Jump to content

Penis Käfig und Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja eine TS und habe da unten noch ein extra. Da ich grundsätzlich im Bezug auf Neigungen seeehr offen bin bzw sehr viele habe hab ich mir mal einen Peniskäfig gekauft, der liegt hier und überlege was könnte ich falsch machen muss ich etwas beachten dabei,
Vielleicht hat jemand ja einen Tipp?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frau, kannst da sicherlich viel falsch machen, von daher war es bestimmt eine gute Entscheidung nach Tipps zu fragen, hoffe es wird zahlreiche sinnvolle Antworten geben wie die direkt nachfolgende die dir bei dem Problem helfen.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Hey Frau! Ich lebe in Ludwigslust und langweile mich abends und am Wochenende. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn einer von Ihnen genauso schönen Sex möchte wie ich. Ich warte auf Neuigkeiten. Grüße 😍😘😘

Geschrieben

Wilde Tiere sollten nicht in Käfigen gehalten werden. ;-)

Geschrieben

Hallo Jana
Interessant wird es, wenn du den Schlüssel abgibst.
Eine Woche abgeschlossen ist psychisch anspruchsvoll und physisch klemmt es und je nach Modell ist die Intimhygiene schwierig.
Im Rahmen einer D/s Beziehung/Affäre ist es sehr intensiv.
Viel Glück/Spaß/Leid wünsche ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michael277-1367:

Hey Frau! Ich lebe in Ludwigslust und langweile mich abends und am Wochenende. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn einer von Ihnen genauso schönen Sex möchte wie ich. Ich warte auf Neuigkeiten. Grüße 😍😘😘

Welchen sinn macht es, denselben text, wie er in deinem profil steht, hier per copy & paste reinzusetzen? 

Ist nicht mal zum Thema...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich hab' zwar eben zum ersten mal von sowas gehört und musste lachen als ich die Bilder in Google gesehen habe, aber spontan würde ich mir denken, dass es schmerzhaft werden könnte, wenn das Ding (also der Käfig) zu klein bzw. dein Ding zu groß ist, die Form nicht überein stimmt usw.

vor 5 Minuten, schrieb Michael277-1367:

Hey Frau! Ich lebe in Ludwigslust und langweile mich abends und am Wochenende. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn einer von Ihnen genauso schönen Sex möchte wie ich. Ich warte auf Neuigkeiten. Grüße 😍😘😘

LOL xD 

Geschrieben

Gab es keine Anleitung dazu? Wenn nicht, mal googlen.

Geschrieben

Hallo Jana

Nur darauf achten dass du dir die Haut nicht einklemmst und auf die Hygiene achten. Geil ist es wenn du über längere Zeit das schoss nicht öffnen kannst 

Ich muss auch öfter mal einen Käfig tragen. Ist schon geil

 

Geschrieben

Mein Penis kommt auf keinen Fall in ein Käfig

Geschrieben

Ich habe es gegoogelt und ich fände es sehr unangenehm sowas zu tragen. Aber Probieren geht über Studieren.
Wenn ich Interesse an sowas hätte, würde ich vielleicht vorher mit einem Urologen darüber sprechen.

Geschrieben

Es gibt eine Internetseite, die da lautet "peniskaefig-abc.de". Sehr aufschlussreich für Menschen, für die das neu ist. Aber das hast Du sicherlich auch schon gefunden.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Wilde Tiere sollten nicht in Käfigen gehalten werden. ;-)

Beste Antwort 😂😂
Nicht das du gebissen wirst ist nur Sicherheit

Geschrieben

Zweimal die Woche frisches streu rein und darauf achten das genug wasser vorhanden ist

Geschrieben

der hilft beim treu sein, sonst nix.;-)

Geschrieben

Das Ding sollte passen, das ist das wichtigste. Schmerzen o. Infektionen sind nicht lustig, deswegen besser in nem lokalen Shop kaufen und anpassen als ein dutzend nicht passende im Netz kaufen.

Geschrieben

ich hoffe Du hast gut gemessen um die passende Größe zu haben - sonst kann es bei längerem Tragen zu wund scheuern kommen. Stimmt die Qualität?...Rost ist auch nicht angenehm

Geschrieben

Ich finde die Dinger schrecklich und hässlich. Das ist für mich als ob Frauen ihre Brüste in Käfig stecken und ich glaub das Gefühl wenn eine Erektion kommt ist nicht so der Hammer .

×
×
  • Neu erstellen...