Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität homo
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

blabla - bin zimlich extrovertiert und manchmal auch introvertiert. ich mag Jazz, blues, Reggae, ska, soul, progressive Rock, r&b (nicht das was sie heut so nennen), progressive metal, lange Haare, gutes reichhaltiges Essen, Sonne und Pflanzen, flüsse , Wiesen und Bäume, mein Fahrrad, abstraktes logisches denken.
was ich nicht leiden kann sind mainstream-schlampen, pop, "indi"-rock und elektronische musik, ponys, die wm, tiefkühlfraß (aber wer hat schon bock jeden tag zu kochen).

Ich spiel gern Klavier und arbeite gern am Rechner . Kochen ist was gutes. Alkohol- und Drogenexcesse sind auch oft schön. Leider bin ich unglaublich unkonzentriert und denke daher zimlich langsam - wenigstens tu ich es.
Sex ist gut und wichtig - sollte jeder machen so oft es geht. Ich bin nichts für mädels dies nur gern von muskelbepackten Kerlen kräftig besorgt brauchen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • hawk79

    hawk79

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • stefa79

    stefa79

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • husch

    husch