Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich bin ein neugieriger, vielseitiger interessierter und experimentierfreudiger Mann, auf der Suche nach einer niveauvollen Frau die auch die schönen Dinge des lebens vermisst.

Ein liebes Hallo aus Schweinfurt..Ich bin selbstbewußt, frech, humor- u. temperamentvoll,selbständig denkend, beruflich stark eingebunden aber trotzdem unternehmungslustig.Mit mir kann man gute Gespräche führen, aber genauso gut herzhaft lachen, saunieren, ins Kino oder Cafe gehen.Ich liebe den Cafe latte mit viel Schaum davor, den prickelnden Prosecco dazwischen, die herzhafte Ruccola-Pizza danach.Ich weiß wie ich es will, bin aber auch für vieles offen u. lass mich hin und wieder "überreden".Ich will mich wohlfühlen und mit allen Sinnen genießen. Ich mag Menschen, die sich fallen lassen können und ihre Gefühle zeigen und auch ausleben.Bin für jede Verzauberung zu haben, vorallem wenn mein Kopfkino zu laufen beginnt. Phantasie ist gefragt, nicht der Geldbeutel. Gut riechende und selbstbewußte (nicht zu verwechseln mit selbstverliebt!) Menschen sind klar im Vorteil.Ich freue mich auf nette Nachrichten und gepflegte Kommunikation.Sympathie ist für mich Grundvoraussetzung und der Inhalt Deiner Nachrichten ist mir wichtig und sollte nicht aus heißer Luft bestehen.Ich liebe es, mit meinen Augen zu flirten und genieße es wenn Du darauf eine Antwort findest. .
Genauso liebe ich, dass dabei entstehende Prickeln und knistern. Ich suche hier nicht vorrangig nach einer Beziehung, und einen klammeraffen schon gar nicht. Was sich ergibt,ergibt sich. Du solltest Offenheit lieben.Ich liebe gemeinsame
Thermen- und Saunabesuche. Die Seele baumeln lassen, entspannen und eintauchen in ein Meer von Genuss und Gefühlen.

Ein ungezwungens Treffen in einem Café, einer Bar oder Restaurant, zum verbalen Beschnuppern. Und wenn die Chemie nicht stimmt, trotzdem einen netten Abend miteinander verbringen und sich dann freundlich verabschieden.

Fantasien

Der Reiz sich mit einer Frau in einem Hotel zu Treffen wo der Mann oder Frau das Date im dunkeln im Zimmer in Empfang nimmt. Nicht zu wissen wie der jennige überhaupt ausschaut. Seine fremde Haut zu spüren und ihn einfach riechen zu können. Nicht wissen zu können wo man als nächstes berührt wird. Und wenn dann beide möchten kann man auch das Licht anmachen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.