Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 70 59
Größe 173cm 168cm
Gewicht 76kg 55kg
Figur keine Angabe schlank
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Sternzeichen Steinbock Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Paar, das in getrennten Wohnungen ein eigenes Leben lebt, das tut der Liebe keinen Abbruch, im Gegenteil ....
Monique lebt ihre Lust sehr gerne aus. Sie liebt und genießt es, von mir anderen (Männern, Paaren oder Frauen) angeboten und verkauft zu werden. Als Hure aus Leidenschaft ist für sie die Verbindung von erotischer Lust und Bezahlung eine sprudelnde Quelle hemmungsloser Phantasie und Ausgangspunkt wolllüstiger körperlicher Hingabe und Ekstase. Als Vermittler bin ich in der Wohnung immer anwesend.
Alles weitere auf Nachfrage ...

PS: Für unsere regelmäßigen Einladungen zu einem Erotischen Frühstück fragt ihr am einfachsten nach, wann es wieder so weit ist.

Fantasien

Wir leben unsere Wünsche und Phantasien lieber aus, als ein Geheimnis draus zu machen, und mit den gelebten Phantasien ist das eben so: je weiter wir ihnen nachgeben, um so verzweigter und lustvoller wird das Terrain; und die Wege durchs Unterholz und/oder die Waldschneisen der Lust, Gier und Leidenschaft werden immer vielfältiger. Von da her ist es sinn- und witzlos, hier irgendetwas anzugeben, weil das nach der nächsten Abzweigung schon alles wieder überholt sein kann und sich gaaanz anders anhört, anschaut und anfühlt ....

Gruppen

    Junge Frauen 18+ die Kontakte zu älteren Männern suchen sind hier richtig. Die Gruppe ist für die erste Kontaktaufnahme und den Austauschen sicherlich hilfreich. Schwanz Bilder, sissy's, Trans und crossdresser sind nicht erwünscht!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Heilbronn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • majaundflip834

    majaundflip834

  • honeyout

    honeyout

  • GloryholeHN

    GloryholeHN

  • TürkenBitch

    TürkenBitch

  • Bigpaarao66

    Bigpaarao66

  • lotusnotes001

    lotusnotes001

  • GangBangPaar74

    GangBangPaar74

  • twoandhalf

    twoandhalf

  • wodkabullpaar

    wodkabullpaar