Jump to content

willste-poppen-mails!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal ehrlich Blaselfchen

Nix gegen dich oder was du tust aber irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dich der Mensch hinter dem Profil wirklich interessiert.
Ok es mag sein das er dir gefallen muss , hygiene nachweisen sollte und dir ein klein wenig sympathisch sein muss
Denn wenn dich der Mensch so richtig Interessieren würde, würdest du kein Geld verlangen .
(*Was ich aber trotzdem voll ok finde wenn dies jemand tut und es ist auch in keinster Weise eine Abwertung ist *)

Aber geanauso wenig kann ich mir vorstellen das ein Mann der dich bezahlt mehr empfinden kann als Geilheit .
Der eine ist halt dabei Liebevoll und der andere zeigt es direkt das er nur sex will.
Und wenn einer dein Herz und Hirn fickt kannst mir nicht erzählen das du dafür Geld nimmst oder??
Und wenn du ehrlich bist ist es für dich doch auch nur ein schöner (evtl Nebenverdienst) verdienst.

Ich stell auch garnicht in Frage das dein Profil toll ist und deine Bilder echt anziehend sind denn ich les mir dein Profil schon sehr oft durch

Und das mit den Figgen Mails ist sowieso voll daneben ich würd gern mal so nen Typen sehen der mal real zu einer in nen Club geht und fragt Wilscht Figgen:-)

Wobei es mir schon mal gefallen würde wenn mir ne Frau sowas schreibt oder sagt :-)


Ich hoff du bist mir jetzt nicht böse oder fühlst dich angegriffen aber so ist meine Denkweise
Darum würd ich auch nie für Sex bezahlen weil es mir immer das Gefühl geben würde
der dümmste Typ auf Erden zu sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Darum würd ich auch nie für sex bezahlen weil es mir immer das Gefühl geben würde
der dümmste Typ auf Erden zu sein



Das war bis vor kurzem auch meine Meinung. Aber so lange man das nicht kennt, so lange kann man sich bei sowas halt schwer einschätzen. Das sehe ich grad auch stark in deinem Post. Mal abgesehen davon dass deine Äuserungen zu dir selbst eher Vermutungen zu sein scheinen, da du sowas (so habe ich es zumindest verstanden) noch nicht gross gemacht hast: Du schliesst von dir auf andere. Das ist nicht als Angriff gemeint, eher als Anregung.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine BezahlAFFÄRE durchaus erfüllend sein kann. Wenn die Chemie stimmt. Und das Bezahlmodell nicht zum Problem wird. Aber: Nur Vermutung.

Ich würde es mittlerweile wahrscheinlich probieren. Kann mir vorstellen, dass das seinen ganz eigenen Reiz haben kann. Ausserdem: Probieren geht über studieren. Und da ist das Problem, ich werde es finanziell bedingt wohl erst probieren können wenn ich nicht mehr studiere.^^

Mich würde trotzdem interessieren wieso die Frage nach den Figgn-Mails nur an die Frauen gerichtet war. Kein Interesse an der Meinung von Männern oder etwa doch Vorurteile?


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Vielleicht hast du recht aber ich hätte dabei immer den Hintergedanken das sie mir was vorspielt weil sie mein Geld will


Geschrieben

es sollte hier sowas wie nen Sammelfred für die bescheuertsten Anschreiben geben, quasi alle Negativbeispiele gelistet (anonym versteht sich), damit man sich daraus ein Bild machen kann, was ankommt und was nicht

Wäre bestimmt interessant, was sich wie oft wiederholt


Geschrieben

[QUOTE=lust4fun;5411383

Mich würde trotzdem interessieren wieso die Frage nach den Figgn-Mails nur an die Frauen gerichtet war. Kein Interesse an der Meinung von Männern oder etwa doch Vorurteile? [/QUOTE]


bitte sei so lieb und lies dir nochmal mein eingangsposting durch,lächel..es war expliziet an männer gerichtet..


Geschrieben

Ich will jetzt mal eine einfache "Willste poppen?" PN, die ich dann mit "Nein Danke" beantworten kann. Ich will mich auch mal wieder freuen können, daß mal wieder was im Postfach ist.


Geschrieben

Wollt dir grad eine Mail schicken, aber du hast ja den Filter an.....


Geschrieben

kriste doch gleich mal!!!

Mist...dieser blöde Filter!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Liegt ja auch daran, daß ich nur auf Frauen stehe. Aber trotzdem Danke, tut dem Ego ja doch mal gut, daß überhaupt jemand an einen denkt.

Holla, die Waldfee, muß ich ja doch mal den Filter öffnen.

---so, jetzt isser für alle offen---


Soso, jetzt isser offen und nu hat keiner ne Ausrede mehr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...