Jump to content

Warum bist "du" hier,wenn das Entfalten von Erotik so schwer für dich ist?


allen_sinnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist, dass man meist nur als gratis Nutte angesehen wird - reinstecken, kommen, fertig. Darauf kann man dann auch verzichten



darauf verzichte ich dann auch! Allerdings habe ich leider feststellen müssen, daß ich mit niveauvollen Mails nicht zum Zuge komme.
Vielleicht sollte ich es doch mal mit "ey figgn?"-Mails probieren.


Geschrieben

Vielleicht sollte ich es doch mal mit "ey figgn?"-Mails probieren.

auf jeden Fall


Geschrieben

ich habe es befürchtet!
Ich habe bloß Angst, ich könnte mich dann über meine eigenen Mails totlachen.


Geschrieben



damit wäre der Zweck dieser Mails aber leider nicht erreicht.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn mein Ableben bei jemandem eine erotische Stimmung hervorrufen würde. Nicht einmal bei meiner "Ex"-Frau.


Geschrieben

Es ist einfach auch schwer hier jmd. zu finden, ders wirklich drauf hat, der sich Mühe gibt. [...] Meine Erfahrung hier ist, dass man meist nur als gratis Nutte angesehen wird - reinstecken, kommen, fertig.



Sorry, Millennia, bei Deinem Profil wundert mich das nicht wirklich. Wer, erwartest Du, schreibt eine Frau an, die quasi nichts von sich preis gibt? Eben, nur die Notgeilen, die ihre Ey-Figgn?-Zeilchen ohnehin jeder schicken. Faszinierenderweise gibt es aber von solchen profillosen Frauen sehr viele, und das sind keineswegs alles Fakes oder Karteileichen.

Andererseits wundere ich mich, warum so mancher Kontakt versandet oder nie zu stande kommt. Klar, ich bin sicher nicht jederfraus Fall, erwarte ich auch gar nicht, aber Interesse an zwangloser Kommunikation scheint bei vielen auch nicht wirklich gegeben. Ich jedenfalls empfinde eine Antwort (oder auch eine zweite, dritte) nicht gleich als Kopulationsversprechen.

Auch wenn der Threadersteller insgesamt bei mir auch nicht gut wegkommt (bedaure, so isses halt), würde ich ihm zustimmen, dass manche sich fragen sollten, was sie hier eigentlich wollen. Ich kann denen das ja nicht sagen (okay, wenn's gewünscht ist, geht das schon ) - und hellsehen ja auch leider nicht.


Geschrieben

Es ist einfach auch schwer hier jmd. zu finden, ders wirklich drauf hat, der sich Mühe gibt. Außerdem bei 60 Nachrichten pro Tag muss man sonderieren.




Toll dass es Männer gibt die ein Profil ohne Foto anschreiben, ich würde es nicht tun. Das ist wahrscheinlich der Unterschied von Notgeil und Normal.


Geschrieben

Also, ich kann die Frustration der Männer hier teilweise verstehen. Sicher gibt es genug die Ihre 0815_Mail mit Pseudo sensiblen Gedichten oder einfach nur plumpen Sprüchen quer durch die Poppen Community posten. Aber die Herren, die sich Mühe geben haben durchaus das Recht zu meckern Als Mann wollt ich hier nicht registriert sein


Geschrieben

) Als Mann wollt ich hier nicht registriert sein




...wieso? Is doch nur Spass hier und kostet nichts wenn man es möchte, wer im richtigen Leben Kontaktschwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht hat ist selber Schuld wenn er Frust schiebt und glaubt dass eine Kontakt Seite ein Selbstbedienungsladen ist.


Geschrieben

aber Interesse an zwangloser Kommunikation scheint bei vielen auch nicht wirklich gegeben. Ich jedenfalls empfinde eine Antwort (oder auch eine zweite, dritte) nicht gleich als Kopulationsversprechen.



Da bist du aber die Ausnahme!!!

Ich hatte noch zu keinem Mann Kontakt, der ein Interesse an "zwangloser Kommunikation" hatte.... Ausnahmen sind da Menschen, die ich bei Usertreffen kennengelernt habe.

Alle anderen wollen nämlich was?Richtig........und zwar gleich!

Ich hab es noch nicht einmal geschafft, mal mehr, als 3 Mails zu schreiben, ohne, dass ER die obligatorische "Wann sehen(poppen) wir uns?"PN zurückschreibt!!


Geschrieben

Geil war eine der letzten Mails die ich gekriegt habe... "Kommst Du klar mit groß, dann meld dich" - Zitat... Da vergeht einem doch alles Aber, es gibt auch Männer die sich Mühe geben, und ich denke schon, dass die es nicht leicht haben sich hier durchzusetzen. Bei all dem Schrott den Frauen kriegen reagieren sie halt meist gar nicht mehr oder genervt.


Geschrieben

Ich hatte noch zu keinem Mann Kontakt, der ein Interesse an "zwangloser Kommunikation" hatte...

Alle anderen wollen nämlich was?Richtig........und zwar gleich!

Ich hab es noch nicht einmal geschafft, mal mehr, als 3 Mails zu schreiben, ohne, dass ER die obligatorische "Wann sehen(poppen) wir uns?"PN zurückschreibt!!

*räusper* ähh...


Geschrieben

Ich hatte noch zu keinem Mann Kontakt, der ein Interesse an "zwangloser Kommunikation" hatte....

Nein? Das verwundert mich.

Obwohl natürlich klar ist, dass auch ein gewisses Interesse an zwangloser Kopulation durchaus in Bereich des denkbaren liegt, und sicher nichts ehrenrühriges ist.


Geschrieben

Es ist doch auch ein furchtbar komplizierter Eiertanz, die Sache mit Mann/Frau/Date. Schreibst du jemanden an, weil du sie vielleicht wirklich interessant findest, weil im Profil irgendetwas steht, was witzig, geistreich oder sonstwie aufmerksamkeiterheischend ist, dann wohnt xy 200km weit weg und sucht eigentlich nur realdates mit paaren oder bi-männern über 75. schreibst du trulla2075 (jede ähnlichkeit mit lebenden nicks ist zufällig) mit der selben plz und großen Brüsten an und wenig text im profil, salbaderst du ein wenig über dich und bekommst eine abfuhr, weil du ja nur nach dem schnellen fick suchst. einige frauen, die möglicherweise interessante gesprächspartner sein könnten, haben ihre profile und nachrichtenfilter so eingezäunt, dass man(n) sowieso niemals in ihre nähe kommt. bleiben also nur die, ohne filter, ohne bilder, alles faker. mit der zeit bekommt man das mit und rationalisiert die eigene anschreibtechnik. man hat ja auch noch ein anderes leben, jenseits des bildschirms. heute habe ich in einem andere thread (bewerbungsschreiben) den vorschlag gemacht, männern das anschreiben zu verbieten und frauen dazu zu verpflichten, um mitglied zu sein, pro woche eine bestimmte anzahl von erstkontakten zu realiseren. wäre ein lustiges experiment. und würde das niveau der profile und der mailings von männern bestimmt erhöhen (ja, mein profil ist auch grottig, mea culpa)


Geschrieben

Aber die Herren, die sich Mühe geben haben durchaus das Recht zu meckern


Wobei ich die Texte, bei denen ich mir ordentlich Mühe gegeben habe relativ oft auch wieder unverschickt lösche - das ist dann immer irgendwie alles zu rational und zu strategisch angelegt. Ich persönlich find's eigentlich immer am schönsten, wenn sich sowas halbwegs zwanglos anbahnt - per Chat oder Forum z.B - wo man gerade im Chat auch mit belanglosen Blödeleien erstmal die Kompatibilität austesten kann. Sozusagen. :P


Als Mann wollt ich hier nicht registriert sein


Ich auch nicht. ;o)


heute habe ich in einem andere thread (bewerbungsschreiben) den vorschlag gemacht, männern das anschreiben zu verbieten und frauen dazu zu verpflichten, um mitglied zu sein, pro woche eine bestimmte anzahl von erstkontakten zu realiseren. wäre ein lustiges experiment. und würde das niveau der profile und der mailings von männern bestimmt erhöhen (ja, mein profil ist auch grottig, mea culpa)


Das wäre in der Tat ein lustiges Experiment. Ich schreibe nämlich so gut wie gar keine Kontakanfragen, weil's einfach sinnfrei ist, drei,vier Tage (ja, ich lasse sowas idR. erstmal n Weilchen liegen) für eine nachricht zu investieren, die am Ende ja doch ungelesen im Wust von 60 oder mehr täglichen Mitbewerbern untergeht. Umgekehrt ist es leider auch recht unwahrrscheionlich, der eine von den sechzig zu sein, der ein Kontaktgesuch von einer Dame erhält. ,)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nichts ist schwerer zu lernen und zu akzeptieren als der Unterschied der Geschlechter bez. ihrer Einstellung zum "Poppen" an sich.
Warum ist das so?
Weil die Wahrheit einfach "doof" ist, ungewollt, überhaupt nicht ins Wunschbild passend.

Und hat man sich einmal zu einer gewissen Erfahrung bekannt und meint zu wissen, wie es wirklich ist, dann kommt da zufällig irgendeine Ausnahme um die Ecke und dreht einem wieder den Kopf nach hinten. Bis man irgendwann lernt, dass man selbst doch auch nur Mann ist und die Angebetete auch "nur eine Frau", egal wie kultiviert oder "primatenhaft".

Irgendwie so ähnlich wie beim Lottospielen. Millionen tun es, wo doch gewiss ist, dass sie nur für Einen sammeln. Aber allein die Hoffnung, man könne irgendwann doch der Eine sein, für den alle anderen sammeln, hält uns bei der Stange.
Und jede Woche gibt es ja wieder ein Beispiel.
Fragt man den, wie er das geschafft hat, sagt der "Ganz einfach, nur die 6 Zahlen ankreuzen, die bei der nächsten Ziehung drankommen. Ist gar nicht so schwer."

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben

Fragt man den, wie er das geschafft hat, sagt der "Ganz einfach, nur die 6 Zahlen ankreuzen, die bei der nächsten Ziehung drankommen. Ist gar nicht so schwer."


Ich glöaube, das trifft es sehr gut, ja.


Geschrieben (bearbeitet)


Irgendwie so ähnlich wie beim Lottospielen. Millionen tun es, wo doch gewiss ist, dass sie nur für Einen sammeln.



Der Vergleich hinkt ein wenig oder? Um nur mal zwei Punkte zu nennen, kann Mann im Gegensatz zum Lottospielen beim Flirten seine Chancen recht deutlich beeinflussen (n.b. in beide Richtungen - sowohl positiv als auch negativ). Ebenso tragen die vielen anderen "mitspielenden" Männer bei pp.de sicher nicht dazu bei für den einen zu sammeln und seine Gewinnquote zu erhöhen.

Aber für die Männer, die diesen Vergleich passend finden erfüllt er seinen Zweck. Es ist nicht das eigene Unvermögen, die eigene Schuld - es sind die Umstände, die dummen Frauen, zu viele andere Männer... blablabla...
Und mit so einer Einstellung ist dann auch ein 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher als ein Sex mit der Richtigen hier.

Wenn Männer glauben nur ihren Tippschein (Profil) hier abgeben zu müssen und dann darauf warten irgendwann gezogen zu werden, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie dann eben auch genau das tun - Warten...

Marc

P.S. ich seh pp.de auch als Spiel. Aber weder als Glücksspiel noch als Geduldspiel sondern eher als Geschicklichkeits- und Strategiespiel

Oder um es mit Lukas zu sagen: dat is wie Schach nur ohne Würfel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Oder um es mit Lukas zu sagen: dat is wie Schach nur ohne Würfel



Mag stimmen, beim schach war die frauenquote auch immer grottig

Und beim Schach konnte man auch ohne viel Talent die Eröffnungen auswendig lernen, wie hier irgendwelche Phrasen .

Der wahre Stratege war vom auswendig lernen eher gelangweilt und musste nur irgendwie die Eröffnung überstehen


Geschrieben


Der wahre Stratege war vom auswendig lernen eher gelangweilt und musste nur irgendwie die Eröffnung überstehen



und die wahre Strategin, kennt die Standarderöffnungen auch auswendig und antwortet routiniert - aber emotionslos.

Marc


Geschrieben

und die wahre Strategin, kennt die Standarderöffnungen auch auswendig und antwortet routiniert - aber emotionslos.
Marc



wer lernt misstraut seinem natürlichen Talent

Ich fands damals jedenfalls sehr stumpf alles auswendig zu lernen, ebenfalls wie es mich langweilt, Geschichten oder Verhaltensmuster auswendig zu lernen, wie es Pickupartist tun.

Dann lieber etwas geringeren Erfolg, aber Spaß bei der Sache.


Geschrieben



Ich hab es noch nicht einmal geschafft, mal mehr, als 3 Mails zu schreiben, ohne, dass ER die obligatorische "Wann sehen(poppen) wir uns?"PN zurückschreibt!!



Das werd ich jetzt mal nicht kommentieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber für die Männer, die diesen Vergleich passend finden erfüllt er seinen Zweck. Es ist nicht das eigene Unvermögen, die eigene Schuld - es sind die Umstände, die dummen Frauen, zu viele andere Männer... blablabla...


Ja, so ist das. Wenn die Dinge schlecht laufen, schiebt man die Schuld auf andere - komischerweise aber nie, wenn die Dinge gut laufen, gell? Fragt sich nur, wie sich das jetzt bei Dir verhält - so abgesehen von der öffentlichen Zurschaustellung Deiner (vermeintlichen) Zuchhengstpotenz.


Ich fands damals jedenfalls sehr stumpf alles auswendig zu lernen, ebenfalls wie es mich langweilt, [...]


"In deinem Post zitierst du 82% des Beitrags von body26HH.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat ([...]) auf das Wesentliche oder entferne es ggfs. komplett." (poppen.de ist echt eines der grottigsten Foren, die ich kenne)

[...] Geschichten oder Verhaltensmuster auswendig zu lernen, wie es Pickupartist tun.

Dann lieber etwas geringeren Erfolg, aber Spaß bei der Sache.


Da ist wohl was dran.


bearbeitet von as_saitan
Geschrieben

Fragt sich nur, wie sich das jetzt bei Dir verhält - so abgesehen von der öffentlichen Zurschaustellung Deiner (vermeintlichen) Zuchhengstpotenz.



Es mag ja sein, dass Du Dich das fragst, aber ich muss Dich enttäuschen. Du bist so gar nicht mein Typ - sorry ;o)

Was die persönliche Zurschaustellung hier angeht. Da bildet sich wohl jeder seine eigene Meinung zum eigenen Auftreten hier und zu dem der anderen. Wenn Du meinst, dass ich hier Zuchhengstpotenz zur Schau stelle, so ist das eben Deine Meinung. Geht aber am Thema des Threads vorbei.

Also zurück zum Thema, ich bin mit der Entfaltung meiner Erotik zufrieden. Das mag Deinen Ansprüchen nicht genügen, aber so what.

Ich habe bisher hier auch überwiegend Frauen kennen gelernt, die mit der Entfaltung ihrer Erotik auch zufrieden waren (was nicht zwingend bedeutet, dass ich wir die Erotik gemeinsam entfaltet haben) Die Stichprobe mag nicht repräsentativ sein, aber ich bin damit zufrieden, sonst wär ich nicht mehr hier.

Ich hoffe, dass das für Dich auch zutrifft. Aus Deinen Beiträgen bekommt man gelegentlich den Eindruck, dass dem nicht so sein könnte ;o)

Gruß

Marc


×
×
  • Neu erstellen...