Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

... einiges kann - stelle ich aber erstmal hinten an.
Wenn Dich mal nur anlehnen willst, oder jmd. zur Freizeitgestaltung (Radfahren, Laufen, usw.) suchst, finde ich das auch OK.

Aber hey - nein, ich bin bestimmt kein typischer Softie oder Schluffi!

Pantoffelheld? - Ja mei, warum denn nicht - hin und wieder :D
sonst aber normal und aktiv - Student halt.


Bin kein Rowdie, Discogänger, Säufer, Raucher.
Trage z.T. Brille, kurze Haare auf dem Kopf, bin momentan unten nicht "gewachst" :P (für wen denn??), dafür aber keinen Bart.

Auch wenn ich keine Verschwörngs-Romane sondern momentan eher Fachliteratur lese kann ich intellektuell bestimmt einiges bieten. Vielleicht bin ich ja auch langweilig :D mußte selber rausfinden :P

Wenn Du an mehr interessiert bist, bin ich bestimmt auch dafür zu haben :D
Schaun wir mal.

Fantasien

phantasievolle, individuelle Treffen (gern auf Dauer !)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schlicht-1972
icon-wio Schlicht-1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlicht-1972
Schlicht-1972
icon-wio Schlicht-1972 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlicht-1972

Mitglieder aus der Region

  • kindaME

    kindaME

  • Danny-L-GE

    Danny-L-GE

  • tomsen1107

    tomsen1107

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • 1975martin

    1975martin

  • skooter1275

    skooter1275

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • Nrwzumba

    Nrwzumba

  • DomStefan78

    DomStefan78