Jump to content

Warum bist "du" hier,wenn das Entfalten von Erotik so schwer für dich ist?


allen_sinnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade mein Posting vor 4 Monaten noch einmal gelesen und möchte meine Meinung revidieren.

Es gibt tatsächlich Männer, die sich auch mit mir unterhalten möchten!!!!

Und....ich bin mit der Entfaltung meiner Erotik sehr zufrieden!!!


Geschrieben (bearbeitet)

[...] ich bin damit zufrieden, sonst wär ich nicht mehr hier.

Ich hoffe, dass das für Dich auch zutrifft. Aus Deinen Beiträgen bekommt man gelegentlich den Eindruck, dass dem nicht so sein könnte ;o)


Nun, in Sachen Erotik bin ich über dieses portal in der tat noch nicht fündig geworden. Das mag aber auch daran liegen, daß ich völlig überzogene Vorstellungen habe und meinen hohen Ansprüchen keine "natürlich gewachsene" Dame gerecht werden kann.

Ansonsten neige ich sehr zum philosophieren. Und in der Tat kultiviere ich für mich eine nicht allzu optimistische Weltsicht: "denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht"

Oder: "Das best ist, nie geboren zu sein. Das zweitbeste, früh zu sterben."

Vielleicht bin ich der holden Weiblichkeit ja auch zu intellektuell für's Bett (was ich persönlich als Fehleinschätzung betrachten würde) und zu wenig versaut im Umgang mit Sexualität. Oder zu verspielt beim Reden darüber. ;o)


Es gibt tatsächlich Männer, die sich auch mit mir unterhalten möchten!!!!


Wie jetzt - keiner will mit Dir schlafen? :,(


bearbeitet von as_saitan
Geschrieben

Also das entfalten von Erotik ist sicheer nicht das Problem hier....

Aus Erfahrung der Menschen kann ich eines sagen... wenn der Traumtyp kommt entfalten die sich recht schnell...

Also bei Frauen in Deutschland heisst das oft...
Er sollte durchtrainiert sein, groß, erfahren, dunkle haare haben und am besten dickes Auto und Konto haben.

Wenn das alles auf einen Zutrifft kommen die schon und entfalten sich....


Trifft das nicht zu... siehts eher schlecht aus.

Frauen gehts ähnlich, hab auch schon der ein oder anderen ne Abfuhr erteilt.. da bleib ich lieber Solo und hab garkein Sex eh ich was mit einer anfange die nicht mein Typ ist.

Allerdings versteifen sich Frauen wirklich oft auf dieses Spezelle klischee... ich hab nochnie von einem Kerl Gehört das er einer Frau einen Abfuhr gab weil die Haarfarbe nicht gefiel


Geschrieben

@ as_saitan

Ich habe geschrieben: "auch"!!! Ich sehe dies als großen Fortschritt.....


Geschrieben

Es gehört schon zu den aufregenden Erlebnissen wenn man seine Meinung positiv revidieren zu dürfen.

Poppen als Plattform ist doch kein Warenkatalog für willige Weiber.

Ich finds gut, dass sich auch die FI´s hier die Freiheit nehmen Dates nach Sympathie zu entscheiden.

Ich persönlich finde ein Date über Poppen sehr entspannt, weil man unterschwelig weiß warum sich der Andere hier angemeldet hat.
Man kann ohne Scham bestimmte Themen ansprechen, ohne gleich befürchten zu müssen dem anderen zu nahe zu tretten.

Deswegen muß man Poppen bei einem Realdate nicht zum Masterthema machen. Es ist eh unterschwellig vorhanden.
Ein Realdate ist aber längst keine Verpflichtung zum Poppen.


Erotik ist gemeinsames Kopfkino.

Für Gemeinsamkeit möchte ich den anderen Menschen kennenlernen.

Zur Persönlichkeit eines Menschen gehört halt eben mehr als nur seine sexuelle Neigung.


×
×
  • Neu erstellen...