Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo,
ich bin ein gepflegter, sehr zuverlässiger Mann, mit dem "Frau" Pferde stehlen kann.
Mir geht es nicht nur um den reinen Sex, bin also nicht schwanzgesteuert, sondern würde gerne auch ausserhalb der Bettkante eine Beziehung aufbauen.

Fantasien

Ich bin für alles offen.
Tabus habe ich keine.
Einzige Abneigung ist harter SM.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gizmo100

    Gizmo100

  • Radler73

    Radler73

  • oconner1963

    oconner1963

  • Niohman

    Niohman

  • Mark_Ruhrgebiet

    Mark_Ruhrgebiet

  • bot-boy

    bot-boy

  • Daddy-Verwöhner

    Daddy-Verwöhner

  • oliver618

    oliver618

  • Franky_Essen

    Franky_Essen