Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Liest hier scheinbar eh niemand... kann aber gern erfragt werden


Ps. Kann leider keine flirts sehen... bei Interesse schreibt mich doch einfach an
PPS. Die Angaben im Profil über ein gewisses Körperteil stimmen... wenn ihr FSK 18 Habt könnt ihr es auch auf den Bildern sehen... also bitte nervt mich nicht weiter mit der Frage ob die Angabe stimmt wenn ihr kein fsk18 habt?♂

Fantasien

Teile ich dann gern mit dir

Gruppen

    AKTUELL AUFNAHME KRITERIEN FÜR MÄNNER !!! Bestätigt durch Echtheitsfoto 2.Profil Bild 🖼 Gesicht PAARE UND FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT ENTSTEHT
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnahmestopp für Männer, ganz egal wie groß Er ist! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Hoterik

    Hoterik

  • chrisk74

    chrisk74

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • Gürtelsuchtschnalle

    Gürtelsuchtschnalle

  • honda1986

    honda1986

  • Rollig09

    Rollig09