Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin KEIN VIP.
Bitte nicht Zwinkern.
Ich sehe es leider nicht! Lieber schreiben


Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben.
Das beste ist immer, wenn die andere Person sich von dir ein Bild macht, ob telefonisch oder doch real.
Ich versuche mich mal bisschen zu beschreiben:

Ich bin ein 31Jähriger, gepflegt, mobil, unkompliziert, kein Bildersammler. Bin ein normaler Berufstätiger Mann. Bin abends immer so halb sieben zu Hause. Wochenende habe ich frei. Ich bin spontan, mobil, flexibel, humorvoll, abenteuerlustig, humorvoll und für vieles offen.
Sehr gerne würde ich natürlich eine Dame finden, die nach Freundschaft plus oder eine Dauerfreundschaft sucht.
Etwas Erfahrung mit Paaren habe ich auch schon gesammelt. Würde mich also auch auf nette Gespräche mit Paaren freuen.
Den Rest besprechen wir dann privat ;)


95% der Männer finden rothaarige Frauen feuriger.
90% hatten noch nie eine rothaarige

Fantasien

Findet sie heraus ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kara1987
icon-wio Kara1987 hat etwas kommentiert
  • 22.06.2018 22:09:12
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single

Mach mit bei unserem großen WM-Tippspiel und poste deinen Tipp in den Kommentaren! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir 3x ???? Punkte. Hier gehts zu den Spielregeln.
Gefällt mirFritzy, Landsend und 147 weitere…
Kara1987
icon-wio Kara1987 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 18.06.2018 17:59:36
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Schwiegermutter - "Anmach"-Signale? ... wie damit umgehen?

Dat kriegst du schon hin. Viel Erfolg ;) 👍

Kara1987
icon-wio Kara1987 hat etwas kommentiert
  • 17.06.2018 19:15:16
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single

Mach mit bei unserem großen WM-Tippspiel und poste deinen Tipp in den Kommentaren! Unter allen Mitgliedern, die das Ergebnis richtig tippen, verlosen wir 3x ???? Punkte. Hier gehts zu den Spielregeln.
Kara1987
Kara1987 Keiner hat so ein Ergebnis getippt Keiner hat so ein Ergebnis getippt
Gefällt mir · 17.06.2018 19:15:16
Kara1987
Kara1987 4:0 4:0
Gefällt mir · 17.06.2018 12:47:43
Kara1987
icon-wio Kara1987 hat den Profiltext aktualisiert
  • 03.06.2018 0:25:14
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Ich bin KEIN VIP.
Bitte nicht Zwinkern.
Ich sehe es leider nicht! Lieber schreiben


Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben.
Das beste ist immer, wenn die andere Person sich von dir ein Bild macht, ob telefonisch oder doch real.
Ich versuche mich mal bisschen zu beschreiben:

Ich bin ein Weiterlesen… 31Jähriger, gepflegt, mobil, unkompliziert, kein Bildersammler. Bin ein normaler Berufstätiger Mann. Bin abends immer so halb sieben zu Hause. Wochenende habe ich frei. Ich bin spontan, mobil, flexibel, humorvoll, abenteuerlustig, humorvoll und für vieles offen.
Sehr gerne würde ich natürlich eine Dame finden, die nach Freundschaft plus oder eine Dauerfreundschaft sucht.
Etwas Erfahrung mit Paaren habe ich auch schon gesammelt. Würde mich also auch auf nette Gespräche mit Paaren freuen.
Den Rest besprechen wir dann privat ;)


95% der Männer finden rothaarige Frauen feuriger.
90% hatten noch nie eine rothaarige
Kara1987
icon-wio Kara1987 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 03.06.2018 0:25:14
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Die geheimen Wünsche und Fantasien hat doch jeder. Doch die weiß oder wird nur die Person erfahren, die es schafft aus einem sie herauszufinden
Kara1987
icon-wio Kara1987 hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.05.2018 16:00:30
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Ich bin KEIN VIP.
Bitte nicht Zwinkern oder anfliegen!
Ich sehe es leider nicht! Lieber schreiben


Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben.
Das beste ist immer, wenn die andere Person sich von dir ein Bild macht, ob telefonisch oder doch real.
Ich versuche mich mal bisschen zu Weiterlesen… beschreiben:

Ich bin ein 31Jähriger, der berufstätig ist. Bin abends immer so halb sieben zu Hause. Wochenende habe ich frei. Ich bin spontan, mobil, flexibel, humorvoll, abenteuerlustig, humorvoll und für vieles offen.
Sehr gerne würde ich natürlich eine Dame finden, die nach Freundschaft plus oder eine Dauerfreundschaft sucht. Dem Rest besprechen wir dann privat ;)


95% der Männer finden rothaarige Frauen feuriger.
90% hatten noch nie eine rothaarige
Kara1987
icon-wio Kara1987 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.05.2018 15:48:52
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Kara1987
icon-wio Kara1987 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.11.2017 16:01:02
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Kara1987
icon-wio Kara1987 hat etwas kommentiert
  • 27.08.2016 18:21:07
  • Mann (37)
  • Düren
  • Single
Kara1987
Kara1987 Ich war auch noch nie da. Wenn eine Frau Interesse hat auch das erste mal dahin zu gehen und einen männlichen Begleiter sucht, darf sich gerne vei mir melden. LG Ich war auch noch nie da. Wenn eine Frau Interesse hat auch das erste mal dahin zu gehen und einen männlichen Begleiter sucht, darf sich gerne vei mir melden. LG
Gefällt mir · 27.08.2016 18:21:07

Mitglieder aus der Region

  • Boyoffen

    Boyoffen

  • paar38Dn

    paar38Dn

  • Paul1984

    Paul1984

  • Goldenlong

    Goldenlong

  • intruders001

    intruders001

  • rocky982

    rocky982

  • ArrowOfLove

    ArrowOfLove

  • mkathi87

    mkathi87

  • DeinHerr97

    DeinHerr97