Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hey Leute, was ihr alle drauf habt, da kann ich wohl nicht mithalten. Aber ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Bin halt so wie ich bin.

Was suche ich?
Man kann es wohl so ausdrücken: Eine "Freundin" mit FI und daher mit klar gesteckten Grenzen und Ambitionen. Auf jeden Fall kein reines "Abspritz-Date", da könnte ich ja auch in den Puff fahren (überhaupt nicht mein Ding) und bräuchte mich hier nicht zum Deppen machen.

Mir ist wichtig, dass ich die Frau auch nett und sympathisch finde und die Chemie stimmt. Aber keine Angst, bin kein Klammeraffe. Falls Du so klasse bist, dass ich mich emotional zu sehr einbinde (könnte passieren, bin halt Gefühlsmensch), dann werde ich das wohl von mir aus rechtzeitig beenden. Suche schließlich keine Beziehung hier, zumindest nicht unter FI.
Falls sich aus irgend einem unersichtlichen Grunde eine Frau ohne FI hierhin verirrt haben sollte und meine Einstellungen nachvollziehen kann, die darf sich natürlich gerne melden. Und wenn sich das dann gefühlsmäßig beidseitig in Richtung Beziehung entwickeln sollte, dann habe ich da natürlich nichts gegen einzuwenden. ;-)

Worauf ich stehe?
Zärtlichkeiten austauschen, Arm in Arm liegen und ihr den Kopf, Hals, Rücken, Po streicheln. Riechen, sehen, hören, fühlen, mit allen Sinnen eben. Verwöhne lieber selber als verwöhnt zu werden, Haut auf Haut spüren, lieber langsames, genußvolles Eindringen als einfach nur Poppen (was als Quickie durchaus auch seine Reize hat).


Bin selber kein Traumtyp (schmale Schultern, leichter Bauchansatz, arbeite aber dran) habe jedoch meine Ansprüche:

Du solltest altersmäßig zu mir passen (bin geistig jung geblieben) und nicht wesentlich jünger als 30 Jahre alt sein, es sei denn Du bist für Dein Alter ausgesprochen reif. Außerdem darfst Du gerne sehr schlank (aber bitte nicht magersüchtig) sein, aber es wäre schön, wenn die Faustformel Körpergröße minus 100 als Maximalgewicht auch für Dich gilt. Aber bei einer sehr netten und sympathischen Ausstrahlung sehe ich auch das nicht so eng. ;-)

Vorgestellt habe ich mir Hausbesuche bei mir in Dortmund City. Wäre aber auch bereit, Dich zu Hause zu besuchen, falls Du weiter weg wohnst und nicht die Möglichkeit hast, nach Do zu kommen.

So, jetzt könnt ihr euch über mich Deppen totlachen oder mir eine Nachricht schicken (von mir aus auch flamen).

Liebe Grüße
Arnim

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

VegasFan
icon-wio VegasFan hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.01.2007 23:34:57
  • Mann (61)
  • Dortmund
  • Single
  • VegasFan

Mitglieder aus der Region

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Hoterik

    Hoterik

  • chrisk74

    chrisk74

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • Gürtelsuchtschnalle

    Gürtelsuchtschnalle

  • Rollig09

    Rollig09

  • Bima1949

    Bima1949