Mitglieder 1358  

Weitere Gruppen

  • Gangbangs in Deutschland

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob ...
  • AO-Sex

    In dieser spannenden Gruppe können sich Liebhaber*innen des völlig tabulosen AO-Sex austauschen. Ihr dürft hier gerne Kontakte suchen und finden...
  • Lust auf Sex Chat

    Keine Beleidigungen oder ähnliches!!!
  • Ungeimpft - Gruppe für Cor...

    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für ungeimpfte Menschen sein. Es soll sich ausgetauscht und gerne auch gegenseitig gefunden werden.
  • AO - CD/DWT/TV Sex

    Nur Mitglieder können den Inhalt sehen und lesen. Jeder der Interesse an Austausch, Verabredungen hat ist herzlich Willkommen.
  • Privater Amateurvideodreh ...

    Die Gruppe für Leute, die gerne Private Videos drehen, bei der geilsten Sache der Weilt. Hier Treffen sich Gleichgesinnte mit den gleichen Hobbys u...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Bei ernsthaftem Interesse bitte nicht nur den "Button klicken", sondern eine Nachricht an den Gruppen-Inhaber schicken.
Die Nachricht sollte einen kurzen Text enthalten, den Ihr dann, falls Ihr in die Gruppe aufgenommen werdet, auch als kurze Vorstellung in der Gruppe nutzt, in dem Ihr euch kurz vorstellt und erzählt warum Ihr Mitglied dieser Gruppe werden möchtet.
Wir behalten uns vor, dass wir Aufnahme-Anträge von komplett leeren oder nur rudimentär ausgefüllten Profilen, sowie komplett "bild- und textlosen" Profilen kommentarlos ablehnen.

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie Mollige Rubens NRW und deren Liebhaber

Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen Kulturen dicke Frauen als besonders sexy, da sie für Wohlstand und Unabhängigkeit des Mannes stehen. Seit dem Mittelalter bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts galten mollige, gut proportionierte Frauen auch in der westlichen Welt als Schönheitsideal. Dies änderte sich erst zu Beginn der 1970er Jahre mit der so genannten Twiggy-Welle. In der heutigen Zeit gilt zwar gertenschlank als Schönheitsideal, trotzdem gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Männern, die beim Liebesspiel mollige Damen bevorzugen. Nicht umsonst gibt es im Internet etliche Sex- und Erotikseiten, die sich ausschließlich dem Thema Rubensweib widmen. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die sich ihre Sexualpartner nach dem Bauchumfang auswählen. Natürlich ist bei der Damenwelt das sogenannte Sixpack recht begehrt. Doch auch ein Großteil der Frauen bevorzugt beim Liebesspiel einen Mann mit mehr oder weniger großem "Rettungsring". Schon deshalb kann man molligen Männern und Frauen nur raten, dass sie sich nicht von einer Diät zur nächsten quälen, sondern ihren Körper akzeptieren, wie er ist und ihn stattdessen feiern. Und feiern lassen!
Als Freundschaft+ oder auch Hausfreund bezeichnet man meist einen Mann, der ein offizielles sexuelles Verhältnis zu einer Frau in einer Beziehung hat. Meist weiß der Mann aus der Beziehung davon und nimmt teilweise auch an den sexuellen Spielereien (als Voyeur) teil. Eine genauere Definition ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Vor ein paar Jahren galt der Hausfreund noch als der heimliche Liebhaber der Frau, inzwischen gehen viele Paare offen mit dieser Art von Affäre um.
Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind. Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen

Fragen & Diskussionen über Mollige Rubens NRW und deren Liebhaber

  • Hände und deren Einsatz bei der Zweisamkeit…

    Hände sind ein wichtiger und vielseitiges „Werkzeug“ von Menschen, auch bei der Zweisamkeit. (Womit ich nicht nur Sex meine.) Doch wie werden Hände Dabei genutzt und wie sollten sie genutzt werde ...
  • Mollige Frau, Kleiner Penis

    Bin schon sehr lange mit meiner Liebsten und mir nie groß Gedanken über seine Größe gemacht. Klar wusste, er ist nicht riesig, aber es hat immer gut geklappt. Sie hat nun 2 Jahre eine stressige P ...
  • Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

    Ich geb zu ich finde mollige Frauen sehr attraktiv. Wer tut das auch und wer kann das nicht verstehen. Gern auch die Meinung der molligen Frauen hier lesen mag ,was sie denken das es Menschen gibt die ...