Jump to content

willste-poppen-mails!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal Hallo,Ich bin auch ein Mann und ärgere mich genau so über solche Nachrichten.
Anfangs habe ich ganz höflich zurückgeschrieben angefangen mit" Hallo danke für die post....usw"Ein halber Roman,als antwort kam" Und willste?"Darauf hab ich geschrieben" mit solchen Quasselstrippen macht das Poppen keinen Spass.Du redest(schreibst) mir zuviel". Anwort war darauf hin "willste Nun". Na das war mir dann zu DOOOOOOF.Seitem nur noch "NEE".
MEIN RAT an die Männerwelt.Etwas Freundlichkeit,einfühlungsvermögen Hallo ,Bitte und Danke tuen keinen weh und kostet nich viel Zeit.


Geschrieben

.einfach nur die frage,ob ich poppen will und die handynr.das wars..
...schade eigentlich,er kam aus meiner unmittelbaren nähe und hätte mir sogar rein optisch gefallen.


@blaselfchen: Selber Schuld, unter der Annahme daß die Profile von euch Zwei genug Inhalt bieten, ließe die Frage sich angepasst mir einem "vielleicht - sag´ mir warum" beantworten.

@Brise: Kompliment


Geschrieben

Hm, ich verschicke sowas zwar nicht, aber:
Leeres Profil dafür Bilder von ner sich räkelnden attraktiven frau.


Man(n) könnte ja jetzt auch annehmen, dass besagte Person nicht wirklich auf langes geseiere steht.

Der nächste Punkt ist, dass auch für mic hder wichtigstes Grund hier zu sein ist, das ich sex will. Natürlich freue ich mich auch über ne nette Unterhaltung, wirklich. Aber Tatsache ist doch, dass ich mich hier angemeldet hab als ich dringend mal wieder ficken wollte.


Geschrieben (bearbeitet)

bernd,leeres profil????schmunzel,ich weiss nich,auf welchem profil du gewesen bist,aber meines kann es nich gewesen sein,lächel...ich habe einen langen profiltext,damit mann s ein bissl abschätzen kann,wie ich ticke und wen ich mir wünschen würde!
des weiteren bat ich bereits in den ersten zeilen,sich meine profil BITTE doch ganz durchzulesen und darin wird dann später deutlich,das ich eben niemand möchte,ders mal wieder dringend braucht,s nach dem motto,hauptsache muschi,der rest is egal,sondern einen mann suche,der frauen nich konsumiert,sondern zu geniessen weiss...
du musst ein anderes profil meinen,meines in keinem fall,denn weder is es ein leeres profil,nch räkele ich mich auf einem meiner fotos,lächel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, Blaselfchen.

Also wat is nu? Willste poppen?


Geschrieben

lach...klar..wie die meisten hier..wenns passt!


Geschrieben

Ja da melde ich mich auch mal als Kerl dazu. Ich selbst verfasse ja nicht solche Mails obwohl sie bestimmt meist etwas kurz sind, aber eben dann etwas anderes drin steht als willst figgn. Nur irgendwie habe das gefühl das die mit solchen Mails doch Erfolg haben oder denkt ihr das da schon alles Gehirn in ne andere Gegend gesickert ist? Und nun gar nicht mitbekommen das sie damit gar nicht bei den anderen ankommen?

@brise ja das doch mal ne gute Erklärung bei einigen Sachen.

Vielleicht liegts auch dadran das man eben sich manchmal nicht so vornehm ausdrücken möchte weil die reizenden Bilder ablenken, um mal noch ein Grund für diese Mails zu finden?


Geschrieben

Wie gesagt, es gibt Männer und Frauen, die darauf anspringen. Kontaktaufnahme, Profil... hm... paßt (schon irgendwie), Hirn meldet Hormonstau und braucht ein Ablaßventil... Zeit paßt, ok, kannst kommen!


Geschrieben

Der Witz bei der Sache ist nur... die Typen welche solche Mails versenden haben unter Garantie eher eine bzw. mehr als unsereins der lieber mitm Gespräch einsteigt und sich erstmal beschnuppert!


Geschrieben

gestern hab ich zm erstenmal seit ich hier bin eine dieser berühmten ey figgn mails bekommen.einfach nur die frage,ob ich poppen will und die handynr.das wars..
einer der extrem wenigen fälle,wo auch ich mich des berühmt-berüchtigten nein,danke knopfes bediene..

euch frauen aber würd ich gern fragen,was meint ihr,was von so einem mann zu halten is..was sind eure gedanken,wenn ihr so eine mail lest?



Zum ersten Mal ? Das ist kaum zu glauben diese oder ähnlich geartet oder entartet Mails bekommen wir eigentlich immer wieder....

Früher haben wir uns geärgert. Heute nicht mehr....denn wenn man sich überlegt wer solche Mails in die Welt setzt dann wird einem doch schlagartig klar das es sich dabei nur um Typen handeln kann die entweder ein geistiges Problem haben....oder eher ein körperliches.....denn meistens kneifen die eh wenn man Ihnen antwortet...lohnt sich also nicht, deswegen machen wir es so, das wir heute lesen, uns vor lachen auf die Schenkel schlagen....eine lustige Antwort im dazu passenden Stil schreiben und dann den kleinen notgeilie auf ignorieren setzen, denn wir haben die Erfahrung gemacht das diese entarteten Knaben immer wieder schreiben und dann wird es mehr als nervig...


Geschrieben

nein,is wirklich so,die erste mail in dieser deutlich-prägnanten art..
also..nach meiner nein-danke mail hat er sich nimmer gemeldet..auf ignorieren setze ich nr die schlimmsten fälle,denn ich tu nich gern jemandem was schlechtes und wer kein vip is,is ja meistens,lach..wie ein geier hinter den punkten her..


Geschrieben

Also dazu muss ich ja mal auch meinen Senf geben.
Ich habe auch immer gedacht solche "ey fign"-Mails sind nur Ausnahmen.
Aber ich gehe noch weiter! Ich bekomme solche Mails immer von Männern, die laut Profil hetero sind.
Ich mag es ja auch mal ab und zu, wenn man ohne viel Geschwafel zum Punkt kommt. Aber wenn ich jemanden vorher noch nie gesehen habe und noch nicht mal ein Wort gewechselt habe....boah wat abartig...
Komisch, solche Mails habe ich noch nie von einer Frau bekommen...muss an meinem Profil liegen....

Naja, ich gehe am Wochenende auf ein Pop-Konzert und nehme etwas Popcorn mit. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Nachbarn...


Geschrieben

lach..jh,mach das!
nein,am profil liegts weniger..die meisten frauen sind halt s..wenn sie ein foto sehen,das ihnen gefällt..denken sie sich eher"dem mann würd ich gerrn mal gegenüberstehen..seine stimme hören,seine ausstrahlung spüren..!"
tja und wenn des alles üpasstr,DANN denken sie an sex,aber nich von vornherein wie viele männer,nur weil sie nen hübsches bild sehen.
vielen männern reicht der körper,viele frauen wollen auch den menschen drum herum erstmal ein bissl kennenlernen..


Geschrieben


vielen männern reicht der körper,viele frauen wollen auch den menschen drum herum erstmal ein bissl kennenlernen..



Mh, bin ich ein sog. Mehrfachtexter, wenn ich auch erstmal den Menschen kennenlernen will?
Eine Nachricht á la "Ja, komm vorbei, ich erwarte dich nackt und ohne Worte gehen wir in mein Schlafzimmer" törnen mich auch nicht besonders an....
Ich brauche das Gespräch vorher, vielleicht bei einem Prosecco. Wenn dann die Chemie stimmt, macht doch alles doppelt so viel Spaß...


Geschrieben

tja,is aber ganz schön ärmlich oder?ich meine,somit sagt ja nen "willste poppen?"zweizeiler mehr über die beweggründe und den charakter des mannes aus,als vielleicht ne längere mail..




Ich finde solche Nachrichten an Frauen SUPER.......

Da haben reale Kerle mit Anstand eine höhere Chance...

Und bei dem Männerüberschuss tuts mir um die Spaken nicht leid....

das nennt sich natürliche Auslese....


Geschrieben

ich frag mich nur grad,obs des weibliche gegenstück zu dieser art mails überhaupt gibt..hm...


Gibt es. Ich habe bisher drei "Ey Figgn" Mails von Frauen bekommen. Zwei davon waren ernst gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte schreiben:
Schöne Frau, deine Bilder sind voller Wärme, voller Güte, voller Inspiration! Dein Profiltext strahlt ein Kharma aus, dass an eine Wiedergeburt von Mutter Theresa geglaubt werden muss. Du regst meine Fantasie an, und würdest du mir antworten, gäbest du mir alles, was ich noch zum Leben brauche.

Oder ich schreibe:

Willst du poppen?

Beide Texte haben dennoch das gleiche Ziel, besonders hier, oder nicht???


bearbeitet von hoogier65
Leerzeilen eingefügt
Geschrieben



Und mit einem Mittelding von den beiden würds vielleicht sogar klappen




Geschrieben

das ist ja mal ein interessanter fred.

popcornmampf...


Geschrieben

das ist ja mal ein interessanter fred.

popcornmampf...



Ich dumm. Ich neu. Will Popcorn und eine Erklärung:
Was ist ein "fred"???


Geschrieben

*g*

OT on:
"Fred" ist eine andere, umgangssprachliche Bezeichnung für "Thread"


Sorry für offtopic @ TE


Geschrieben

fred ist der kumpel von horst.




nein. mann sagt manchmal..... fred" statt "thread.


Geschrieben

Hallo..
also mann muss schon sagen.. wir Frauen erwarten nur solche mails..
"willste Poppen?"
Klar...... wir sizten gebannt vorm Pc oder laptop um solchen scheiss zu lesen..
Meine gut ...wir wollen alle das gleiche aber HALLO..liebe Herrn der schöpfung
die meinen solche mails zu schreiben und abzuschicken,,,
überlegt es gut...sogar 2 nein mehrmals...denken dann schreiben,,,
Ihr werdet sehen.. DENKEn bringt einem sehr sehr weit,,(lesen und schreiben auch)
bei mir zumindestens....
Kiss...liebe leute


Geschrieben

Wenn ich Geld hätte, würde ich dem Blaseelfchen auch mal ne EY FIGG-Mail schreiben.


Geschrieben

Huhu Blaselfchen...
Da die Herren in freier Wildbahn, aufgrund von Defiziten in den Bereichen "Rhetorik" und "Konversationsfähigkeit" nicht zum Zuge kommen, versuchen sie es hier
Genereller Vorteil: "Nein Danke Mail" statt "blaues Auge"^^
Nachteil: Immer noch kein Weibchen vor der Flinte *g*

Ich will auch ne "Ey figgn" Mail *schnief* Mein Selbstbewusstsein ist schon ganz im Keller... Ich bekomme nie solche qualitativ hochwertigen Zuschriften *g*


×
×
  • Neu erstellen...