Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Single und meine Firma erlaubt mir inzwischen mehr Zeit für meine Freizeit und Hobbys zu nutzen, oder einfach mal für einen Kurzurlaub. Meine Interessen sind sehr breit gefächert, von einem guten Essen bis zu Theater oder Gespräche mit Freunden. Und manchmal ganz einfach bei einem Glas Wein einen guten Film schauen ...
und ich liebe die Lust, Erotik und Sex.

Fantasien

Naja, geheim sind die Wünsche nicht.

Ich würde gerne Lust, Erotik und Sex gemeinsam erleben.
Und wenn das für beide richtig gut war, dann würde ich gerne noch viel mehr gemeinsam erleben.

Aber ein Kennenlernen muß nicht unweigerlich im Bett enden. Ein schönes, interessantes Date hat auch sehr viele Reize.
Und passt es wirklich richtig gut, darf es sehr gerne viel mehr als ein ONS werden.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lustvisionen
icon-wio lustvisionen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustvisionen
icon-wio lustvisionen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustvisionen
icon-wio lustvisionen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustvisionen
icon-wio lustvisionen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustvisionen
icon-wio lustvisionen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lustvisionen
icon-wio lustvisionen hat ein neues Foto hochgeladen
  • lustvisionen
lustvisionen
icon-wio lustvisionen hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Naja, geheim sind die Wünsche nicht.

Ich würde gerne Lust, Erotik und Sex gemeinsam erleben.
Und wenn das für beide richtig gut war, dann würde ich gerne noch viel mehr gemeinsam erleben.

Aber ein Kennenlernen muß nicht unweigerlich im Bett enden. Ein schönes, interessantes Date hat auch sehr Weiterlesen… viele Reize.
Und passt es wirklich richtig gut, darf es sehr gerne viel mehr als ein ONS werden.
lustvisionen
icon-wio lustvisionen hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin Single und meine Firma erlaubt mir inzwischen mehr Zeit für meine Freizeit und Hobbys zu nutzen, oder einfach mal für einen Kurzurlaub. Meine Interessen sind sehr breit gefächert, von einem guten Essen bis zu Theater oder Gespräche mit Freunden. Und manchmal ganz einfach bei einem Glas Weiterlesen… Wein einen guten Film schauen ...
und ich liebe die Lust, Erotik und Sex.
lustvisionen
icon-wio lustvisionen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • marc718

    marc718

  • West721

    West721

  • Nully

    Nully

  • Christo09101986

    Christo09101986

  • bernddasbrotKL

    bernddasbrotKL

  • geilerKLer

    geilerKLer

  • PaarsuchtPaar

    PaarsuchtPaar

  • Tim867

    Tim867

  • Coolgroove

    Coolgroove