Jump to content

Wie oft denken Männer am Tag an Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nehlzer87:

Fast jeden Tag

Also doch NICHT jeden Tag ;)

Geschrieben

Also schon oft und viel aber ich glaub völlig normal das so spätestenz bach ner halben std mal wieder was durch den Kopf geht

Geschrieben

Gibt auch tage woh einen tiefes Unglück trifft dan natürlich nicht

Geschrieben

Wie oft denke ich an sex? Sehr oft. Bin ich sexsüchtig? Nein. Ist ganz normal das ein Mann öfter in der Stunde daran denkt.

Geschrieben

ein schönes Lächeln, ein toller runder Po, freundliche Augen, schöne Hände.......sehe ich gerne und freue mich daran. Ist das schon an Sex denken? Auch wenn ich mich oft danach sehne und Sex sehr genieße, respektiere ich mein jeweiliges Gegenüber, aber ich schaue auch gerne hin.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

aber bitte nicht zu ausschweifend ;)

Direkt : manchmal 

Unterschwellig : manchmal 

Visuell : manchmal 

Ohne zutun : manchmal 

 

Zur Eingangsfrage: Wochentags 11 mal.  Sonntag und Feiertags 26 mal 

 

:grin:

Geschrieben

Ich dachte, die Hengste sind nur dann "auf Trab" wenn die Stute "soweit ist" :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Hallo...!!! Also ich das erste mal nach dem aufstehen. ......dann den ganzen Tag so alle 2 Minuten. .....und dann das letzte mal vor dem einschlafen. ...!!!! Und in der Nacht träume ich natürlich von sex......!!!!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann zieh ich Dich jetzt mal als "Stichprobe" (sorry fürs Wortspiel) raus: Denkst Du dann direkt und intensiv an Sex, oder sind das eher so unterschwellige Gedankenblitze? Brauchst Du dafür visuelle Stimulanz, oder kommen diese Gedanken völlig ohne zutun?

Andere dürfen darauf natürlich auch antworten, aber bitte nicht zu ausschweifend ;)

na sage mal die kommen dann doch unterschwellig..intensiver das ist weniger

Geschrieben

Beim lösen von Gleichungen aus dem Bereich der Quantenphysik eher gar nicht, wenn nichts anliegt das den Intellekt fordert und die entsprechenden Hirnregionen "ausgang" haben dann:

- Wenn meine Partnerin um die Ecke biegt: Oft (n1)

- Wenn meine Partnerin nackt um die Ecke biegt: Noch öfter (n2)

- Bei längerer "Durststrecke": 7,8 mal am Tag ohne besonderen Anlass

- Sonst: 3,4 mal am Tag ohne besonderen Anlass 

Also: 3,4 + (n1 x 10) + (n2 x 3) = Anzahl schmutziger Gedanken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Damit meine ich den Durschnittsmann an einem Durchschnittstag ohne besondere Begebenheiten. Wie oft überkommen euch im Alltag erotische Gedanken? In welchen Situationen, mal von "typischen" abgesehen?

Dürfen ausschließlich Durchschnittsmänner zur Wahrheitsfindung beitragen? Und wenn ja, muss man(n) im Sinne der Fragestellung dann zwingend auch eine Durchschnittsfrau zum Inhalt des Kopfkabinetts machen?

Oder soll das hier eine geschlossene Veranstaltung bleiben? Dann wäre ich wohl raus.

Weiterhin gilt es zu klären, ob auch ein mitleidiger Gedanke, der nur am Rande eine sexuelle Komponente hat, als frivol durchgeht? Ich denke bspw. relativ oft – zum Beispiel hier im Forum, aber durchaus auch andernorts  - darüber nach, wer wohl die armen Teufel sind, die sich freiwillig auf so manche Frau legen. Und warum sie das tun. Bis zu durchschnittlich (wenn man das kalauern darf) zweimal am Tag gebe ich mich derart sexuellen Gedanken hin.

Ich will aber auch nicht enttäuschen, wo ich doch so ein harmoniesüchtiges Kerlchen bin.

Also, um der weiblichen Phalanx das Wort zu reden: Ich denke nur an Sex. Schreibschwache, füllige Endvierzigerinnen mit geschlossenem Weltbild haben es mir besonders angetan. Da läuft mir das Wasser in der Jogginghose zusammen. Wenn ich (mal) nicht an Sex denke, dann nur, um meinen Nachschub an Dosenbier aufzufüllen.  

War das richtig? Hat der Jederhund ein fehlerfreies Männchen hingelegt? Und bekomme ich jetzt ein Leckerchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Desroisiers:

Dürfen...

Ich bin gerade ziemlich versucht, den "Gefällt-mir-Knopf" zu drücken.

Nicht aufgrund des Inhalts, der grundlos provokativ herüberkommt, mit Aussagen, die man bereits als beleidigend auffassen kann.

Sondern aufgrund des Schreibstils. Gefällt mir. Und zwar wirklich.

Wenn sich jetzt nur das Geschriebene noch anders lesen würde...

 

P.S.:

Sorry. OT, ich weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P.S. angefügt
Geschrieben

...im Sommer denke ich immer öfter an Sex. Da gibt es viel zu sehen und das bleibt dann nicht ohne Folgen. Im Winter wenn alle dick verpackt sind ist es natürlich weniger. Glaube das kann man nicht an Zahlen ausmachen.

Geschrieben

welche die auch mal null mal daran denken wirds wohl nicht häufig geben

Geschrieben

Stell dir vor es gibt auch Tage da denke ich nicht einmal an Sex 😉 oh jee bin ich jetzt unnormal 😂😂😂

Geschrieben

Sehr oft vorallem wenn nur wenig Sex hat wird das mehr und mehr zu Problem

Geschrieben

morgens... mittags... abends... und nachts so oft es geht...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Analfan84:

Sehr oft vorallem wenn nur wenig Sex hat wird das mehr und mehr zu Problem

Warum wird das zum Problem? Gedanken an Sex sind doch schön, die solltest Du geniessen!

Geschrieben

Ständig. Mal mehr mal weniger aber es schwirrt immer durch meinen Kopf. Schlimm sind die Tage wo man besonders geil ist, da dreht das Kopfkino durch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum wird das zum Problem? Gedanken an Sex sind doch schön, die solltest Du geniessen!

Das Problem ist wenn man es nicht aus Leben kann 

×
×
  • Neu erstellen...