Jump to content

Intimhaarentfernung


klausi661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb klausi661:

Hallo Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Haarentfernung mit Laser? 

nein habe ich leider nicht aber würde mich auch mal interesieren

Geschrieben
Laser oder IPL geht nur bei dunklen Haaren. Am besten deswegen mit einem Hautarzt und oder Experten sprechen.
Ich nutze entweder Brasilien Waxxing, oder den Rasierer.
Geschrieben (bearbeitet)

IPL-Haarentfernung...

Ich denke, du solltest mögliche Risiken mit einem entsprechend kompetenten Arzt abklären...

...soweit ich weiß, können die Risiken je nach Hauttyp unterschiedlich ausfallen...

Ich rasiere weiterhin - das Lasern ist mir halt nicht so sympathisch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Einfach zu teuer für mein Budget
Geschrieben
Ich benutze Phaser,Star treck getestet
Geschrieben
Von meiner rothaarigen Freundin weiß ich, dass die Haarfarbe wichtig ist, dass es gut funktioniert. Rot ist jedenfalls eine schwierige Farbe für den Laser.
Geschrieben
Ich war Mal vor Jahren in der Disko mit Lasershow. Nächsten morgen war ich auch blitzblank
Geschrieben
Bitte liebe Leute, wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, dann schweigt bitte, oder trollt eure Familie und Freunde.
Geschrieben
Es braucht möglichst helle Haut ohne Makel (Narben, Tattoos, Leberflecke!, Sommersprossen etc) und möglichst dunkle Haare dazu. Die Haare sollten auch nicht von der Sonne ausgeblichen sein. Dann ein gutes Studio suchen und ab gehts. Oder richtig Geld für ein gutes Heimgerät in die Hand nehmen und ein paar Monate alles verblitzdingsen. Mit Brille auf. Mit viel Geduld. Mit Vorsicht, um sich nicht den Sack zu verbrennen..... und dann doch ins Studio rennen, weil man die Schnauze voll hat sich dauernd zu verrenken.
Geschrieben
Also ich nehme immer ne Lötlampe….alles schicki….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Es braucht möglichst helle Haut ohne Makel (Narben, Tattoos, Leberflecke!, Sommersprossen etc) und möglichst dunkle Haare dazu. Die Haare sollten auch nicht von der Sonne ausgeblichen sein. Dann ein gutes Studio suchen und ab gehts. Oder richtig Geld für ein gutes Heimgerät in die Hand nehmen und ein paar Monate alles verblitzdingsen. Mit Brille auf. Mit viel Geduld. Mit Vorsicht, um sich nicht den Sack zu verbrennen..... und dann doch ins Studio rennen, weil man die Schnauze voll hat sich dauernd zu verrenken.

kannst du ein gerät für den haus gebrauch emfehlen, mir geht es draum meine gesichtsbehaarung wenigstens zu reduzieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Jolien:

kannst du ein gerät für den haus gebrauch emfehlen, mir geht es draum meine gesichtsbehaarung wenigstens zu reduzieren

ich selbst bin blond wie Heino.

Bei mir wäre das alles vergebene Liesmüh. Mein Freund hat ne Weile geblitzdingst, er hat was von Philips.

So, wie bei mir aber die Blitze die Augen irritieren, wäre ich im Gesicht vorsichtig.

Auch, wenn ich meterweit weg stehe und das nur im Augenwinkel habe- damit ist nicht zu spassen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Ich lasse grad lasern, war zweimal im Studio und es ist echt toll. Wirklich schmerzfrei, bis auf gelegentliches Ziepen. Ich habe durchaus hellere Haare und trotzdem funktioniert es richtig gut. Noch zwei- oder dreimal, dann bin fertig und muss nie wieder rasieren oder waxen. Tipp: Nicht zu Hause selbst machen, das funktioniert deutlich schlechter.
Geschrieben
nee, aber bei anderen Intimhaarentfernung wurde mal der ganze Sack abgerissen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nicht zu Hause selbst machen, das funktioniert deutlich schlechter.

Aber es sieht sehr, sehr lustig aus, wenn Männer das alleine machen.
Das kann ich jedem nur empfehlen da zuzugucken :P

Geschrieben
Mal ne ganz doofe frage was kostet sowas? Ich bin traditionell unterwegs klinge und Rasierer fertig🤷. Da ist ja auch jeder anders und völlig okey so....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber es sieht sehr, sehr lustig aus, wenn Männer das alleine machen.
Das kann ich jedem nur empfehlen da zuzugucken :P

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vor Jahren, noch zu WG-Zeiten, hat sich ein Mitbewohner (Schwimmer) in unserem Bad oft die Beine (und mehr) rasiert. Ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ein Mann rasiert sich.

...und tötet Stiere mit bloßen Händen, jagt das Mammut, trägt Cowboystiefel?

Geschrieben
sackhaare immer wieder sackhaare. sackhaarthemen soweit das forum reicht.
×
×
  • Neu erstellen...