Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Und Rotkäppchen ward eine große Sengerin, und sie sengte und brandschatzte das Blut in den Schnee, und war höflich von Sitten und fromm."

Humor muss immer mit an Bord, Frau Kapitän!

Ooutdoor, Parkplätze, Wohnwagen oder gruselige Orte sind vorerst ausgeschlossen. Bei öfteren Treffen können wir auch in die Geisterbahn oder uns zum Mond schießen lassen.

Ich frage mich grad ernsthaft, warum viele ihr Gesicht verbergen. Nunja.
Derzeit (10/2018) habe ich den Status des "Single" und bin im Übrigen Stier, nicht Widder. Das nur der Form halber.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot hat den Profiltext aktualisiert
"Und Rotkäppchen ward eine große Sengerin, und sie sengte und brandschatzte das Blut in den Schnee, und war höflich von Sitten und fromm."

Humor muss immer mit an Bord, Frau Kapitän!

Ooutdoor, Parkplätze, Wohnwagen oder gruselige Orte sind vorerst ausgeschlossen. Bei öfteren Treffen Weiterlesen… können wir auch in die Geisterbahn oder uns zum Mond schießen lassen.

Ich frage mich grad ernsthaft, warum viele ihr Gesicht verbergen. Nunja.
Derzeit (10/2018) habe ich den Status des "Single" und bin im Übrigen Stier, nicht Widder. Das nur der Form halber.
sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot hat neue Fotos hochgeladen
  • sleeping_bot
  • sleeping_bot
sleeping_bot
icon-wio sleeping_bot hat ein neues Foto hochgeladen
  • sleeping_bot

Mitglieder aus der Region

  • Bllacky

    Bllacky

  • Sensuali

    Sensuali

  • geiler46

    geiler46

  • denis64

    denis64

  • Mann-FL

    Mann-FL

  • Wasser740

    Wasser740

  • Peter_aus_NMS

    Peter_aus_NMS

  • Marwin07

    Marwin07

  • carsten1111

    carsten1111