Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin für vieles zu haben und gerne für neues offen!!;-)
Lässt ja schon mal Spekulationsspielraum zu...!!;-)
Bin (wird mir zumindest immer wieder bescheinigt) spontan und schrecke auch vor nicht bekanntem nicht zurück, ob es klappt weiss man immer erst hinterher!
Für meine jungen Jahre würde ich mir schon eine recht gute Lebenserfahrung bescheinigen.

Nähere, beziehungsweise weitere Infos erhaltet ihr gerne von mir...!
Fragt was immer euch interessiert!

Ich weiss, andere schreiben hier an der Stelle einen Mords Roman, fügen Gedichte aus dem Internet ein...

Ich denke einfach jeder sollte ein kurzes (persönliches!) Statement haben und dann mal schauen...!;-)

Wenn man mich sachlich beschreiben müsste würde das ungefähr so aussehen:

Beschreibung
Typ: maßgerechte und besondere Einzelanfertigung von der man sich real ein Bild machen sollte...

So, dass reicht jetzt aber erst mal, den Rest müsst Ihr selbst rausfinden!

Fantasien

Versuch es doch mal heraus zufinden... :)
Es gibt ganz sicher welche, versprochen!
Sie sind auch nicht absurd, aber leider noch nicht real...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lilromeo20
icon-wio lilromeo20 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lilromeo20

Mitglieder aus der Region

  • pier1

    pier1

  • grissu354

    grissu354

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • ungezwungen69

    ungezwungen69

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • MarkI1986I

    MarkI1986I

  • soloboy88888888

    soloboy88888888

  • lutschtig

    lutschtig

  • jubav

    jubav