Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Unser Paarprofil: JA2006

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 95kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche auf diesem Wege nach neuen Erfahrungen.
Dafür schaue ich nach:

  • einem netten Mann als Hausfreund (gerne würde ich dabei mal erleben wie es mit einem Dominanten Mann ist - aber kein Macho) Da ich gebunden bin, sollte er auf den Bereich Wifesharing stehen.

    Gibt es denn hier überhaupt Männer die wirklich real Hausfreund sein möchten Grübel

  • einer süßen Bi-Frau (für erste Erfahrungen)

  • einem Paar.

  • gerne auch mal eine Männergruppe (so 2 bis 5 Männer)

    Mache im übrigen gerne für mich wenn es zu mehr kommt ein paar Bilder. Die sind aber nur für mich.
    Wenn jemand damit ein Problem hat, dann bitte gar nicht erst anschreiben.


    Und wenn mich ein einzelner Mann anschreibt, dann bitte
    "kein Problem wegen Foto" beim anschreiben dabei schreiben.
    Dann sehe ich zumindest das er das auch gelesen hat.
    Wer dies nicht dabei schreibt
    wird kommentarlos mit nein Danke weg gedrückt !!!


    Nein ich suche KEIN CAM oder dergleichen !
    Und nein, ich möchte auch nicht an der cam sehen wie ihr euch einen rubbelt !!!


Fantasien

Dominaten Mann (aber nicht Machohaft)
Ich Stehe total auf den Bereich Wifesharing.
Also wenn mein Schatz sieht was ich so mache !!

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Eine Gruppe für zeigefreudige Paare und Frauen! Es geht hier, um mollige bis dicke Frauen, die auf MMF stehen! Es werden nur eindeutige Profile in die Gruppe aufgenommen mit: -grünem Haken! -Vorliebe für mollige Körper! -Vorliebe für MMF! -ausgefülltem Profil! -Bilder Es werden keine Männer in die Gruppe aufgenommen, die nach CDs,Tvs, DWT und angeblichen Nonbinarys Ausschau halten! Es sollte zu sehen sein, dass die Frauen curvy oder gar dick sind! Das Thema sind üppige bis dicke Damen die auf MMF oder auf mehr Männer stehen! Willkommen sind TS, Ladys, Gentlemen und Paare! Bitte haltet euch an das Gruppen-Thema!!! Keine Escourts in der Gruppe!!! Hier werden auch Paare und Damen aktiv! Wer dies nicht möchte, stellt bitte KEINE Anfrage! Rassismus und Ausländerfeindlichkeit haben in dieser Gruppe keine Chance! Wendet euch bei Fragen an Venus81
    Erfahrende Cuckoldpaare und Cuckold erfahrene Lover könne sich hier austauschen und auch Daten. Das Wifesharing dient für die Damen die mal lust auf fremde Haut haben oder auch vom eigenen Sexalltag ausbrechen möchten und sich mit anderen Männern vergnügen wollen