Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiß es auch nicht was ich suche.
Vielleicht reden, vielleicht mehr. Vielleicht trau ich mich, vielleicht krieg ich kalte Füße.
Vielleicht wird es interessant, vielleicht hab ich mit niemand hier Kontakt.

Zu sagen was ich mach würde und was nicht hat keinen Sinn, denn ich weiß es nicht. Ich hab sowas in dem Stil wie hier noch nie ausprobiert und weiß nicht was passieren wird...

Vielleicht weißt du es ja auch nicht wie weit du gehen würdest und wie du dich verhalten wirst.
Oder vielleicht weißt du es ganz genau und willst jemanden mit auf die Reise nehmen.

Das würde ja dann gut passen...

Fantasien

Geführt werden, viel Zärtlichkeit...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DieselMM

    DieselMM

  • mithe2010

    mithe2010

  • Herzbube2000

    Herzbube2000

  • dessousonkel10

    dessousonkel10

  • denSchmitt89

    denSchmitt89

  • a5fte

    a5fte

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • unter68

    unter68

  • seedboy

    seedboy