Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Schön, dass es dich gibt begegnen, ansehen, berühren, küssen, riechen, anfassen, schmecken, fühlen, Feuchtigkeit, heiße wellen, Eindringen ( nur safe ), einssein, explodieren, genießen, lachen, reden, wiederlieben, immer wieder und dann loslasse
Deutsche Lady,, rasiert, Kl. 42 Diskret, ehrlich, Nichtraucherin,Wohnung ( Privat )im Raum Mühldorf a. Inn ( 12km ), bin gesund und das möchte ich auch blieben . 30 Min. nach Wasserburg, Trostberg, Dorfen, Altötting oder Neumarkt St. Veil 70 km östlich von München .
Treffen am gleichen Tag möglich.

Keine Haus und Hotelbesuche.

Mein Hobby ist nicht mein Beruf, warte nicht in einem Club auf Dich.Termin am gleichen Tag vereinbaren ,Termin verbaren 8 - 17 Uhr.
Mehr im persönlichem Gespräch. ( Tg und Treffpunkt )

Wichtig . Ruf immer mit sichtbarer Handynummer an, da es soviele Spinner und Lügner im Netz gibt. Die immer wieder anrufen zum " reden " , wenn Ihr nur reden wollt , ruf woanders an.
Auf Nachrichten und Sms antworte ich nicht .
Bitte Anzeige genau durchlesen.

Mein Vorlieben :
Dildospiele, GF6, Handentsamung, Küssen Körperbesamung, Tittenfick, , Küssen, französich Natur, Selbstbefriediung, Gv nur safe.

30 Min. 60 € keine 30 € Treffen.





Erreichbarkeit:
Montag von 08 bis 19 Uhr
Dienstag von 08 bis 19 Uhr
Mittwoch von 08 bis 18 Uhr
Donnerstag von 08 bis 19 Uhr
Freitag von 08 bis 19 Uhr
Samstag von 08 bis 18 Uhr
Sonntag von 08 bis 18 Uhr

Das heisse aber nicht das ich 11 Stunden in der bin, habe auch noch ein Privatleben.



Handy 0151/10338337

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rosenheim.



Mitglieder aus der Region

  • Elfe34

    Elfe34

  • Lydia21j

    Lydia21j

  • anna104

    anna104