Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eigentlich habe ich keine Kontaktprobleme und treffe meine Bekannten lieber direkt als durch das Medium Internet.

Bin aber durch eine gute Bekannte hier bei Poppen.de gelandet und habe schon manche nette Leute kennengelernt und getroffen. Auch muss es ja nicht immer um Sex gehen, obwohl ich diesen trotzdem als wichtige Sache (und nicht Nebensache) finde.

Sicher liebe auch ich den Sex; die gegenseitige Chemie muss aber stimmen. Wenn es so ist so geniesse ich diese Momente in vollen Zügen und gebe mein bestes dass auch meine jeweilige Partnerin es voll geniessen kann.

Aus persönlichen und beruflichen Gründen kann ich mir nicht leisten ein Bild von mir zu zeigen; bin aber ein ganz normaler Typ und kann mich gut, auch tagsüber, sehen lassen. Was in meinem Steckbrief nicht stimmt ist die Haarfarbe; früher war meine Haartracht noch schwarz aber in der Zwischenzeit sind die Haare graumeliert; eine Variante die im System nicht vorgesehen ist.

Bin ruhig, einfach, unkompliziert, anpassungsfähig und, vor allem, diskret. Respektiere die Privacy und will dass auch meine Privacy respektiert wird.

Finde das Leben wirklich lebenswert und möchte allen das gleiche wünschen. Liebe das positive und finde dass man auch in schweren Momenten etwas positives herausfinden kann.

Fantasien

Wenn ich sie offenbare sind sie nicht mehr Geheim. Hatte aber das Glück im Leben viel erleben zu dürfen; so sind mir schon viele Geheimwünsche in Erfüllung gegangen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lugano. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.