Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 170 cm groß, schlank und habe lange schwarze Haare. Habe ein gepflegtes, modisches Aussehen. Gerne kleide ich mich ein wenig sexy, weil ich bewundernde Blicke von Männern und Frauen liebe.

Fantasien

Ich liebe den Sex an ungewöhnlichen Orten genauso wie zu Hause im Bett. Auch liebe ich die gegenseitige Massage vor dem Sex, und einen Partner, der ausdauernd genug ist, denn ich liebe ausdauernden Sex.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Sittensen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.