Infos

Ersteller

Mjonse1991

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, TS

Beschreibung

man parkt dort und flaniert einfach die pionierstraße entlang richtung Baumarkt mehrere pärchen meißtens im auto oder auch zu fuß dort unterwegs. im angrenzenden Wald sind nette ecken zum vergnügen oder man verzieht sich einfach ins auto.

Anfahrt

man fährt vom bahnhof in minden die victoriastraße richtung bückeburg direkt hinter der ampelkreuzung kommt links ein parkplatz bei einem Gärtner Gegenüber der Oiltankstelle victoriastraße/pionierstraße

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo Leute , bin Südländer , 22 Jahre und suche nach netten Bekanntschaften die auch so offen sind wie ich. Meldet euch doch einfach mal . Zu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Minden
Hi suche sie für geile Stunden zu zweit oder zu dritt meldet euch würde mich echt freuen treffen sind in Herford da ich leider nicht mobil bin also...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre Herford
Kennt ihr das Gefühl es gribbelt im Intimbereich die ganze Zeit...nach einer weile wird das so stark das der ganze Körper sich nicht mehr beherrsch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Minden
Suche zwanglose diskrete treffen mit Typen bis 35 ohne viel Anlauf .Gern Outdoor oder im Auto oder Wald du solltest schon gut aussehen und Sex möge...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 37 Jahre ● 25km um Rinteln
Suche geile unkomplizierte treffen ohne viel bla bla. Gerne auch öfter und diskret. Wenn du magst melde dich und wir können sofort was starten. Fre...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 40 Jahre ● 50km um Bad Eilsen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Mindener Bahnhof. Großer Parkplatz

    Hinter dem Mindener Bahnhof wo die Busse fahren ,ist ein großer Parkplatz. Abends ab 22 Uhr geht da kaum noch einer lang und es ist vorne beleuchte...
  • Am Fort C

    wenn man dort steht ein weisses kleines tuch aus dem fenster hängen lassen ab einbruch der dunekelheit
  • Hinterm Kaiser

    MBLANKO
  • Gewerbegebiet Minden Päpinghausen

    Dort sind des Abends viele einsame Straßen mit schönen Parkbuchten auf denen sich einige Paare richtig austoben.Männer werden ab und zu zum mitmach...
  • Lidl Lerbeck

    Einfach rückwärts Richtung Kreuzung Bundesstraße parken die Inneraumleuchte anlassen und sich ab und zu mal draußen sehen lasen...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.