Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte schreib mir ausschließlich nur auf whatsapp kurz an für ein Date, bitte kein hin und her Geschreibe, vorallem aber ernstgemeinte treffen, fakes werden sofort blockiert, bitte um gegenseitiges freundliches Kennenlernen.
Du findest mich auch auf Markt de unter Sie sucht Ihn....MIEZE HALTERN...da findest du mich auch wenn du mich besuchen willst...

Fantasien

Wenn du mich treffen möchtest dann findest du mich in Haltern Recklinghausenerstrasse in der Zeit von 15-19uhr jeden Montag Mittwoch und Freitag... in den Sommermonaten bis 20uhr, ich mantworte nur über whatsapp in der Zeit wenn ich unterwegs bin, ich bin im Wohnmobil anzutreffen, RE NN 4567, wenn du mich gefunden hast, komm bitte direkt zu mir ans Wohnmobil um mit mir zu sprechen, falls ich Kundschaft habe warte bitte im Auto bis ich wieder frei bin, bitte um Verständnis und Diskretion.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bottrop.



Mitglieder aus der Region

  • zainab19

    zainab19

  • Endless

    Endless

  • Mietze37

    Mietze37

  • blumme27

    blumme27

  • big_hot

    big_hot

  • debbi13

    debbi13

  • dicke_lady251

    dicke_lady251

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • PaolaS

    PaolaS