Jump to content

Zählt Massage schon als Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab Lust mal eine andere Frau mit Öl und einer Body to Body Massage zu verwöhnen. Ohne GV. Einfach nur weil es mir gefällt andere in Lust zu versetzen. Würdet ihr das als Fremdgehen werten? Was haltet ihr davon

Geschrieben

es ist eine Grauzone fremdgehen ist es ja nicht in den sinne es handelt sich ja um "nur eine Massage" aber dennoch mit erotik verbunden kann man sehen wie man will meiner meinung nach ist es fremdgehen in der lightversion

Geschrieben

Sprech das vorher besser mit Deiner Partnerin ab!

Geschrieben

Das ist genauso wie eine Fuß Massage 😁

Geschrieben

Am besten du fragst deine Frau was Sie davon hält. Was nützen dir die Meinungen anderer, wenn zu Hause die Bombe platzt 😉

Geschrieben

Ich glaube auch, dass das eher in die Kategorie "Schwierig" fällt ;) Natürlich findet kein Verkehr statt, aber besonders eine Body-to-Body-Massage ist doch schon sehr intim. Ich denke, die meisten Frauen hätten damit ein Problem. Du solltest drüber nachdenken, ob deine Frau/Freundin damit einverstanden sein könnte und sie dann darauf ansprechen. "Verschweigen und einfach machen" ist da die schlechteste Option....denn dein Gewissen hat dich ja schon dazu gebracht, hier zu fragen...

Geschrieben

Frag doch einfach deine Frau ob das in Ordnung ist, vielleicht sagt sie ja und fragt dich ob es umgekehrt für dich auch ok ist wenn sie sich einen Kerl für eine Body to Body Massage sucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chris_chris28:

Hab Lust mal eine andere Frau mit Öl und einer Body to Body Massage zu verwöhnen. Ohne GV. Einfach nur weil es mir gefällt andere in Lust zu versetzen. Würdet ihr das als Fremdgehen werten? Was haltet ihr davon

dir gefällt es andere in lust zu versetzen und dann kein gv??? ist das die neue version der salatnummer... anmachen und stehen lassen??? des ist ja doof...

also mir würde es nicht gefallen, wenn mein partner die griffel an ner anderen frau hat...

Geschrieben

Ist allein eine Frage der Toleranz Deiner Partnerin.Du solltest SIE das fragen und nicht uns!!! 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chris_chris28:

Würdet ihr das als Fremdgehen werten?

Nö, wenn Du Deiner Frau bei einem charmanten Masseur auf Deine Kosten auch eine Body-to-body Massage spendierst, dann geht das schon in Ordnung.

Geschrieben

Ich würde das mal deine Partnerin fragen, denn nur sie weiß, wie tolerant sie ist. Ich würde meinen Partner erschlagen ... ups .. bin ich jetzt intolerant? Die Hände meines Mannes dürfen machen was sie wollen .. aber nur auf MIR.

Geschrieben

Überleg mal ob es dir gefallen würde, wenn deine Frau das hinter deinem Rücken macht. Dann weißt du, ob es für dich fremdgehen ist oder nicht.

Geschrieben

Also ich finde fas schon seeeehr grenzwertig.

Geschrieben

Fremdgehen ist eigendlich eine zweite Frau haben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Fremdgehen ist eigendlich eine zweite Frau haben.

Was ist denn mit "haben" gemeint? Zählt Fremdgehen erst ab Hochzeit?

Aber @ TE und andere. Ihr seid in guter Gesellschaft. Bill Clinton "did not have sexual relations with that woman". Gemeint war Monica Lewinsky. Die hatte Clinton angeblich nicht gepoppt, sondern sich nur einen blasen lassen. Ergo ist alles was nicht GV kein Fremdgehen.

Geschrieben

Ist arg grenzwertig. Kommt vermutlich auf die Sichtweise des Partners an. Außerdem weiß man ja nicht, wie es ausgeht. Wirklich schwierig...

Geschrieben

man kann sichs au schönreden natürlich isses betrug

Geschrieben

Das solltest du besser nicht uns, sondern deine Frau fragen. Ihr definiert den Rahmen eurer Beziehung, nicht wir. Es ist doch egal, ob hier jemand das Betrug empfindet oder nicht.

Geschrieben

Betrug beginnt im kopf und nicht zwischen den beinen

Geschrieben

ich würde sagen: JA

sobald du etwas in erotischer Richtung betreibst ohne es deiner Partnerin zu sagen oder ohne dass sie weiß dass du so was machst ist das wie fremdgehen. Du kannst es dir natürlich schönreden. Aber es bleibt trotzdem das gleiche. Der rein sexuelle Part ist nicht die Hauptsache. Also entweder rede mit Ihr, lass es bleiben oder mach es einfach. Aber rede es dir nicht schön. 

Geschrieben

Ist das eine Clintonsche Frage? Das war kein GV ich hab sie nur mit ner Zigarre penetriert! Sobald der Wunsch Lust zu bereiten der Vater des Gedanken war, der zudem der Ausführung vorher ging, ist das in meinen Augen ganz klar Fremdgehen.

Geschrieben

Danke für eure vielen Antworten. Ihr habt wohl Recht mit Euren Argumenten....

×
×
  • Neu erstellen...