Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 109kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo von einem recht attraktiven Mann (so sagen andere) der gerne auch mal heisse Nylons, Leder und Stiefel trägt.

Ich bin ein sexuell sehr aufgeschlossenes Kerlchen und sehr sehr gerne passiv bei vielen sexuellen Spielarten und viele sagen ich wäre eine VERDORBENE NUTTE/HURE!!!

Ich mag es mit einem schönen Schwanz zu spielen, egal ob er in meinem Mund, meiner Hand oder meinem Po ist.

Prinzipiell bin ich zufrieden wenn Du zufrieden bist.

Natürlich ist es auch möglich mich als Gangbangfickstück reihum zu geben oder mich in die Knie zu zwingen und meine Maulfotze in einem geilen Bukkake Gangbang zu bespritzen.

Gerne trage ich auch (IST ABER KEIN MUSS!!!) auch Nylons und Lederstiefel beim geilen Geficke meiner Pomöse und/oder meiner Maulfotze.

Fantasien

Sexsklave/sklavin eines geilen Stechers oder MM zu sein

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Datteln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DerTempler

    DerTempler

  • killarney1

    killarney1

  • sucher1158

    sucher1158

  • Kuschelbär1690

    Kuschelbär1690

  • holger2

    holger2

  • silversurfer74

    silversurfer74

  • flo230585

    flo230585

  • boka1972

    boka1972

  • Zungenspiel2019

    Zungenspiel2019