Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 61 60
Größe 178cm 160cm
Gewicht 80kg 55kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung behaart rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hi
Wir sind ein nettes Anfänger Paar 42 und 41 jahre alt und suchen erstmals auf diesem Weg einen netten zuverlässigen Lover für sie (am liebsten gut gebaut).

Ich wünsche mir eine lockere aufregende Affäre wobei mein Mann später auch mal dabei wäre.Da ich im Moment ein wenig im Sress bin könnte ein Treffen erst nach Weihnachten statt finden aber vieleicht können wir uns ja vohher per mail besser kennen lernen.

Also sollte sich jenmand angesprochen fühlen würde ich mich über eine ausführliche mail und später ein Bild freuen.
Bitte nur aus dem Raum Hilden und Umgebung.
Ps. Eine Treffmöglichkeit sollte bei dir vorhanden sein

Fantasien

Sollten wir später heraus finden

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Lady1245
icon-wio Lady1245 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lady1245

Mitglieder aus der Region

  • MikeMari

    MikeMari

  • Paar526

    Paar526

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • xsl

    xsl

  • JoJoKiKi

    JoJoKiKi

  • lustvollpaar006

    lustvollpaar006

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • nrw4463

    nrw4463