten Anlaf nicht sofort klappt, macht fast jeder Mann dicht! *lach*

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:46, schrieb OneNo:

Wenn das permanent wäre, dann ja - da bin ich ehrlich.

Es gibt schließlich auch Zeiten, da ist man geschafft (Arbeit, Sport, Hobby, etc) - und wenn dann zwar die Lust auf Sex da ist, dann heißt es nicht zwangsläufig, noch einige Stunden mehr den Körper belasten zu wollen.

Manchmal ist einfach weniger mehr. Kommt ganz auf die Situation an.

Und ja, da spricht mir OneNo aus der Seele :-) Empfinde das genauso :)

Geschrieben

Ja, das macht mir angst und überfordert mich. Zwei Mal ist schon heutzutage für mich das höchste der Gefühle; werde ja nicht jünger und leistungsfähiger, eher das Gegenteil.

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 19:51, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin kein Mann, ich weiss, aber ja, das macht Männern Angst 

Wie wahr. Du bist kein Mann und Männer scheinst du nicht zu kennen. Denn, was die Fragestellerin so schön beschrieben hat, macht Männern keine Angst. Das Beschriebene macht höchstens den Männchen der Gattung Mensch Angst. Den Männchen. Nicht jedoch den Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Wie wahr. Du bist kein Mann und Männer scheinst du nicht zu kennen. Denn, was die Fragestellerin so schön beschrieben hat, macht Männern keine Angst. Das Beschriebene macht höchstens den Männchen der Gattung Mensch Angst. Den Männchen. Nicht jedoch den Männern.

Och, wer Beleidigung ausschreiben muss, um sich zu profilieren, ist auch ein Männchen. Argumente funktionieren nur ohne dieses...aber wunderbar, das du deine Angst eingestehst

bearbeitet von DickeElfeBln
Verb Deklination verbessert
Geschrieben

Also ... ich habe kein Problem mit 3  Runden Sex hintereinander. Und natürlich auch keine Angst vor Frauen oder dem Versagen. Ups... das hört sich jetzt stark nach Angabe an... will ich aber nicht bezwecken. 

Mein einziges Problem besteht hier, leider über diese Seite irgendwie keine Partnerin zu finden.

 

Einen schönen Tag! LG

×
×
  • Neu erstellen...