Jump to content

sicherheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da meine Affären ja im Freundeskreis nicht bekannt sind, sichere ich mich nicht ab. Aber ich hatte wirklich noch niemals Angst oder auch nur ein mulmiges Gefühl. Wenn ich mit einem Mann eine Weile gechattet, PNs ausgetauscht und telefoniert habe, ist der im Zweifelsfall schnell von der Polizei ausfindig gemacht. Würde mir im Zweifelsfall zwar nicht mehr helfen, aber ich vertraue doch der Intelligenz der Männer, die das ja auch wissen (müssten).

Im FI-Forum habe ich schon von Übergriffen gelesen, aber sind denn innerhalb Poppen.de je gravierende, negative Vorfälle bekannt geworden?


Geschrieben


Im FI-Forum habe ich schon von Übergriffen gelesen, aber sind denn innerhalb Poppen.de je gravierende, negative Vorfälle bekannt geworden?


oh ja, das sind sie!!!
bei mir hat mal einer versucht mich zu vergewatligen......gott sei dank hat ers nicht geschafft.....
jedoch hat der kerl wegen der 150 euro die er sparen wollte eben mal schnell 600 wegen beleidigung, sexueller nötigung und und und zahlen dürfen...anwaltskosten nicht mitgerechnet
nunja. sdeitdem weiss ich auch das das absichern eben ein muss ist, egal ob als sexworkerin oder als ,normalo'
sorry abrer kein fick ist den tod wert



Im FI-Forum habe ich schon von Übergriffen gelesen, aber sind denn innerhalb Poppen.de je gravierende, negative Vorfälle bekannt geworden?


Geschrieben

...sorry abrer kein fick ist den tod wert

Ja, das ist schon richtig. ABER: Das Leben endet nun mal mit dem Tod (endgültig? vorläufig???), und es weiß keiner, wann und wie die Stunde zu schlagen gedenkt.

Erschlägt mich ein herab fallender Dachziegel weil ich zum Einkaufen mußte - mei, vielleicht hätte ich doch einfach mit dem Käse zufrieden sein sollen ....

... fährt mich ein Auto über den Haufen, weil ich ins Kino wollte - hach, ich hätte mir auch den Krimi anschauen können ....

.... ich fall wegen Unwetters oder was auch immer vom Himmel (mit etwas "Glück" erst auf der Rückreise vom Traumurlaub) - mei, der Baggersee hätt´s auch getan, wobei .... auf dem Weg dahin .... Dachziegel ... Autos .... Amokläufer .... Explosionen .... Und wir wissen, auch zu Hause bleiben ist nicht wirklich sicher fürs Überleben. Die Erde unter dem Haus könnte nachgeben ... und .... wech bin ich.

WAS WÄRE WENN ...... ????????????? Ersticht mich nicht mein Lover, tuts vielleicht der Ehemann....... Nachbar .... Arbeitskollege .....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist schon richtig. ABER: Das Leben endet nun mal mit dem Tod (endgültig? vorläufig???),


der tod ist sogar die vollendung des lebens,ohne leben,kein tod und ohne tod kein leben.....es ist erst dann etwas perfekt wenn es nicht unendlich ist; meiner meinung nach geht es danach erst richtig los mit der party, aber das ist ja wieder en anderes thema....trotzdem:

WAS WÄRE WENN ...... ????????????? Ersticht mich nicht mein Lover, tuts vielleicht der Ehemann....... Nachbar .... Arbeitskollege .....


verstehe worauf du raus willst, aber es ist eine sache ob mir morgen beim überquären des zebrastreifens erfahren werde oder über ne autobahn laufe.....weist wie ich das meine.....schicksal ist eine sache das rausprovozieren ne andere.....oder willst du mir sagen, dass du gar nicht merh darauf achtest ob du über grün oder rot über die straße gehst?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blonde Granate, das ist echt tragisch und insofern kann ich schon verstehen, warum du dich nun doppelt und dreifach absicherst. Aber ich fürchte, solange du Sex gegen Geld anbietest, bist du einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Versteh mich nicht falsch, aber ich fürchte, in diesem Bereich tummeln sich verstärkt Männer mit krankem Ego! Männer, die massive Probleme mit Frauen haben oder Sexworkerinnen für minderwertig halten.

Natürlich kann sich an jeden von uns ein Perverser heranmachen, aber ein Date über Poppen.de ist wohl nicht gefährlicher als jemanden sonstwo kennenzulernen.


Geschrieben

. Aber ich fürchte, solange du Sex gegen Geld anbietest, bist du einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Versteh mich nicht falsch, aber ich fürchte, in diesem Bereich tummeln sich verstärkt Männer mit krankem Ego! Männer, die massive Probleme mit Frauen haben oder Sexworkerinnen für minderwertig halten.


sicherlich, aber sie sind eben nicht nur auf fi's aus!
woher weisst du ob hr xyz den du seit monaten kennst und zum 23mal triffst nicht ein solcher ist der dich über monate überwacht ein solcher ist?!
oder der typ der sich hier so nett ausgitbt?
wie war es denn in das parfum, gegen ende mussten auch nicht prostituierte dran glauben, oder schau doch mal autopsie und und und......gehe ja nicht mit der einstellung:ich doch nicht durchs leben!vorallem nicht als frau.....ich verstehe nicht warum euch das ausgerechnet eine sexworkerin sagen muss, mädels passt auf euch auf, vorallem im netz....es gibt genügend sadisten....
auch der kerl mit dem ich mich traf war wochenlang sehr nett und zuvorkommen.....da freute ich mich echt aufs treffen......es war alles, also bilder und nummern getauscht und was passierte?!
die meisten von hier sind echt lieb und nett...aber 99 mal geht es gut und das 100ste mal???
ausserdem hat wohl kaum ein kerl der keine bösen absichten hat, was dagegen wenn du bei dem kaffe den du mit ihm vor dem date trinkst kurz mal telefonierst......und wenn stimmt was nicht....und wenn dir das unangenehm sein sollte, kaffe treibt also muss man irgendwann aufs klo.......und wem das alles immernoch zu stressig ist, wie gesagt, wenigsens selbsverteidigung drauf haben...kann öfter mal vom vorteil sein

Natürlich kann sich an jeden von uns ein Perverser heranmachen, aber ein Date über Poppen.de ist wohl nicht gefährlicher als jemanden sonstwo kennenzulernen.


na aber jmd den du einfach so wo kennenlernst nimmste nicht gleich mit nach hause oder gehst nicht gleich mit.....


Geschrieben

Ja, ich weiß was Du meinst.

Wenn ich die Ampel sehe und auch registriere und dementsprechend reagieren kann, bleib ich bei rot meist stehen. Hm, nicht immer. *schäm*

Habs auch schon übersehen oder eben nicht wahr genommen.

Ich hab schon so viel verrückte Sachen gemacht, es hätte soooo viel passieren können. Ich nehme an, ich war einfach noch nicht dranne, nicht auf der "Liste".

Wer sagt mir oder Dir, das wenn Du alle erdenklichen Vorsichtsregister ziehst, Du dem Schicksal entgehst. Du sicherst Dich ab und glaubst, somit nichts zu provozieren. Es gibt einfach zu viele wenn und aber und andere Wege .....

Ja, ich zieh mir im Winter Winterreifen auf, bei Regen schalte ich den Scheibenwischer an .... Wenn es gut geht, kann ich mein Auto so ein bisschen länger fahren ....


Geschrieben

Wer sagt mir oder Dir, das wenn Du alle erdenklichen Vorsichtsregister ziehst, Du dem Schicksal entgehst. Du sicherst Dich ab und glaubst, somit nichts zu provozieren. Es gibt einfach zu viele wenn und aber und andere Wege .....

....

ja eben der feine unterschied besteht eben darin genau darin, klar, es kann mir immernoch was passieren aber mein gott, dann ist es eben wirklich schicksal und es kann einem keiner vorwerfen man hätte nicht versucht alles dagegen zu machen...was passieren soll passiert eben, aber was nicht passieren soll passiert trotz alledem!
nehmen wir das beispiel ampel(mal wieder kicher)
ich sehe das die ampel rot ist, gehe drüber und werde überfahren-selbst schuld
nun sehe ich eine rote ampel bleib brav stehen und gehe bei grün über die straße und werde trotzdem überfahren
merkste den unterschied?!
das eine ist eben unvorhersehbar, das andere nicht.
aber frauen die es auf diese weise rausprovozieren(ich meine jetzt nicht kurze röcke oder sonstwas) sind selbst schuld und brauchen nicht zu jammern!
wer naiv ist und nicht hören will........so sehe ich das eben, wobei das noch lange nicht heißt dass ich es jmd ,gönne' solch eine besch......erfahrung machen zu müssen....aber besser nachdenken und alle möglichkeiten nutzen die man hat, bevor man bereut.....oder andere leiden weil mama, tochter oder wie auch immer nimmer da ist...

ich selbst habe vorhin erst zu meinem freund gesagt, dass wenn es nur um mich gehen würde ich mich nicht so stark absichern würde, da ich das leben nur als ,wartezimmer' für das ,paradies' sehe und vor dem eigentlichen tot keine angst habe, sondern eher von der art und weise.....aber ich könnte es einigen menschen einfach nicht antun wegen mir solch ein leid erfahren zu müssen....


Geschrieben

auch der kerl mit dem ich mich traf war wochenlang sehr nett und zuvorkommen.....da freute ich mich echt aufs treffen......es war alles, also bilder und nummern getauscht und was passierte?!
na aber jmd den du einfach so wo kennenlernst nimmste nicht gleich mit nach hause oder gehst nicht gleich mit.....


Genau das ist es ja - wenn einer wirklich hochgradig pervers ist, wird der u.U. alles tun, damit man ihm vertraut und da helfen dann alle Sicherheitsmaßnahmen nicht. Klar könnte hinter jedem Profil ein Verrückter lauern, aber 99% sind doch einfach Männer, die gerne Sex haben möchten. Rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem eifersüchtigen Freund/Ehemann gemeuchelt wirs, dürfte höher sein, als von einem Fremden.

Klar bin ich früher auch mal mit einer Kneipenbekanntschaft mitgegangen...


Geschrieben

Rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem eifersüchtigen Freund/Ehemann gemeuchelt wirs, dürfte höher sein, als von einem Fremden.

...


und laut statistik beghen in rund 80 prozent der fällen von kindesmissbrauch bekannte oder verwandte der kinder das verbrechen......hören wir erwachsenen deswegen auf unseren kinder(nein ich habe keines)
zu sagen sie sollten nicht zu fremden ins auto rein?!?!

ach die müssen irgendwann ja auch abnippeln;wer weiss ob das nicht auch prophezeiung war......

oder wie siehst du das, habe provokativ dieses bsp gewäht, ich denke du weisst warum


Geschrieben

Sicher sollte jede(r) auf sich aufpassen. Andererseits gibts aber nunmal nicht für alles und für jede Situation im Leben ein "Geprüfte Sicherheit"-Siegel mit Garantie und Versicherung.

Weder mimosenhafte Dauerangst wird helfen, noch fatalistische "mir-doch-egal"-Todessehnsucht.

#10 und #16 sind für mich - was den Kompromiss angeht - ganz klar die Gewinner. Wobei die #16 drüber nachdenken sollte, demjenigen zu sagen, was sie da tut. Zusätzlich könntet ihr auf dem Weg - wohin auch immer - noch kurz an einer Tankstelle halten und irgendwas einkaufen. Dann gibts auch noch nen Videoband von euch...und in einem gefährlichen Moment sollte man das dann einfach mal deutlich erwähnen...


Geschrieben

Macht es für die Nachwelt einen großen Unterschied, oder überhaupt einen, ob ich bei rot oder bei grün überfahren wurde? - Vielleich tfür die Versicherung, ja. Dann auch für die Erben - unter Umständen.

Hierbei ist für mich einfach tod tod. Punkt.

Ich zieh mal wieder den Dachziegel heran. Der gefällt mir einfach. - Also, bleibe ich bei rot brav stehen, damit ich nicht unvorsichtigerweise überfahren werde, dann löst sich eventuell dieser Ziegel, kracht mir auf den hübschen Schädel - bum, hinüber bin ich.

Lauf ich jedoch bei rot über die Ampel, kann ich dem Autofahrer noch entwischen UND dem Dachziegel, der die Andere, die sich an "meine" sTellel stellt, und den Ziegel erwischt, entgehen. Fazit. Was Du auch tust, Du entgehst dem Ende nicht. Man glaubt, man könne etwas verhindern .... Ich glaub das nicht.

In meinem Beruf werde ich manchmal gefragt, ob dies sicher sei. DAS kann ich nicht beantworten. Ich benutze dann den Dachziegel.


Geschrieben

@ Blonde Granate: Ich glaube nicht an Prophezeiung (auch nicht an das Paradies im Übrigen) und du hast natürlich recht. Klar versuchen wir Kinder vor allen möglichen Gefahren zu warnen, schützen können wir sie dennoch nur bedingt.

Ich weiß, dass ich manchmal riskant lebe, aber fast alle Situationen, in denen ich Angst hatte, hatten etwas mit Straßenverkehr zu tun. Dennoch werde ich morgen wieder aufs Rad oder ins Auto steigen!

Mach dir da nichts vor.. du kannst durch deine Vorsorgemaßnahmen Risiken mindern, aber im Zweifelsfall wird das nur der Polizei die Arbeit erleichtern. Wenn du so denkst, wie du so denkst, solltest du dich auf keinen Fall prostituieren, denn das erhöht dein Risiko sicherlich!


Geschrieben (bearbeitet)

. Wenn du so denkst, wie du so denkst, solltest du dich auf keinen Fall prostituieren, denn das erhöht dein Risiko sicherlich!

och ich könnte wegen dem satz grad wieder an die decke gehen, da hatten was doch schonmal drüber.....im forum spreche ich nicht als prostituierte oder schülerin oder sonstwas sondern als mensch treffen übers netz hatte ich schon vor poppen.de und währenddessen auch unentgeltlich...das hat für mich rein gar nichts damit zu tun, es geht mir nicht darum ob, wann und wo ich abnipple, sondern darum das ich eben das risiko mindern möchte durch einen jack the ripper höllisch gequält zu werden, dann eben lieber bei nem unfall oder sonstwas....für mich ist es eben kein ding mich abzusichern ich habe da weder mehr noch weniger arbeit, wie ohne.....ich nehme einfach lieber ebenfalls den ziegel als eine bestimmte qual, wenn trotz absicherung was passiert, pech gehabt.....ausserdem geht es nicht nur um diese art von sicherung fürt mich sondern eben auch ums versetzt werden....

visier doch mal folgendes szenario: dein kind(ega ob du eines hast oder nicht)
stirbt...die netten beamten müssen dir diesen übermitteln, was wäre woh deine erste frage?
warscheinlich:,,hat sie/er leiden müssen''keiner sieht sein kind, bekannten, verwandten gerne tod, aber lieber unversehrt als gequät und sexuell missbraucht und dann getötet.....

zudem sind wir eh ängst off topic und es ging er darum wie man sich absichern könnte, ich habe nunmal dageegt wie ich es tue und niemandem aufgezwungen dassebe trara zu veranstaten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hattest du nicht geschrieben, ein "Kunde" sei dir gefährlich geworden?


Geschrieben

Deswegen trifft sie ja Vorkehrungen. Ob diese greifen, steht anderswo geschrieben.

Stimmt, wir sind bissi vom Thema abgekommen, aber insofern auch wieder dabei, weil trotz aller Vorsicht etwas passieren kann. Ob nun als FI oder "Normalo", das ist völlig gleich. Als FI scheinbar erhöht, aber eben auch wegen erhöhter Frequenz. Gibts bestimmt irgendwo ne Statistik dazu oder???


Geschrieben (bearbeitet)

Hattest du nicht geschrieben, ein "Kunde" sei dir gefährlich geworden?

wesewegen ich ja das was ich ab beitrag 19 beschrieb auch tue.....

Gibts bestimmt irgendwo ne Statistik dazu oder???


und wenn nicht erstellen wa eben eine..lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar kann jeder Frau etwas passieren, aber für Sexworkerinnen ist das Risiko schon drastisch erhöht - musst du nur mal googlen. Laut einer Studie von Christa Oppenheimer hatte mehr als die Hälfte der befragten Prostituierten schon Erfahrungen mit physischen Übergriffen. Laut dieser Studie auch, weil Männer wohl bei ihnen seltener annehmen, dass sie zur Polizei gehen oder hoffen, dass die Polizei diesen Frauen weniger glaubt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt keine Lust nachzuschauen und es ist auch wieder nicht im Rahmen der Fragenbeantworung, aber wie hoch ist die Gewalt-Quote in Ehe oder eheähnlichen Beziehungen.

Wieviel Prozent der Frauen (Männer) würdenn bei einer Umfrage überhaupt zugeben, dass es das gibt? Wieviel Prozent glauben, die Frau (der Mann) unternimmt nix dagegen - auf Dauer? Wem glaubt die Polizei? Wem sollte sie glauben? ...

Hach, Fragen über Fragen.

Deswegen sei eine nachgereicht: Wieso heißt es "plötzlich" Sexworkerinnen hier? Irgendwie schwirren mir gedanklich dann auf einmal "Arbeitsbienen" durchs Hirn.
Sorry wegen off ... oder soll ich einen extra Thread eröffnen???


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne da jemanden der im Auto mal von einem Betrunkenen angefahren wurde. Er hat nun panische Angst mit dem Auto zu fahren.

Wenn man Sex für Geld anbietet ist das eine Sache. Als Teilzeit-Bauarbeiter sollte man auch einen Helm tragen. Viel Absicherung ist hier ok. Ein Restrisiko bleibt immer, aber das liegt in der Natur der Sache.

Wenn man aber gerne jemanden kennenlernen möchte ist das etwas anderes. Ich möchte mich ja auch an einem öffentlichen Ort treffen. Aber nicht wegen der Sicherheit, sondern weil es vom Feeling einfach etwas anderes ist als gleich einen Spaziergang durch den dunklen Park zu machen. Wenn ich jedoch merken würde, dass sie unter Überwachung steht (z.B. Kontrolltelefonate), dann würde mich das eher stören. Warum? Weil es unnatürlich ist. Wenn ich jemanden in der Bar oder im Buss kennenlerne fühle ich mich ja auch nicht von ausserhalb beobachtet bzw. gestört. Ich hätte das Gefühl, dass sie Angst vor mir hat, selbst wenn dem garnicht so ist. Ich könnte in so einem Falle einfach nicht natürlich beim kennenlernen sein. Ich will kennenlernen anstatt das Gefühl zu haben, beweisen zu müssen, dass ich kein ***iger bin.

Risiko gehört zum Leben dazu. Jegliches Risiko vermeiden zu wollen ist ungesund.


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Ich verstehe das Bedürfnis nach einer gewissen Sicherheit bei den Damen, aber genauso gut kann ich verstehen, dass der Mann sich, wenn er davon etwas spürt, unwohl fühlt. Wenn die Frau denkt, ich könne was mit ihr "anstellen", wieso trifft sie sich überhaupt mit mir???????

Es ist und bleibt verzwickt.

In meinem Leben hatte ich schon Momente, in denen ich zumindest ein ungutes Gefühl hatte, aber ich habe es "drehen" können.

Bin in fremden Ländern, in fremder Männer Auto gestiegen, hab nachts in Lkw´s von ausländischen Fahrern übernachtet, kein Wort verstanden - es ist nix passiert. Ich habs auch nicht erwartet, gemutmaßt.

Bin beim trampen von der Frau eines Paares gefragt wurden, ob ich nicht Angst hätte, das sie mich jetzt entführen würden (ich saß hinten in einem 3 Tür-Auto). Ich hab nur gesagt: nun, sie würden mich vorher sicher nicht um Erlaubnis fragen.

Was solls...

Dem einzelnen Mann/Frau gegenüber ist es in gewisser Weise unfair. Wenn Männer denken, die Frau macht sich auf meine Kosten einen fetten Abend, läßt sich aushalten und ist morgen wieder fort, wird das auch nicht jeder Frau gerecht. Wir fühlen uns über einen Kamm geschert. Anders herum würde ich mich als Mann beschissen fühlen, wenn die Frau denkt, ich könne ihr weh tun, nur weil andere Männer anderen Frauen weh getan haben.

Es passieren schließlich nicht nur schöne und unschöne Dinge beim Daten. Das Leben stellt uns täglich und immer wieder neuen Menschen vor. Und ob diese Begegnungen gut oder anders verlaufen, was sich daraus entwickelt, wer weiß? Wir können manches erahnen, wissen werden wir es erst, wenn wir am Ziel sind.


Geschrieben

Hi

frau öffnet die tür,alles scheint klar zu sein
Frau nimmt mann in zimmer und Frau zieht ein messer.
wo bitte bleibt dem Mann da noch gelegenheit,einen notruf zu starten?



Genau lesen !!!


Geschrieben

Falls es Dir noch niemand gesagt hat: Eine Textpassage als Zitat zu kennzeichnen und den Text zu verändern, ist eine Fälschung. Du solltest schon in der Lage sein, Deine Gedanken selbst zu formulieren. Ansonsten - ja, auch diese Konstellation kommt vor, nur deutlich seltener. Aber niemand verwehrt es den Männern, sich abzusichern.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo bleibt die Gleichberechtigung bei dieser Frage. 2008 sind mehr Männer in Deutschland ***igt worden, als Frauen.

Männer sichern sich oft gar nicht ab, was sie zu leichten Opfern macht. Die Frau als schwaches Geschlecht gibt es in dieser Form nicht, weil eine Frau im Grunde weniger Kraft aufwenden kann, dafür aber mehr Schmerzen erträgt. Als Mann hat man immer noch Hemmung sich konkret gegen eine Frau zu wehren, sind es dann zwei oder mehrere Frauen, hat man in der Regel keine Chance als Mann.

Und anschließen zur Polizei zu gehen um eine Anzeige wegen ***igung zu stellen, mal ehrlich welcher Mann tut das. Die Dunkelziffer ist demnach höher.

Auch ist das Vorgehen einer ***igerin im Vergleich zu einen ***iger wesentlich brutaler. Es dreht sich aber bei beiden Fällen nicht um ein sexuelles Verlangen, sonder darum Macht auszuüben. Deutlicher Hinweis dafür ist die anale Penetration in beiden Fällen.

Auf die Frage: Bin ich schon ***igt worden, JA und auch schon von Frauen.

Wie schützt man sich dagegen: Meine Frau weis wann ich mit wem einen Termin habe. Ein erstes Treffen findet immer auf neutralen Boden (z.B. Cafe) statt. Erstbehandlungen versuche ich immer in Hotels zu machen. Das Hotelpersonal kennt mich und ich nutze die Behindertenzimmer, die jedes Hotel hat. Vorteil: Ein Alarmknopf im Bad und in der Bettgegend, größeres Bad und größeres Bett. Das Hotelpersonal hat Schweigepflicht und wenn man vorher Bescheid gibt, können diese bei einem Alarm dementsprechend reagieren.

Bei Outdoortreffen empfehle ich ein Handy mit Ortungsmöglichkeit und Notfunktion, ansonsten würde ich bei einen Erstkontakt bzw. ersten Sextreffen immer die Hotelvariante empfehlen. Gewerbliche in diesen Bereich haben meistens einen guten Kontakt zum Hotelpersonal und sicher sich durch Rückrufe mit Paßwort ab.

Zusätzlich habe ich schon einmal hier im Forum erwähnt den Zusatz devot generell rauszunehmen, weil dieses gerne falsch verstanden wird. Wer ein Nein - egal zu welcher Zeit nicht akzeptiert, begeht eine Straftat, die leider bei Mann immer noch härter geahndet wird als bei Frauen.

LG Sascha

Nachtrag aufgrund Hinweis:

Die Frau als schwaches Geschlecht gibt es in dieser Form nicht, weil eine Frau im Grunde weniger Kraft aufwenden kann, dafür aber mehr Schmerzen erträgt.

Ist aus Kampfsporttechnischer Sicht zu sehen, ein Mann der als nicht geübte Person einen Schlag abbekommt, regiert erst einmal mit Schutzhaltung, Benommenheit und Rückzug bevor eine Gegenaktion erfolgt.

Eine normale Frau kann im Vergleich auf einen Schlag sofort reagieren, da sie den Schmerz kompensiert. Das macht eine Frau im Grunde zu einer besseren Kämpferin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ist aus Kampfsporttechnischer Sicht zu sehen, ein Mann der als nicht geübte Person einen Schlag abbekommt, regiert erst einmal mit Schutzhaltung, Benommenheit und Rückzug bevor eine Gegenaktion erfolgt.

Eine normale Frau kann im Vergleich auf einen Schlag sofort reagieren, da sie den Schmerz kompensiert. Das macht eine Frau im Grunde zu einer besseren Kämpferin.



Das unterschreib ich so aber nicht.....
In der Beziehung ist die Verteidigung eindeutig gleich....

Gruss vom Ex-Muay-Thai....


×
×
  • Neu erstellen...