Jump to content

willste-poppen-mails!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gestern hab ich zm erstenmal seit ich hier bin eine dieser berühmten ey figgn mails bekommen.einfach nur die frage,ob ich poppen will und die handynr.das wars..
einer der extrem wenigen fälle,wo auch ich mich des berühmt-berüchtigten nein,danke knopfes bediene..
schade eigentlich,er kam aus meiner unmittelbaren nähe und hätte mir sogar rein optisch gefallen.
nun möchte ich mal an männer die frage in den raum werfen,die ebenfalls solche "aussagekräftigen"mails versenden,ob sie ernsthaft mit antwort rechnen,wenn sie so gar nix von sich erzählen,sondern gleich klarmachen,es geht eiskalt nur ums ficken und der mensch dazu interessiert nich die bohne und ob ihnen klar is,welche art frau sich wohl begeistert dann bei ihnen rückmeldet.nämlich wenn überhaupt,dann eine frau,die auch ihn ihrerseits eiskalt auf den schwanz reduziert.
euch frauen aber würd ich gern fragen,was meint ihr,was von so einem mann zu halten is..was sind eure gedanken,wenn ihr so eine mail lest?
ich dachte spontan..papierkorb..ein mensch,der nich in der lage und nich willens is,ein bissl was von sich zu erzählen,auch selbst ein bissl interesse an mir als person zu zeigen,sondern ohne mich zu kennen,zu wissen,wwie ich überhaupt ticke gleich "ich will dich ficken!"brüllt..is für mich einfach nur oberflächlich und hohl...ausserdem hätte ich null interesse an einem mann,bei dem gleich in der ersten mail klar wird,das er alles packt,was in seine nähe kommt..das er nich den nterschied darin sieht,ob diese frau ihm überhaupt liegt vom wesen und der ausstrahlung her und DAS konnte er gar nich wissen,nachdem er noch keine zeile von mir gelesen hatte..
bin wirklich gespannt auf eure gedanken zu dem thema..


Geschrieben

Ich bin kein Mann, der solche Mails schreibt (wenn man mal von einer Ausnahme absieht, aber das war auch im Auftrag ), möchte Dir aber, meine zugegebener Maßen vorurteilsbehaftete Meinung zu Deiner Frage und in gewisser Weise auch zu diesen Männern, mitteilen.

Glaubst Du wirklich, dass ein Mann, der nicht in der Lage ist, eine vernünftige PN zu verfassen, hier etwas schreiben wird, geschweige denn mitliest?


Geschrieben

naja sumatic,des weiss ich nich..aber..weisst du,ich würd diese männer gern verstehen..und des kann ich nich,wenn sie sich nich erklären.
denn eigentlich müsst es doch jedem mann klar sein,das frauen nich so ticken,das sie bei ner "willste ficken"mail mit begeisterung sich den slip von den schenkeln reissen..

für mich zeugt des von mangelndem einfühlungsvermögen in die frauen im allgemeinen.irgendwie denk ich mir bei sowas,ich bin dem mann nich des bisschen zeit und mühe wert,mir mehr von sich und seinen vorstellungen zu schreiben.er bezeugt damit kein interesse an mir als mensch,nur an mir als wandelnde muschi und somit habe ich keinerlei interesse an ihm..denn sein schwanz is nettes beiwerk für mich,in erster linie entscheidet es sich an ihm als menschen,ob er interessee weckt oder nich..


Geschrieben

Ich stufe die Jungs als Verteiler für Briefwurfsendungen ein.Jeder bekommt eine dessen Briefkasten sich öffnen läßt,die interessiert doch nicht der Empfänger,Hauptsache eingeworfen ,schau Dir doch mal deren Statistik an und Du weißt alles.
Oder aber mit der Schrotflinte auf Mücken schießen,irgendeine ist so blöd und läßt sich erwischen,wie auch immer ,nur was für Ablage 13.................

Susi


Geschrieben

tja,is aber ganz schön ärmlich oder?ich meine,somit sagt ja nen "willste poppen?"zweizeiler mehr über die beweggründe und den charakter des mannes aus,als vielleicht ne längere mail..


Geschrieben (bearbeitet)

@Elfchen, in der Sache stimme ich Dir ja zu, gehe sogar mit Dir konform, sowohl was Deine Neugierde, als auch Dein Unverständnis anbelangt, aber ich denke nicht, dass sich hier einer outen würde, bezweifle auch (ich weiß, das ist arrogant, aber manchmal bin ich das gerne), dass sie dazu in der Lage wären, ihre Motivation zu kommunizieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da fehlte ein e
Geschrieben

genau so,jeder blamiert sich so gut er kann
Manchmal habe ich auch den Verdacht das das vorpubertäre Mistblagen sind,die sich einen Geikel draus machen,mal sehn was für ne Olle drauf reinfällt, Klingelstreiche der Neuzeit.Antworte doch mal,wirst doch dann sehen wie es weitergeht.

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

also..du meinst,es sind ziemlich primitive gemüter,die kaum in der lage wären,ihre motive zu artikulieren?
weisst du,das merkwürdige is,wenn so ne mail von nem über 40jährigen kommt..also..der müsste doch wissen,das sowas bei frau nich ankmmt..
so oder so..in jedem falle bezeugt so ne mail oberflächkeit und desinteresse an der frau als person..ehrlich,ich kann mir keine frau vorstellen,die auf sowas reagiert..also..positiv reagiert..
alleine schon deshalb,weil man austauschbar is..s nach dem motto"hauptsache ne muschi,der rest is doch sch....egal!"ich glaube nich,das es auch nur eine frau gibt,die sich sowas antun würde..
selbst wenn man irre heiss wäre,hat man doch nen gewissen anspruch an den mann..dasselbe erwarte ich aber umgekehrt von dem mann..das er nich alles knallt ohne vorher abzuwägen..und..gottlob sind die meisten männer auch nich so..also..lächel..zumindest die männer die ich kenne hier..


susiundmann47...du,ich hab die mail von ihm sofort gelöscht..ich meine,ich halt mich für nix besonderes,aber so jemanden muss ich mir auch nich antun..mal ehrlich..wenn es mir egal wäre,mit wem ich zugange bin..dann bräucht ich diese seite nich..dann würd ich mich auf der strasse von jedem ansprechen lassen..
das schöne an dieser seite is ja eben grad,also für mich halt..,das man hier ein bissl den anderen abklopfen kann,ob es passen könnt oder nich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Urteil "primitiv" würde ich mir nicht erlauben, aber Oberflächlichkeit und Desinteresse trifft es in meinen Augen ganz gut.

Aber das ist meine Meinung dazu, die wirkliche Motivation dahinter verbirgt sich mir genauso wie Dir, ich kann eben auch nur Vermutungen anstellen, da ich nicht so gestrickt bin, und, außer aus Blödsinn, nie auf die Idee käme, eine Frau so anzuschreiben.

Offen gestanden finde ich es sogar menschenverachtend, und es lässt mich an jeder sozialen Kompetenz und Reife, Eloquenz und Intelligenz dieser Menschen zweifeln.
Aus pädagogischer Sicht ist da etwas mit der Sozialisation schief gelaufen


Geschrieben

Die Aufregung verstehe ich nicht wirklich. Der Kerl will, na und? Du willst Kohle, na und?
Was soll er eigentlich mehr schreiben? Er will ja keine Romanze mit Dir.


Geschrieben (bearbeitet)

Und das gibt ihm dann also das Recht, sich in dieser despektierlichen Form zu äußern?

Eine Aussage, die eines unreifen Jüngelchens wert gewesen wäre, ich war gerade auf Deinem Profil und bin entsetzt, dass ein Mann Deines Alters, mit einer solch menschenverachtenden Einstellung daher kommt.

Ich habe jahrelang in einer Galerie gearbeitet, wenn jemand in diesem Stil, im auf die Situation übertragenen Sinne, etwas von mir gefordert hätte, hätte ich von meinem Hausrecht gebrauch gemacht und ihn umgehend des Ladens verwiesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach so sehst du das,kinobesucher,interessant.."du willst kohle,kleene..also zier dich nich lang..wenn einer sagt"willste poppen"haste dir die klamotten vom leib zu reissen und die schenkel zu öffnen..bist doch ne hure,die machen des so!"wenn du des so siehst,irrst du gewaltig..keine einzige der fi-lerinnen die ich kenne,tickt so..wir sind menschen mit vorstellungen und gefühlen,wie ihr männer auch.wäre ich so absolut kalt und geschäftsmässig drauf,dann vielleicht..aber ich mach das hier auch zu meinem vergnügen und du wirst mir nich einreden wollen,das frauen,die lust auf sex haben,vorbehaltlos mit jedem ficken..


Geschrieben

@Kinobesucher

Setzen, sechs!
Boah gehts denn noch......bist du denn wirklich der meinung das eine fi`lerin hier alles und jeden nimmt wenn nur der preis stimmt????
Mag ja sein das es solche hier auch gibt, aber der größte teil...zumindest die die ich kenne....


@Blaselfchen

Willkommen im club...*gg*......behandle die mails so wie sie es verdient haben....nämlich gar nicht, bzw. ab in papierkorb damit....


Gefahrvolle


Geschrieben

Aber warum heuchelt Ihr denn so rum. Hab ich gesagt, dass sie jeden nehmen muß? Na also.


Geschrieben (bearbeitet)

egal ob mit oder ohne bezahlung...etwas normalität in bezug auf anstand darf doch hier erwartet werden oder?
nur weil da einige mädels nen paar euro für kriegen würden, haben sie sich nicht verpflichtet sich jedem ficker hinzugeben.
und vorallem nicht von solch vollpfosten...

elfechen, wirf solch dinger wech und gut.

@kino nein hast du nicht???
du hast es so formuliert:
er hat geld, sie will geld, also hat sie sich von ihm poppen zu lassen, um ans geld zu kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte als mensch gesehen werden und das man an dem menschen an mir interessiert is,behandelt wissen..das tu ich auch,is für mich ne selbstverständlichkeit..wäre ich nur am männlichen"gebaumsel"interessiert..bräuchte ich keinen mann.gibt genug dildos!
aber mich interessiert der mensch,der dran hängt..
wer so eine verachtungsvolle,eiskalte einstellung zu frauen für geld hat wie du,kinobesucher,wird kaum in der lage sein,einer frau etwas zu geben..vom geld mal abgesehen.
es hat doch nix mit romanze zu tun,wenn man positive beachtung und interesse an sich als mensch erhofft und voraussetzen möchte oder?
ich bin nun seit ca.20 monaten hier mit dabei,aber seltenst musste ich mich bei einem date benutzt fühlen..die allermeisten männer hier sind wirklich sehr einfühlsam,verständnisvoll,entgegenkommend und liebenswert..AUCH wenn sie zu ner fi-lerin gehen,man höre und staune!


Geschrieben

@Kinobesucher, da besitzt mein Sohn mit seinen 15 Jahren mehr soziale Kompetenz, mehr Respekt vor anderen Menschen und hat bessere Umgangsformen als Du, und der rebelliert gerade altersbedingt gegen alles und jeden.


Geschrieben

@kino
meinst du etwa, wer geld hat(egal wieviel es wirklich sein mag) hat die macht?
hat die berechtigung minderwertig andere anzumachen?

frei nach dem motto:
ich schwanz und geld.
du willst geld, also musst du meinen schwanz....?

arme wurst!


Geschrieben

dieses denken habe ich bisher nur bei den oberen zehntausend und bei langjährigen puffgängern erlebt..
deshalb lehne ich beide absolut ab,erfahrenssache!
die genervte bemerkung"mädel halt die fresse,machs maul auf und blas!"von einem,der sonst ausschliesslich ins bordell ging,weil er keinerlei wert auf menschliche wärme und kommunikation legt und diese bemerkung nich etwa,nachdem ich stundenlang quatschte..sndern lediglich den üblichen smalltalk,sagt alles..
kinobesucher,wenn du ausschliesslich einer frau,mit der du eine romanze hast,menschliche zuwendung zu geben willens und in der lage bist und ansonsten jedem mit nüchterner distanz und kälte begegnest,wirst du keine freunde und affären haben.und so ein leben fände ich persönlich traurig.


Geschrieben


denn eigentlich müsst es doch jedem mann klar sein,das frauen nich so ticken,das sie bei ner "willste ficken"mail mit begeisterung sich den slip von den schenkeln reissen..

.



Guten morgen,

Allein mit diesem Satz hast du die Lage schon fast erfasst.

Was diese Männer hier aber suchen ist keine Frau, die sich den Slip erst ausziehen muss, nein, sie trägt gar keinen.

Und am besten alles pur "Mich erwischt es schon nicht"

Schade, eine solche Mail hatt ich schon lang nicht mehr dabei.
Wäre was für meine Flop Ten Liste

(Seitdem ich im Profil stehen hab, dass ich die Flop Ten machen will, kommen nur noch äusserst nette Mails... )


Geschrieben

(Seitdem ich im Profil stehen hab, dass ich die Flop Ten machen will, kommen nur noch äusserst nette Mails... )


Reiner Zufall, denn wer solche Mails schreibt, liest keine Profiltexte, der guckt nur, ob er durch den Filter kommt


Geschrieben

das is ja mal ne idee,lach..flop-ten-liste..find ich gut,schmunzel..
also..im grunde genmmen isses doch so,das sich früher oder später ein mann den gegebenheiten anpassen wird,wenn er erflg haben möchte bei den frauen..anpassen insofern,das er ja mit den jahren und mit wachsender reife und erfahrung mitkriegen dürfte,es sei denn,er wäre eine absolut unsensibler klotz..und von denen gibt es nun gttlob nich soviele,lächel..das frauen eben auch ein bissl menschliche wärme und zuwendung wollen..generell,nich nur aber auch,wenns um sex geht.
wenn nun ein mann eine frau..egal ob fi-lerin oder nich,des macht absolut keinen unterschied,wie einene gebrauchsgegenstand behandelt,isses klar,das er früher oder später alleine da steht..insofern versteh ich nich,wie ein über 40jähriger mann noch so drauf sein kann..sein weg muss doch mit enttäuschungen,empörten absagen usw. gepflastert sein...


Geschrieben

@ Sumatic
Das ist auch so ein Punkt, der mir ein wenig Angst macht.
Seit neuestem lesen Männer Profile hier *grusel*


Geschrieben




susiundmann47...du,ich hab die mail von ihm sofort gelöscht..ich meine,ich halt mich für nix besonderes,aber so jemanden muss ich mir auch nich antun..mal ehrlich..wenn es mir egal wäre,mit wem ich zugange bin..dann bräucht ich diese seite nich..dann würd ich mich auf der strasse von jedem ansprechen lassen..
das schöne an dieser seite is ja eben grad,also für mich halt..,das man hier ein bissl den anderen abklopfen kann,ob es passen könnt oder nich...



Klar wär auch meine erste Reaktion,aber wenn ich irgendwelche Beweggründe wissen will ,muß ich den fragen der das verzapft hat,wir können alle nur raten.

Susi


Geschrieben

joh,susiundmann47,da hast du schon recht..hab halt die mail vor empörng gleich nach dem nein danke knopf drücken gelöscht,deshalb...
ich dachte halt auch,es wäre kein problem,wenn männer die solche mails versenden,heir darauf antworten..denn..man tut doch nur,wo hinter man auch steht..weshalb sich dann also nich erklären?
ich zumindest tu nur,was ich gewissensmässig auf meine kappe nehmen kann und wenn mich einer fragen würde,wie das zusammenhängt,hätt ich also naturgemäss auch kein problem,es ihm zu erklären..man tut doch nur,was man auch selbst in ordnung findet..oder?..grübel..


×
×
  • Neu erstellen...