Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Süßen (hoffe ich jedenfalls) da ihr mich angezwinkert habt schreibt mir doch mal kurz eine Mitteilung , damit ich weiß wer mir zuzwinkert ,bringt dann vielleicht auch mehr Spass weil ich euch dann auch was gutes tun kann...


Vorab damit das Bild keinen falschen Eindruck macht , ich mag Armani oder LLoyd genauso wie Outdoor und Leder !!




Chemie ist wichtig !!!!!


fahre am WE Motorrad wenn die Sonne mitspielt ! Vielleicht können wir uns ja mal zu einen Kaffee treffen und sehen ob mehr geht !



Mag gepflegte Frauen , (der Schmutz gehört in den Kopf und nicht unter die Nägel !!!)

Fantasien

Binden /fesseln hat auch was , gehört aber auch in die Schublade Vertrauen und nicht beim 1. oder 2. Treffen , da ist wohl eher Kaffee und so angesagt ...

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Großenlüder. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

rattermax
icon-wio rattermax hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat ein neues Foto hochgeladen
  • rattermax
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rattermax
icon-wio rattermax hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
rattermax
icon-wio rattermax hat ein neues Foto hochgeladen
  • rattermax
rattermax
icon-wio rattermax hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Hitze! Lust oder Frust?

Am liebsten und leider auch gefährlich, ich fahre Strecken mit wenig Verkehr, z.B.Sonntags auf der Autobahn mit dem Motorrad mit Hemd und Lederweste und offenen Helm.
So bei 120 bis 140 km/h das ist einfach nur geil...
Sonst morgens und abends schwimmen gehen, aber lange Bahnen zwischen 40 min Weiterlesen… bis eine Stunde.

Mitglieder aus der Region

  • willi360

    willi360

  • Stefan18x5

    Stefan18x5

  • dan76

    dan76

  • Andy8787

    Andy8787

  • Thepunisher-69

    Thepunisher-69

  • Cyborg1971

    Cyborg1971

  • hellboy028

    hellboy028

  • noshamen

    noshamen