Nur SaferSex!
Kennst du das? Bist du deshalb hier auf der Suche? Dann melde dich gern. Ich liebe es deine Befriedigung, deinen Höhepunkt in den Mittelpunkt zu stellen:
"Man stelle sich vor, ein Paar möchte zusammen eine Bergwanderung machen, um auf dem Gipfel den Sonnenaufgang zu erleben. Sie gehen los, wobei sie den Rucksack trägt. Nach der Hälfte der Strecke hat er keine Lust mehr, sich ihrem langsameren Tempo anzupassen.
Zuerst zieht er sie noch hinter sich her, läuft aber irgendwann vor und ruft ab und zu "Kommst du?" zurück. Sie, unter Druck, versucht, ihr Tempo zu steigern, kommt aus dem Takt und der Puste. Ungeduldig sprintet er ihr einfach davon. Frustriert bleibt sie auf halber Höhe stehen und sieht zu ihm hoch, der ganz oben einen Jubelschrei ausstößt. Er macht noch ein Selfie am Gipfelkreuz, dann kommt er zurückgelaufen.
Allerdings nicht, um ihr nun den Rucksack abzunehmen und die Hand zu reichen, damit sie es mit seiner Hilfe auch noch glücklich nach oben schafft. Nein, er sagt: "Ach nee, jetzt bin ich müde. Das ist mir zu anstrengend, dich noch mal da hochzuschleppen. Aber ich kann dir ja auf dem Rückweg erzählen, wie schön es war!""
(Quelle: GEO online)
Wecke doch welche in mir... ![]()
Also für mich geht es hier ja in erster Linie gar nicht um die Vermeidung einer Schwangerschaft, sondern um die Vermeidung von STIs. Wer will die schon haben? Und da ist ein Gummi nun Mal die einzige Möglichkeit. Da hilft auch keine Pille... Und wenn ich die Frau kaum kenne, dann kann ich ja auch Weiterlesen… nicht sicher sein, ob sie wirklich verlässlich verhütet. Da ist das Gummi dann um so wichtiger für meine persönliche Absicherung.
Habe bisher nur von Frauen gehört, dass sie beim nach dem Wandern in Gemeinschaftsunterkünften/Jugendherbergen Sex gehabt hätten. Bei meiner Ex war es unter der Dusche, weil das der einzige Ort war, wo man ungestört war. Wie das da mit Gummi lief, hab ich nicht in Erinnerung...
Also, offenbar habt ihr alle noch nicht in jungem Alter gewichst, als Euer Körper noch kein Sperma produzierte. Ich hatte das im Alter von 9 bis 11. Es ist auch bekannt unter trockenem Orgasmus, eine Technik, die man durch trainieren seines PC Muskels erreichen kann und so den Orgasmus vom Weiterlesen… Ejakulieren trennen kann. Diese beiden Dinge gehören nämlich nicht zwangsläufig immer zusammen - genau so, wie man ja auch ejakulieren kann, ohne einen Orgasmus zu haben (in der SM-Szene als "melken" bezeichnet").
Der Vorteil, wenn man einen Orgasmus ohne Ejakulation hinbekommt, liegt auf der Hand. Man kann dann eben öfter kommen. Denn ohne Ejakulation kann man dann einfach weiter machen.
Und der besondere Clou daran, weitere Orgasmen (bei mir war es immer der zweite) sind dann Super-Orgasmen. Ich würde sie vom Level her 10 Mal so geil, wie den normalen Orgasmus beschreiben. Deshalb findet man diese Technik und das Training dazu auch gelegentlich unter dem Stichwort " Super-Orgasmus beim Mann".
Wundert mich, dass dieser so unbekannt hier ist.
Neu jemandem über 50 kann es nun in der Tat so sein, dass die Prostata sich größenmäßig so verändert hat, dass sie da irgendwie den PC Muskel beeinflusst. Daher haben ja einige Männer auch Probleme mit dem Urinieren, wenn sie Probleme mit der Prostata haben.
Wenn man hier jetzt wegen Prostata Krebs besorgt ist, kann man dies beim Urologen abchecken lassen. Wird ja bei der Vorsorge auch gemacht.
Ich persönlich würde hier nur genau abwägen, ob man sich an der Prostata operieren lässt. Denn viele Männer sterben nicht an Prostata Krebs, sondern mit Prostata Krebs. Wenn der Arzt gut ist, kann man dieses aber vernünftig mit ihm abwägen.
1.000? - Ich hab 40.000 und weiß nicht, was ich damit soll oder kann?!?!
Ich bin definitiv immer lieber vorne, auch ohne Sandwich. Alternativ würde ich aber noch vorschlagen zu zweit vorne einzudringen. Kann auch für alle beteiligten ein sehr geiles Erlebnis sein. Und ja, da müssen die beiden Stoßenden noch besser auf einander abgestimmt sein bzw. Team Arbeit leisten.