Jump to content

Männermeinung erwünscht - Wie viele Runden wollt ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hat nichts mit abschrecken oder nicht schaffen zu tun! mal klappt das mal nicht. es liegt ja auch nicht nur an den mann!!!

Geschrieben

wenn man jemand neu kennen gelernt hat ist es auf jeden fall geil wenn es mehrere Runden Sex gibt in einer Nacht. Aber irgendwann wird's langweilig wenn man drei oder vier mal ran muß.

Geschrieben

Zur Ergänzung. .. 

 

Ich meine das nicht täglich.... aber vor allem bei den ersten dates sollte doch noch viel  Energie  sein. ...

 

Also doch eher so tun als  ich nach 3 runden auch völlig fertig bin,  außer er will mehr....

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als lang andauernden Sex.

Geschrieben

Offensichtlich gehöre ich zu einer Minderheit. Ich liebe Sex, mag es auch gerne ausführlich und gerne auch gleich nochmal. Allerdings sollte es auch nicht in Leistungssport ausarten. Also nach einer dritten Runde hatte ich bislang noch kein Verlangen nach mehr. Meine Lust ist dann befriedigt.

Davon einmal abgesehen, fehlt uns im Alltag mit zwei Kindern auch schlicht und ergreifend die Zeit für derartige Orgien ;-))

Eine Frau, die mehr möchte, würde mich nicht abschrecken, aber ich hätte wohl immer das Gefühl, dass sie "zu kurz gekommen ist".

Geschrieben

anscheinend alles hochleistungssportler in der runde :flushed:

im real life sieht es aber dann doch etwas anders aus ;)

Geschrieben

Nein überhaupt nicht ...Finde es absolut gut

Geschrieben

Hmmm ist doch schön zusammen mit pausen einen schönen Abend zu verbringen also mich persönlich schreckt das nicht ab 😉

Geschrieben

Die Anzahl der "Runden" nimmt leider mit dem vorzuschreiten des Alters ab!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

anscheinend alles hochleistungssportler in der runde :flushed:

im real life sieht es aber dann doch etwas anders aus ;)

Wahre Worte. Also beim ersten, oder zweiten Date geh ich eventuell noch mit, das man 2 oder sogar 3 runden schafft. Aber sonst ist das schon heftig.

Geschrieben

Lecken und fingern macht auch Spaß..."dann geil vögeln bis der Arzt kommt"...gerne auch mehrmals nacheinander...ja das tut echt gut, sich fallen lassen können und die ganze Nacht durchzupoppen.."Also mich machen so "Nymphen" heiss, die es die ganze Nacht brauchen...da "stopft man (n) doch gerne "die nasse feuchte Stelle....mmmmhhh Du machst mir Lust...!!!! Lg Runshag ;-)

Geschrieben

An einem Sonntag  wo man den gesamten Tag im Bett verbringt weil es z.B. draußen regnet oder das Fernsehprogramm unschön ist kann man schon mehrmals Sex haben. Dann sollten aber solche schönen Dinge wie Frühstück oder Kaffeepause dazwischen liegen. Dann schafft Mann auch drei Runden. Aber am Stück, das wird dann schon Quälerei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyDesKeuschlings:

Ich meine das nicht täglich.... aber vor allem bei den ersten dates sollte doch noch viel  Energie  sein. ...

Das hat, meiner Meinung nach, nichts damit zu tun.

Selbst, wenn es die ersten Dates sind - wenn die Umstände nicht mitspielen, dann wird es auch nicht funktionieren. Ich gehe einmal davon aus, daß wir alle hier noch ein Leben neben der Affäre haben - und wenn dieses Leben am Tag des Treffens anstrengend war, dann möchte ich denjenigen sehen, der frohen Mutes sagt: "Jupp, trink schon einmal viel Kaffee - die nächsten zwei Tage kommen wir nicht zum Schlafen."

Geschrieben

Aber ganz ehrlich jee später der abend um so länger sind die pausen männer sind nunmal keine dauer rammler 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob mich das abschrecken würde. Nach so vielen Jahren kaum bis garnicht sowas zu erleben würde ich es wohl eher genießen. Mich würde aber dann eher sorgen, dass ich sie nicht voll und ganz Befriedigen kann. Ich denke zwar schon, dass ich gut in den Vorspieldingen bin, aber beim Hauptakt habe ich doch eher Probleme mit meiner geringen Erfahrung und meinen Potenzproblemen. Sonst aber fände ich es doch schon ganz geil, wenn es länger als nur eine Stunde dauert. Selbst, wenn es mal 12 Stunden dauern würde. Hauptsache ist, dass es für uns beide geil ist. ^^

Geschrieben

Ein wirklich interessantes spannendes und vor allem aufschlussreiches Thema!

Geschrieben

Frau Wunderbar hat absolut recht. Dem ist nichts hinzuzuführen! Olympia ist schließlich vorbei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

wenn man jemand neu kennen gelernt hat ist es auf jeden fall geil wenn es mehrere Runden Sex gibt in einer Nacht. Aber irgendwann wird's langweilig wenn man drei oder vier mal ran muß.

Ja genau am Anfang finden es alle geil aber auf Dauer ist es euch zu anstrengend und ob es Langweilig wird liegt ja nun an dir.

Übrigens sind die meisten ja mit einer "ausgiebigen" Runde schon überfordert

bearbeitet von susi-71
Ergänzung
Geschrieben

Runde ist meiner Meinung nach nicht gleich Runde. Wenn es wirklich hingebungsvoller Sex ist, inniges Küssen, viel Haut aneinander, ausgiebiges Lecken, Massagen, tiefes und intensives Ficken, gefühlvoll, auf die Frau eingehend- mal schnell mal langsam, viele Stellungen und dann ein Hammer Orgasmus... ja dann sind zwei Runden wirklich absolut Befriedigend..... mehr brauche ich nicht. Wenn Frau mehr mag, na, da gibt es doch Clubs oder Gangbang Partys. Viel Spaß!

Geschrieben

Hier gibt es ja lauter Männer, die damit überhaupt kein Problem haben.... 😂

 

Ich hatte schon acht Mal an einem Tag mit einer Frau Sex. Das ist aber nicht normal. Drei Mal dürften eigentlich kein Problem sein.

"Eigentlich" deshalb, weil es auf die Frau ankommt und die Geilheit und Anziehung, die SIE in IHM auslöst. Sex beginnt im Kopf...

Aaaaalso, die Lösung ist total einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jodo71:

Frau Wunderbar hat absolut recht.

Hab ich meistens, mir glaubt nur selten einer :D

Geschrieben

Irgendwann geht die Geilheit verloren und dann ist es mehr Arbeit als Spaß. Lieber lange und ausgiebig, als zu oft. Qualität statt Quantität und dann darf es auch mal über Stunden gehen. Sich die Seele aus dem Körper f....n, dann erschöpft und eng verschlungen zusammenbrechen, das ist geil. Meine ehrliche Antwort auf deine Frage lautet also: Ja, mir macht das eher Angst, weil ich sowas schon hatte und nur die ersten Wochen Spaß gemacht hatten.

Geschrieben

Ich finde sehr geil wenn frau oft lust hat mich erregt es so sehr das ich dann auch mehrfach kann lg also daumen hoch

×
×
  • Neu erstellen...