Infos

Ersteller

Mike-VER

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 298  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Unisee-Parkplatz am Hochschulring zwischen dem beiden Campingplätzen.

Gut besuchter Parkplatz (Paare, Männer / Hetero-Bi-Gays) mit Ausweichmöglichkeiten zum See und den Waldweg entlang am Anfang der Einfahrt des Parkplatzes.

Die Schranke zum Parkplatz wird in den Wintermonaten geschlossen

Anfahrt

Unisee-Parkplatz am Hochschulring zwischen den beiden Campingplätzen.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Lust auf Lust
Hallo zusammen, bin von Montag bis Freitag in Bremen und ganz allein in der Wohnung. Suche Frauen oder Paare die genauso wie ich Lust an der Lust...
One-Night-Stand25 bis 60 Jahre ● Unisee Bremen in Bremen
Leben...
...ist mein Motto, also lass uns Spaß haben und uns gemeinsam grenzenlose geile Sachen erleben. Sex bis zur Erschöpfung???. Melde Dich und es...
One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● Unisee Bremen in Bremen
Goldene Dusche
fett TextSuche Frauen in Bremen und näheren Umgebung, die es wie ich lieben dich mich mit einer Natursektdusche zu verwöhnen/verwöhnt zu werden...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● Unisee Bremen in Bremen
Alles geht nichts muss
Ich brauche vor allem jemand der mit mir mein Profil erstellt bin neu Das is keine verarsche sondern ein Hilferuf Der Rest ergibt sich von selbs...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● Unisee Bremen in Bremen

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen
Suche Männer und Paare!
Moinsen ich bin ein 35 jähriger bi Mann bin groß und schlank und habe einen Knackarsch! Ich liebe es ausgibieg einen schönen Schwanz zu blasen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 75km um Ritterhude

FKK Outdoor in der Gegend

  • „METALHENGE“ Bremens höchster Gipfel (40m)

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE FREE ACCESS! ** Zum verabreden und austauschen geht...
  • Neustadtwallanlagen

    in den büschen am gleis
  • Voyeur

    Guter Platz zum sehen und zeigen. Vielleicht entwickelt sich hier ein Platz wo Frauen/Paare mit dem Auto parken und denn Zuschauern im Auto zeigen...
  • FKK am Werdersee

    Im Sommer sind immer Leute da. Weiter ab vom Wasser und den Deich hoch sind Büsche, in denen Pärchen und auch Männer Spaß haben. (Schonmal gesehen)
  • Sportparksee Grambke

    Schöner Großer See mit reichlich hohen Gras und bäume in der umgebung. Neben der DLRG Station ist eine gemütliche ecke , man muss nur kurz durch ...
  • Sodenmattsee/ B75 Bremen/ Huchting

    Ein Platz direkt an der vielbefahren B75, aber relativ uneinsichtig... Je nachdem, wie weit man in den Waldweg verschwindet :-) Ein neuer Treff...