Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 57
Größe 179cm 189cm
Gewicht 110kg 110kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Pärchen sie 52 Jahre; Rubens Figur, aufgeschlossen und er 54 Jahre ; gut gebaut und für alles offen. Wir suchen eine Frau die Sie in die Geheimnisse der Bi-Spiele einweiht oder auch einen Transvestit der mit uns beiden Spaß hat. Wir treffen uns gerne auf Parkplätzen; sind besuchbar.

Fantasien

Sie schaut gerne zu wenn er einen schönen Schwanz bläst und Er würde gerne auch filmen wenn ich eine andere Frau verwöhne bzw. mich verwöhnen lasse.

ZWINKERN KÖNNEN WIR NICHT SEHEN"

Das will ich ausprobieren:

Darauf stehe ich:

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kaiserslautern für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat einen Status Update geschrieben
Wir suchen was geiles fürs Wochenende. Wer hat Lust uns zu besuchen?
Gefällt mirFrühaufster69, AOSpecialOnes und 17 weitere…
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat neue Fotos hochgeladen
  • Unterschmust68
  • Unterschmust68
  • Unterschmust68
    +5
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Titten süchtig

Geht mir genau so! Mag es aber auch sehr wenn andere Männer an den Brüsten meiner Frau saugen, oder auch schön durchkneten...

Gefällt mirBusenfan002, Verwöhner_77, ÄltererMann und 3 weitere… · Thema anzeigen
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Unterschmust68
icon-wio Unterschmust68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • thelovers7276

    thelovers7276

  • Knaeckebrotpaar

    Knaeckebrotpaar

  • smpaar

    smpaar

  • Mijazz

    Mijazz

  • Fantastics

    Fantastics

  • PaarDevot26

    PaarDevot26