Jump to content

Altersunterschied


DoubleSize

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Wenn du dann den jungen Männern schreibst, dass du generell nicht auf großen Altersabstand stehst und bisher rein sexuell auch nur schlechte Erfahrungen mit Männern unter 30 gemacht hast, kommt garantiert: "Aber ich bin doch ganz anders. Probier mich aus, ich weiß, wie man Frauen glücklich macht...!" Sorry, aber ich habe einfach keine Lust, x Jünglinge durchzuprobieren um dann festzustellen, dass ab und an einer doch meine Erwartungen erfüllen könnte. Da halte ich mich lieber an Männer meines Alters!

Umgekehrt könnte ich mir auch wesentlich ältere Männer nicht vorstellen! Ein Mann, der 40 Jahre älter ist, (wie es gerade auch in Promikreisen vorkommt) ist halt schon jenseits der 80. Ne, echt nicht!


Geschrieben

Probier mich aus, ich weiß, wie man Frauen glücklich macht...!"

An dieser Formulierung sieht man dann, dass er zu jung ist...


Geschrieben

-20 +8 und beides waren tolle Menschen...



so ähnlich, -16 +9, auch beides ganz liebe süße Wesen.
Wenn man sich die Mühe macht, seinen Partner richtig kennenzulernen und nicht als Primärziel das poppen im Kopf hat, wird man meist belohnt. Bin immernoch der Meinung, im Bett isses am schönsten, wenn man so richtig verknallt ist, auch wenn's viele altmodisch finden.


×
×
  • Neu erstellen...