Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 41 34
Größe 192cm 170cm
Gewicht 94kg 80kg
Figur sportlich mollig
Augenfarbe blau andere
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 13cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir (Sie ist 25 und ich 32) sind nun schon fast 10 Jahre zusammen. Wir waren zweimal getrennt, wobei sie sofort was mit anderen Männern hatte mit denen sie schon
zuvor heimlich Kontakt hatte. Sie sagt sie liebt mich und will nur mit mir eine richtige Beziehung.
Doch in enem offenen Gespräch hat sie mir gestanden
dass sie gerne Sex mit anderen Männern hätte. Das Problem ist nämlich dass sie sich mit Bett Dinge wünscht die ich ihr nicht erfühlen kann. Zum einem komme
ich recht schnell und das nervt sie richtig. Klar könnte ich sie lecken usw aber sie sagt sie will nen richtigen Schwanz spühren. Auch mag sie harte und schnelle Stöße
aber dann komme ich noch schneller. Sie hätte gerne einen dominanten Typen im Bett aber dass bin ich auch nicht, sondern eher das Gegenteil. Aus diesem Grund haben
wir kaum noch Sex.
Ich habe ihr daraufhin mal eine "halboffene" Beziehung vorgeschlagen in der sie machen kann was sie will und ich treu bleibe, was für mich kein Problem ist
weil ich sexuell nur auf sie fixiert bin. Sie hat sofort eingewilligt, doch dann habe ich aus Angst sie zu verlieren nen Rückzieher gemacht. Ich kann damit
einfach nicht umgehen. Nun habe ich ne neue Idee und zwar dass ich ihr nen Hausfreund suche, der regelmäßig vorbei kommt und Sex mit ihr hat, wobei ich zusehen
kann oder im Raum neben an bin. Dabei hätte ich ein viel besseres Gefühl. Ich liebe sie und will dass sie in allen Lebensbereiche glücklich und zufrieden ist.
Meint ihr das wäre der richtige Schritt?

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • delfin7

    delfin7

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc

  • AlleSinneFFM

    AlleSinneFFM

  • laura424

    laura424

  • PaareMUC2012

    PaareMUC2012

  • munichpaar001

    munichpaar001

  • Munichcouple011

    Munichcouple011

  • Two_Unlimited

    Two_Unlimited