Jump to content

willste-poppen-mails!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber vergiss auch nicht, die Menschen sehen nur allzu gern auf andere herab.
Reduzieren sie von ihrem hohen Ross auf irgendwelche Nichtigkeiten, nur damit sie von sich behaupten können, wie toll sie doch sind.

Ach , völlig vergessen.

Herzlichen Gückwunsch zu deiner ersten " Ey figgn Mail"

Willkommen im Club


Geschrieben (bearbeitet)

tja,lach..dann bin ich jetzt wohl aufgenommen im club,schmunzel..
also..sagen wirs mal so..ich denke,fast jedem menschen isses wichtig bzw.für fast jeden menschen isses wünschenswert,das er sich als individuum wahrgenommen und behandelt fühlen darf..wem das allerdings schnuppe is,den würde ich nie im leben kennenlernen wollen..denn erfahrungsgemäss sind das die rohen "allesficker"..die ne frau wie ne aufblasbare puppe benutzen..das hat für mich nix mit erotik und genuss zu tun,das is blosses abreagieren und dafür sollte sich jede frau zu schade sein..jeder mann ebenfalls andersrum,lächel..
dazu brauchts dann auch im grunde genommen keinen menschen,da reicht nen dildo oder diese künstlichen muschis,die es heutzutage in jedem sexshop gibt..
mal abgesehen davon,das die frage "willste poppen"eigentlich.sorry..saublöd is..denn mal ehrlich,wer hier als hobbyhure angemeldet is,wird wohl kaum vorbehalte gegen sex haben..sollte die frage jedoch so gemeint sein"willst du mit MIR poppen?"dürfte klar sein,das man ein bissl was voneinander erfahren möchte,um diese frage überhaupt beantworten zu können..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur die frage,ob ich poppen will und die handynr.das wars..

Du musst zwischen den Zeilen lesen.

Ich gebe es zu, die männliche Prosa ist nicht immer leicht zu deuten. Deshalb möchte ich für meine Geschlechtsgenossen eine Lanze brechen, und die typisch männliche Kurz-Anfrage mit Ihrem vollständigen Inhalt vorstellen.

Hier sind einige (ja, nur einige, nur die wichtigsten) Worte zu lesen, die in JEDER männlichen Kurzbewerbung zwischen den Zeilen stehen. Es ist mir absolut unverständlich, dass viele Frauen diesen Teil der Anschreiben völlig ignorieren:


Liebe B. !

Ich habe lange überlegt, was ich Dir schreiben soll.

Soll ich erwähnen, dass Deine Bilder sehr schön sind, und deren Betrachtung mich auf höchste beglückt hat? Aber nein, das schreiben Dir sicher alle. Denn welchen Mann sollten diese Bilder nicht entzücken und anregen?

Soll ich erwähnen, dass ich ganz in Deiner Nähe wohne? Nicht doch, ich würde Dich damit beleidigen. Das siehst du aus meinem Profil doch selber!

Soll ich Dir schreiben, dass ich beim Ansehen der weiblichen Profile unserer Gegend von Deiner Beschreibung fasziniert war, mich nicht mehr losreißen konnte? So als wäre ich über einen riesigen Stein gestolpert und könne mich nicht mehr aufrappeln um weiter zu schauen? Besser nicht. Ich habe vernommen, dass Frauen es überhaupt nicht schätzen, wenn man über ihre Profile "stolpert".

Soll ich auf Deinen Profiltext eingehen und Dir sagen, wie wunderbar wir in allen wichtigen Dingen einer Meinung sind? Auf keinen Fall! Du würdest mich doch nur für einen Schleimer halten, der jeder Frau genau das schreibt, was sie lesen möchte.

Sollte ich Dir vielleicht nur einen ganz kurzen Gruß senden, Dir damit sagen "Du hast mein Interesse geweckt". Soll ich auf diese Weise Dir überlassen, ob Du antworten möchtest? Vielleicht ein zartes "Hallo, wie geht's?". Doch nein, das wäre halb gelogen. Ich will gar nicht wissen, ob Dein Stuhlgang heute gut war, oder ob ein Schupfen Dich plagt.

Ich möchte wissen, ob Du Dir vorstellen kannst, mit mir zusammen die Freuden der körperlichen Nähe auszukosten. Ob Du auch dieses süße kleine Kribbeln spürst, das nach der Haut eines anderen Menschen verlangt. Die kleine Sehnsucht, die um so stärker wächst, je näher man dem anderen kommt. Die Anziehungskraft, die am Ende zu einem brennenden Verlangen wird, und nur auf eine Art gestillt werden kann.

Darum schreibe ich Dir offen und ehrlich. Kurz, aber auf den Punkt. Ich stelle Dir die Frage der Fragen. Die Frage nach dem Kern. Das, was mich tief in meinem Inneren bewegt:

Willste mit mir poppen?

Hier meine Handy-Nummer: 001-800-555-123

LG

xxxxxx


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Datief soll gerettet werden! Aber doch nicht hier! :-)
Geschrieben

aber ich denke nicht, dass sich hier einer outen würde



ok ok .. ich oute mich ..
ich schreibe nur "ey figgn" - mails

... deswegen klappt es auch nicht mit der nachbarin ...


Geschrieben



Brise... wie gut das EinzeielerSchreiber nicht im Forum lesen.. sonst würde die PN als C&P jetzt ihre Runden drehen



Aber mal zum Eigentlichen...

Wie kann man bei einem Einzeiler nur so viel zwischen den Zeilen lesen?? Es gibt doch gar keine Zeilen!

Lest doch mal was da steht:

Ey, poppen? + Handynummer. Mehr nicht.

Sagt aus:

Er hat Lust, sie gefällt, er bezahlt. Mehr nicht.

Sie kann

auch Lust haben und anrufen, oder sie lässt es. Mehr nicht!


Ist nicht der Grund warum viele Männer zu einer FI-lerin gehen weil es eben
ohne großes Geplänkel zur Sache geht??





Geschrieben






Ist nicht der Grund warum viele Männer zu einer FI-lerin gehen weil es eben
ohne großes Geplänkel zur Sache geht??






das mag durchaus einer der gründe sein und ich bin ebenfalls kein freund vom ewigen hin und hergemaile..aber..drei vier fünf mails um erstmal festzustellen,obs eine wellenlänge,halte ich nich für unzumutbar.
mal abgesehen davon,das im normalfall..bisher jedenfalls..die männer,die ich kennenlernen durfte hier,nich so drauf waren..so nach dem motto..bild gesehen,ey fiign mail geschrieben und ruff uff de mudda!
diese art mann kann mir auch gestolen bleiben,wollte ich das,würd ich auf den strassenstrich gehen,wo es auch keinerlei möglichkeit gibt,den anderen im vorab auch nur im kleinsten einzuordnen.
es is normalerweise auch..sicher nich ausschliesslich,aber doch auch mit..eine frage,wie frau ihr profil schreibt.
wer meins liest sieht ja,das ich keine bin,die als "geiles bückstück,immerwillige dreilochstute"zu bezeichnen und zu benutzen is...,sondern das ichs halt zärtlich mag..insofern melden sich auch fast ausschliesslich männer bei mir,die dasselbe wollen..
aber diese mail war halt ein ausrutscher...


Geschrieben



Dann siehs doch so:

Der Gute hat dich nur angeschrieben damit du die anderen mehr zu schätzen weißt

Denn ohne Hell kein Dunkel, ohne Schwarz kein Weiß



Geschrieben

Huch, ich hab ein FI Profil und weiss nicht davon?

Mails dieser Art hab ich in der kurzen Zeit die ich hier bin schon zu duzenden gelöscht.

Posteingang, Mail angeklickt, vernünftig? selber beantwortet, nicht mein fall nein danke button, ey figgn+ telenummer nüscht machen, danach aussuchen welche mails unbeantwortet sind und zusammen löschen

Innerhalb von 14 Tagen hätt ich mein Handy füllen können mit Nummern irgendwelcher Idioten


Geschrieben

na dann hat ich ja glück gehabt,is nach 20monaten hier meine erste mail dieser art..zumindest in dieser knappen art..
andere haben wenigestens nen paar sätze auf sich genommen..


Geschrieben

Du ärmste, da haben dir die Männer ja jeglichen Spass verwehrt eine Mail mit

" hi
hier ist meine nummer
01**********
ruf mich an"

oder

" ******@***.***

meld dich"


löschen zu können


Geschrieben

ach du,lach..den spass hol ich mir auch liebend gern bei anderer gelegenheit,schmunzel..
naja,sagen wirs mal so,das spiel macht am meisten spass,wenne zwei gleichgeartete menschen zusammenkommen..
ich frag mich nur grad,obs des weibliche gegenstück zu dieser art mails überhaupt gibt..hm...


Geschrieben


ich frag mich nur grad,obs des weibliche gegenstück zu dieser art mails überhaupt gibt..hm...

gibt es .. zwar nicht als "eh figgn", sondern " du bist der oberdöofste überhaupt" ohne einen zu kennen nur auf grund des profils ( oder auch " was will so ein grufty hier ")


Geschrieben

also..lächel..ich meinte eigentlich mehr jene frauen,die sich begeistert bei jenen berühmten mails denken"joh,des isses,den MUSS ich kennenlernen!"

klar,oberflächliche und vorurteilsbeladene menschen,wie du sie grad geschildert hast,gibt es auf beiden seiten..


Geschrieben

Ich schreibe auch Einzeiler: "Hast Du Lust auf einen Kaffee"? Dieser für einen Mann unmißverständliche Satz, der aussagt, Dein Profil gefällt mir, Du wohnst nicht weit weg oder ich fahre um die halbe Welt um Dich zu treffen, laß uns treffen, einen Kaffee trinken und uns kennenlernen, ob wir uns überhaupt riechen können, wird von Frau auf das eine ausgelegt. Zumindest schreibe ich so einen Satz schon mal, wenn ich einfach jemanden nur kennenlernen möchte. Man(n) will vielleicht auch mal quasseln uns seinen Horizont erweitern....

Zum Thema: Aus so einem Einzeiler "Willste poppen" kann man in der Tat viel mehr herauslesen als aus einem seitenlangen Text, bei dem sich der Schreiber sowas von verstellen kann und es beim Treffen das böse Erwachen gibt.

Andererseits freue ich mich natürlich auch, wenn ich Texte mit ein bißchen mehr Liebe bekomme(n würde).

Zudem kommt es doch auch immer auf die Stimmung an. Hat Man(n) Hormonstau oder sind da noch Reserven übrig. Dementsprechend "dringend" ist dann auch die PN


Geschrieben

also..lächel..ich meinte eigentlich mehr jene frauen,die sich begeistert bei jenen berühmten mails denken"joh,des isses,den MUSS ich kennenlernen!"

gibt es wirklich so dumme frauen ? oder so geile ? .. oder beides ?


Geschrieben

tja nun..aussagekraft hat so ne maximal einsätzige mail schon,lach..aber wie ich finde,nich unbedingt ne positive..
denn klar,sex is ne wunderschöne sache..aber genauso klar,nich mit jedem,der mir nen satz chreibt..irgendwie muss man sich ja auch riechen können und wenn ich 30-70mails bekomme täglich und mich mit jedem treffen wollte,um das nich im vorab per mail,sondern erst wenne man sich gegenübersitzt,festzustellen,wies passt..dann bräucht ich nich nur nimmer schlafen,dann könnt ich auch meine drei jobs in den wind schiessen..denn für die hätt ich dann schlichtweg keine zeit mehr und dennoch würd ich nich alle schaffen..also muss frau im voraus aussortieren..


gibt es wirklich so dumme frauen ? oder so geile ? .. oder beides ?



du,ich kanns mir zwar einerseits nich vorstellen,aber andrerseits muss es diese frauen ja geben,weil sonst nich männer wies scheinbar immer wieder passiert,wie die anderen hier schreiben,auf dieser tour rumreiten,wenn sie nie erfolgreich damit wären..


Geschrieben

Nachdem man ja keine Verlinkungen machen darf, mal in die Bildersuche "Kaffee Tee Butschkow" eingeben.

Zum über Profile stolpern: Über zwei bin ich tatsächlich gestolpert, die mich nicht mehr loslassen. *seufz*


Geschrieben

weil sonst nich männer wies scheinbar immer wieder passiert,wie die anderen hier schreiben,auf dieser tour rumreiten,wenn sie nie erfolgreich damit wären..

glaube nicht alles.. vor allen nicht, wenn ein mann behauptet, damit glück zu haben ..
und die masse der männer die solch dummen mails schreibt .. hat bestimmt keinen erfolg .. und *gg* .. männer sind anders konstruiert wie frauen ..
blut oben oder blut unten .. beides gleichzeitig geht nicht ...

btw: wenn der kitzler der frau so gross wäre wie der penis des mannes, wäre dort der gleiche konstruktionsfehler, so ist der in das fühlen der frauen gerutscht .. in ihren unsäglichen hochmut


Geschrieben

oh..ich hoffe von herzen,das ich nich hochmütig bin.,ohne es zu merken..denn hochmut is mir ein greuel..!

och nee,669liebhaber69..so schnell krieg ich nix in den falschen hals,lächel..bzw.sortier ich schon aus,was ich in meinen hals lass,räusper..


Geschrieben

imho sind es alle frauen mehr oder weniger (wenn es nicht um alltag geht) .. die meisten unbewusst durch die "dummheit" der männer .. doch viele auch ganz bewusst, um sich irgendwie hochzuheben und die männer in den schlamm zu drücken .. ob aus frust oder sonstwas ist egal
dank den wlib - machinen ( das "s" ist nicht vergessen, weibliche form von macho )


Geschrieben

lach..nee,momentan hab ich nix im hals..würde sich auch schlecht dezent arrangieren lassen.hier im büro am schreibtisch,wo meine kollegin jederzeit reinschneien kann..

sorry tatso,ich glaube,so pauschal kann man des nich sagen..
hochmütig is jemand,der sich..durch was auch immer..gesellschaftlicher stand,reichtum,auszeichnungen,aussehen..für etwas besseres hält und dadurch erhaben fühltüber andere.
ich kann nur für mich sprechen,aber ich halt mich für nix besseres..anders vielleicht..aber gewiss nich besser als jeder andere hier..worauf sollte ich mir auch was einbilden?
man kann sich über die aufgezählten dinge,so man sie denn hat,freuen..aber sich auf irgendetwas etwas einzubilden,zeugt von einem oberflächlichen menschen...


Geschrieben

gestern hab ich zm erstenmal seit ich hier bin eine dieser berühmten ey figgn mails bekommen.einfach nur die frage,ob ich poppen will und die handynr.das wars..
einer der extrem wenigen fälle,wo auch ich mich des berühmt-berüchtigten nein,danke knopfes bediene..
schade eigentlich,er kam aus meiner unmittelbaren nähe und hätte mir sogar rein optisch gefallen.



Den "Nein Danke" Knopf haben wir auch eine Weile in solchen Fällen bedient....aber geärgert haben wir uns trotzdem über diesen Unfug.

Heute machen wir es anders....wir heucheln erstmal Interesse und nötigen die notgeilen Fraktion zum schreiben von mehreren Worten....

Das Ergebnis ist fast immer gleichbleibend...diese Jungs haben den IQ von einer Tüte Weizenmehl....zum Toastbrot reicht es nicht ganz...und erst wenn sie unter schwitzen mehrere Sätze getippt haben ... dann teilen wir ihnen mit das wir nur ein bisschen spielen wollten und jetzt unseren Spaß gehabt haben....


Geschrieben

l
hochmütig is jemand,der sich..durch was auch immer..gesellschaftlicher stand,reichtum,auszeichnungen,aussehen

sexualität, vorhandensein einer überzahl an notgeilen männern ...

..für etwas besseres hält und dadurch erhaben fühltüber andere.
dann lies mal ganz genau die postings in den threads über frauen, die nicht antworten ...

sorry .. das ist off topic und interessiert eh keine(n) .. das thema ist für mich eh zu ende


×
×
  • Neu erstellen...