Jump to content

Gibt es Frauen die schnörkellosen Sex wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, ab und an finde ich das auch ganz gut. Aber heißt Schnörkellos jetzt ohne groß reden zuvor, oder bezieht es sich auf die Praktiken selbst?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch nicht auf  die"Schnörkel" verzichten...***

bearbeitet von MOD-Brisanz
provokanten Satz entfernt
Geschrieben

wenn "schnörkelloser sex" übersetzt "ficken ohne anlauf" bedeutet, hab ich ne eindeutige antwort auf deine frage... NÖ, ich nicht! :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Hatte auch schon das Vergnügen, aber viele Frauen verwechseln die Seite hier leider mit www.meintraumprinzmitdemweißenpferd.de

Da warte ich lieber bis ans Lebensende...bevor ich mich mit einem Anti-Traumprinzen einlassen würde....:smirk::smirk:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Trallala66

Mmmpfff...😨

 

Nee.....reicht vollkommen,..meenst sowat jebet???😮....also über Schwarze Löcher gibt's weniger zweifelhafte Theorien.😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Da warte ich lieber bis ans Lebendsende...bevor ich mich mit einem Anti-Traumprinzen einlassen würde....:smirk::smirk:

ganz deiner meinung. ich hab ja noch batterien ohne ende :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

wenn "schnörkelloser sex" übersetzt "ficken ohne anlauf" bedeutet, hab ich ne eindeutige antwort auf deine frage... NÖ, ich nicht! :flushed:

Ach,....und ich dachte so ohne "Lametta"!

da warte ich mal die Erklärung des TE ab...falls da noch jet kütt! :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

wenn "schnörkelloser sex" übersetzt "ficken ohne anlauf" bedeutet, hab ich ne eindeutige antwort auf deine frage... NÖ, ich nicht! :flushed:

Wobei - habe mir sagen lassen: "Ficken mit Anlauf" könnte wehtun...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally_81:

Klar, ab und an finde ich das auch ganz gut. Aber heißt Schnörkellos jetzt ohne groß reden zuvor, oder bezieht es sich auf die Praktiken selbst?

 

Ohne großes gerede vorher. Ich weiß ja selber das es nicht immer klappt weil reden gehört ja auch dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Wobei - habe mir sagen lassen: "Ficken mit Anlauf" könnte wehtun...

bei mir nicht... bin gut gepolstert... ich hab möpse :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Bezahlsex steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte. Ich rede auch nicht von Stupidem 5 min. Rein raus, sondern davon sich einfach mal auf die optischen Reize zu beschränken. Männer können sowas halt leider besser...

Geschrieben (bearbeitet)

vorher reden ist aber doch kein sex, du schreibst doch schnörkelloser sex. dann geh ich davon aus dass du einen bestimmten sex meinst, sich das also eher auf praktiken bezieht.., evtl ohne vorher zu reden

nicht ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich ist schnörkelloser sex wenn meine Frau ein bestimmtes Kleid anhatt. Das hab ich ihr mal als fick mich Kleid gekauft. Sie druckste immer rum wenn sie Lust hatte aber wußte immer nicht wie sie es sagen sollte. Und seit dem Kleid zieht sie es an ohne was drunter und wenn sie das anhatt brauch ich nur die schleife auf dem Rücken öffnen und sie ist nackt. Inzwischen sprechen ich sie oft nichtmal an wenn ich sie so sehe. Dann schubs ich sie vorneüber und steckt ihn direkt rein. nass ist sie dann eh schon. Inzwischen hat sie noch ein haargummi fürs Bett. Wenn Sie mit haargummi in den Haaren ins Bett geht ist das haargummi für mich als Zeichen und für meinen schwanz als cockring. Soll nicht heißen das es bei uns immer so läuft. Aber manchmal wollen Frauen auch einfach nur einen schwanz drin haben und nicht das rundumsorglospaket. Aber das zuzugeben dauert sehr lange.

Geschrieben (bearbeitet)

Cervantes "Ritter von trauriger Gestalt"....quasi als Synonym für den Antihelden.😂...wobei bei Denen die Auswahl hier grösser ist um "schnörkellosen" Sex zu fabrizieren.😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

vorher reden ist aber doch kein sex, du schreibst doch schnörkelloser sex. dann geh ich davon aus dass du einen bestimmten sex meinst. ??

Ich meine damit einfach wenn eine Frau geil ist alle Hüllen und Hemmungen fallen zu lassen und einfach Sex zu haben egal wo und wie 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ichbins292:

Ohne großes gerede vorher

ahja...voher nicht reden und 20 sekunden danach bereits schnarchen...danke, dann lieber ein nicht schnarchender dildo

Geschrieben

Heute denke ich wirklich nur....

Wer hat die Tür vom Bus aufgelassen...was die Sonne im Urlaub so verursacht...

Geschrieben

Ohne großes Gerede vorher?

Hab ich mal getestet: Von 20 Männern bekommen 15 keinen hoch.

Zumindest wenn man auch überflüssigen Schnörkel wie Anblasen weglässt. ;)

Bei 50+ Männern, meisstens nicht mal mit Schnörkel

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

@Trallala66

Mmmpfff...😨

 

Nee.....reicht vollkommen,..meenst sowat jebet???😮....also über Schwarze Löcher gibt's weniger zweifelhafte Theorien.😂😂

😂😂😂😂😂 Du willst doch hier nicht ne Frau mit einem "Schwarzen Loch "vergleichen...und wenn es nur die Theorien sind? 

Geschrieben (bearbeitet)

@Trallala66

😨...Zau Du,...was denkst Du von mir?😂

 

Naja...., soll ja auch grüne Männchen, Nessie u.sogar heilige Geister geben, sind aber bisher alles unbestätigte Gerüchte...😉😂

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ichbins292:

Ich meine damit einfach wenn eine Frau geil ist alle Hüllen und Hemmungen fallen zu lassen und einfach Sex zu haben egal wo und wie 

also meinst du mit schnörkel eher hemmungslosen sex ?

ich geh stark davon aus das ich weniger hemmungen hätte, aber was für sex ich hätte wäre mir nicht egal. sex soll gut sein. wo ist mir auch nicht egal und natürlich auch nicht mit wem.

also ich will diesen " schnörkellosen sex " nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichbins292:

Hallo an alle Popperrinnen und Popper.

Ich hatte heute mein erstes live Treffen und muss sagen es war richtig geil. Würde ich gerne mal mit einer Frau gerne wiederholen . Aber gibt es hier Frauen  die das auch so sehen und einfach und schnörkellosen Sex wollen ?? 

uuuups.. kann es sein das ich das jetzt falsche verstehe... ?.. Du möchtest ein live Treffen mit einer Frau... ?..:flushed:.. womit hast Du Dich denn gedatet... ?.

Geschrieben

Für mich ist  schnörkelloser Sex..

ficken ohne romantischen  Firlefanz ...und  erotische Experimente!

und dann auch ohne Gerede....

Tja...aber kennen tut man sich vorher..oder...fällt das auch weg!??

Männer sind so schnell satt zu kriegen....!

Wir Frauen sind da nicht ganz so billig und willig!

Das ist sooooo schön heute in Hamburg....

Ja solche Schnallen gibt es auch hier..und die sind zum Glück in der Minderzahl...

Hase ..da musst du suchen....laaange suchen..

Dating Anzeige ..empfiehlt sich...spart Zeit....denn das ist jawohl der Tenor ..dieses Threads!

Das wird heiss draussen!:crazy:

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Männer können sowas halt leider besser...

Dann triff Dich doch mit denen.

 

Klar kann man, wenn man sich kennt auch mal übereinander herfallen. Aber zum kennenlernen gehört eben auch Vorgeplänkel. Sicher ist nicht jeder Mann wie ich, der nur dann Lust hat zu ficken, wenn er sich mit Frau auch unterhalten kann. Aber die Kerle welche glauben, Frauen treffen sich mit Wildfremden und bohnern ihnen gleich den Schniedel sind auch jene, die immer wieder jammern, dass sie hier nicht zum Zug kommen. Und ganz ehrlich, letzten Endes sind es die Typen welche Onlinedating mit Gratisfick verwechseln und im Puff sicher besser aufgehoben wären.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Bezahlsex steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte. Ich rede auch nicht von Stupidem 5 min. Rein raus, sondern davon sich einfach mal auf die optischen Reize zu beschränken. Männer können sowas halt leider besser...

was können Männer besser.. nur nach Optik vögeln.... sorry.. und wenn ich als Frau sage es geht mir u.a  auch ums Aussehn bin ich dann gleich ... oberflächlich... ?... Naja...ich gesteh... auch meine Augen vögeln gerne mit... und uups... die Auswahl ist hier trotz der zahlenmässigen Überlegenheit doch arg eingeschränkt...kann jedoch auch daran liegen das ich eh ein paar andere Parameter einem Treffen zu Grunde lege...:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...