Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Beim ersten Anschreiben einer netten Frau genau die gleiche "Wellenlänge" zu treffen ist unmöglich ! ? ! ?



Ich suche ein nettes Mädel für regelmäßige erotische Treffen. Machst du mit? Melde dich und schreib mir was schönes.
Ich bin ein naturgeiler, niveauvoller Mann, für den geilen bis hin zu tabulosem Sex eine große Rolle spielt. Leider bin ich sexuell absolut unausgelastet und deshalb auf der Suche nach offener, heißer, spontaner Sie (Diskretion biete ich selbstverständlich!), die es ebenfalls spontan, ausdauernd, richtig geil und gerne auch öfter mag bzw. braucht. Gerne auch ohne lange Anlaufzeit... Ich mag darüber reden, lecke gerne ausgiebig und fingere auch sehr gerne geil und ausdauernd... Ich suche keine einengende Beziehung sondern den geilen Sex! Trotzdem finde ich aber gegenseitige Sympathie sehr wichtig und natürlich muss die Chemie schon stimmen.

Fantasien

da gibt es einige
aber das sag ich hier nicht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Burladingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

klausi661
icon-wio klausi661 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
klausi661
icon-wio klausi661 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Sklave(in) Vertrag?

Würde mich sehr freuen wenn ich einen Sklavenvertrag angeboten bekäme

klausi661
icon-wio klausi661 hat den Profiltext aktualisiert
Beim ersten Anschreiben einer netten Frau genau die gleiche "Wellenlänge" zu treffen ist unmöglich ! ? ! ?



Ich suche ein nettes Mädel für regelmäßige erotische Treffen. Machst du mit? Melde dich und schreib mir was schönes.
Ich bin ein naturgeiler, niveauvoller Mann, für den geilen bis Weiterlesen… hin zu tabulosem Sex eine große Rolle spielt. Leider bin ich sexuell absolut unausgelastet und deshalb auf der Suche nach offener, heißer, spontaner Sie (Diskretion biete ich selbstverständlich!), die es ebenfalls spontan, ausdauernd, richtig geil und gerne auch öfter mag bzw. braucht. Gerne auch ohne lange Anlaufzeit... Ich mag darüber reden, lecke gerne ausgiebig und fingere auch sehr gerne geil und ausdauernd... Ich suche keine einengende Beziehung sondern den geilen Sex! Trotzdem finde ich aber gegenseitige Sympathie sehr wichtig und natürlich muss die Chemie schon stimmen.
klausi661
icon-wio klausi661 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Intimhaarentfernung
Hallo Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der Haarentfernung mit Laser?
Gefällt mirmnchengladb176, Johnnydr, NenmiaS und 24 weitere… · 45 Antworten
Strafftaeter Ja fühlt sich gut an. Selbst gemacht hab ich noch nicht. Aber gute Idee für den Sommer Ja fühlt sich gut an. Selbst gemacht hab ich noch nicht. Aber gute Idee für den Sommer
Gefällt mir 08.04.2023 9:39:47
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 ➦ Anonymes-Mitglied-3 hat klausi661 zitiert: ❝Hat jemand Erfahrung mit der Haarentfernung mit Laser? ❞
Bestimmt. ➦ Anonymes-Mitglied-3 hat klausi661 zitiert: ❝Hat jemand Erfahrung mit der Haarentfernung mit Laser? ❞
Bestimmt.
Gefällt mir 08.04.2023 7:47:20
baerliner007
baerliner007 ➦ baerliner007 hat klausi661 zitiert: ❝Hallo Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der Haarentfernung mit Laser? ❞
Ja. ➦ baerliner007 hat klausi661 zitiert: ❝Hallo Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der Haarentfernung mit Laser? ❞
Ja.
Gefällt mir · 08.04.2023 3:21:38
klausi661
icon-wio klausi661 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klausi661
icon-wio klausi661 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klausi661
icon-wio klausi661 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
klausi661
icon-wio klausi661 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
klausi661
icon-wio klausi661 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Glory hole? Meinung

Das hat mit dem Wetter oder deinem unwohl sein nichts zu tun
auch deine Grammatik sind nur Satzteile
du wirst hier nur zerpflückt wenn du was schreibst
das gleiche hatte ich auch schon öfters -- die Frauen hier meine halt sie seien was besseres
behalte dein Erlebnis für dich dann geht es dir Weiterlesen… besser als mir den Kommentaren hier

klausi661
icon-wio klausi661 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klausi661
icon-wio klausi661 hat ein neues Foto hochgeladen
  • klausi661
klausi661
icon-wio klausi661 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
klausi661
icon-wio klausi661 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ignostatus

auch wenn man die Damen ganz höflich anschreibt passiert das auch
Finde die Frauen sollten das mal von der anderen Seite sehen.
Man macht sich die Mühe und schreib jede speziell an. Für ein igno
Macht nicht viel Spaß

klausi661
icon-wio klausi661 hat einen Status Update geschrieben
Eine Woche Urlaub
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Gefällt mirbenutzbarer_er
klausi661
icon-wio klausi661 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Penis Käfig und Erfahrungen?

Hallo Jana
Nur darauf achten dass du dir die Haut nicht einklemmst und auf die Hygiene achten. Geil ist es wenn du über längere Zeit das schoss nicht öffnen kannst
Ich muss auch öfter mal einen Käfig tragen. Ist schon geil

Gefällt mirMassimo1977, benutzbarer_er · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • thegent74

    thegent74

  • steve70729

    steve70729

  • Robert230767

    Robert230767

  • Joe16383

    Joe16383

  • TheMan666

    TheMan666

  • Suzuki981

    Suzuki981

  • freiwild0815

    freiwild0815

  • ditchi75

    ditchi75