Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Freude möchte ich bringen, Feedback erhalten. Ausgiebig geben & mit Genuss nehmen. Gegenseitige Horizonte erweitern. Danach ein Gläschen erheben, sich in die Augen blicken: Schön wars! Bin zwar ohne "Gefährtin" aber derzeit nicht bestrebt, mich längerfristig emotional zu engagieren. Aber einer Affäre, die auch dauern kann, bin ich bei der entsprechenden Zuneigung nicht unbedingt abgeneigt, eine Lebenspartnerschaft allerdings steht momentan nicht auf meiner Agenda.
Bin einfühlsam, fantasievoll und permanent hoch motiviert.
Auf Bildchen möchte ich derzeit hier verzichten, bin noch ziemlich neu, das kommt möglicherweise später. Aber ein Link, der zu meinen Bildern führt, wird jeder Mail vorangestellt.
So dann schauen wir doch mal, ob sich hier Verbindungen ergeben, die zu wechselseitiger Erhöhung der Lebensqualität führen.

Fantasien

Leider steht bei Vorlieben/Abneigungen nur die Alternative ja und Nein zur Verfügung und lässt keine Differenzierung zu. Mit ja habe ich nur das Elmentare angehakt, beim persönlichen Näherkommen bin ich für alles offen, was sich anbietet und gemeinsam Spaß macht. Zwar ist Anal unter Abneigung gelistet, stimmt aber nicht so ganz, wenn es aus der Situation oder Stimmung erwächst, dann ... aber es gehört nicht zu den unbedingten und bestimmt nicht zu den unverzichtbaren Voraussetzungen für Lebensfreude.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Sporty39

    Sporty39

  • Janingo

    Janingo

  • Manu18890

    Manu18890

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • Tom2626

    Tom2626

  • goeba

    goeba